Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Sex mit/ als Arzthelferin (in der Praxis)71
Gestern bin ich bei meinem Doc geröntgt worden und musste mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein/e Patient/in und suche einen Doc 3

********1700 Mann
528 Beiträge
Ich würde mir ja gerne mal meine Hoden von jemanden durchstechen lassen.
Das ist bei mir nicht das erste mal und ich habe darin jahrelange Erfahrung.
Also bitte keine Belehrungen.
Muss es aber nur allzu oft immer selber machen. Das macht weniger Spaß.
Ob Frau oder Mann; damit habe ich keine Probleme, da ich eh pansexuell bin.
man darf davon auch Fotos oder Videos machen und diese nutzen, so lange ich darauf nicht erkennbar bin.
Auch dürfen Zuschauer dabei sein.
Für mehr Infos, einfach mal melden. Dann sehen wir weiter.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****271 Mann
393 Beiträge
Moin
Ich suche eine Ärztin in Raum Bremen für eine gründliche Untersuchung
Würde mich sehr über Nachrichten freuen
*****l51 Mann
22 Beiträge
Ich bin Patient und suche eine Frau Doktor die meine Brüste aufspritzen kann, eventuell mit hyaluron. Das soll ja bis 1 Jahr anhalten
******y71 Mann
107 Beiträge
Patient sucht ausführlichen Gesundheitscheck incl. Befund
Hallo,
ich brauche für eine sehr strenge Bewerbung einen ausführlichen Gesundheitscheck mit aussagekräftigem Befund und suche hierfür einen erfahrenen, sensiblen DOC (m/w/d).

Inhalt des checks:
• Aktuelle Anamnese
• Eigenanamnese
• Vegetative Anamnese
• Sexualanamnese
• Körperliche Untersuchung:
-- allgemeiner Eindruck
-- Vitalparameter, Körpermaße
-- Haut
-- Hände
-- Mund/Rachen
-- Kopf/Hals
-- Herz
-- Lunge
-- Abdomen
-- Genitalie
-- Bewegungsapparat
-- Neurologische Untersuchung
• Befunde
• evtl. Verdachtsdiagnosen
• Maßnahmenempfehlungen

Ich wohne in der Oberpfalz (Raum Regensburg), bin aber mobil. Für einen guten Doc (m/w/d) nehme ich gerne auch einen etwas weiteren Weg in Kauf.

Bitte beachten: ich suche keinen Sex, aber ein Schwerpunkt des checks ist die Sexualfunktion incl. Ermittlung der Ejakulatmenge, Bestimmung der Hodengröße, etc.
Weitere Proben (Blut, Urin, Kot, Abstriche etc.) sollen nicht genommen werden.

Freue mich auf Angebote von erfahrenen Docs (m/w/d) sowie auch über Tips, wer so einen check machen könnte.

Servus
Mike
******980 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche zwischen 5. und 8. Februar eine Untersuchung und Behandlung im Raum Bruchsal. Gerne bei einer Ärztin oder auch bei einem Arzt.

Bin auch offen für Tipps.
Grüße Markus
******y71 Mann
107 Beiträge
Zitat von ******y71:
Patient sucht ausführlichen Gesundheitscheck incl. Befund
Hallo,
ich brauche für eine sehr strenge Bewerbung einen ausführlichen Gesundheitscheck mit aussagekräftigem Befund und suche hierfür einen erfahrenen, sensiblen DOC (m/w/d).

Inhalt des checks:
• Aktuelle Anamnese
• Eigenanamnese
• Vegetative Anamnese
• Sexualanamnese
• Körperliche Untersuchung:
-- allgemeiner Eindruck
-- Vitalparameter, Körpermaße
-- Haut
-- Hände
-- Mund/Rachen
-- Kopf/Hals
-- Herz
-- Lunge
-- Abdomen
-- Genitalie
-- Bewegungsapparat
-- Neurologische Untersuchung
• Befunde
• evtl. Verdachtsdiagnosen
• Maßnahmenempfehlungen

Ich wohne in der Oberpfalz (Raum Regensburg), bin aber mobil. Für einen guten Doc (m/w/d) nehme ich gerne auch einen etwas weiteren Weg in Kauf.

Bitte beachten: ich suche keinen Sex, aber ein Schwerpunkt des checks ist die Sexualfunktion incl. Ermittlung der Ejakulatmenge, Bestimmung der Hodengröße, etc.
Weitere Proben (Blut, Urin, Kot, Abstriche etc.) sollen nicht genommen werden.

Freue mich auf Angebote von erfahrenen Docs (m/w/d) sowie auch über Tips, wer so einen check machen könnte.

Servus
Mike

Update zum besseren Verständnis:

...es geht um eine sehr anspruchsvolle Bewerbung...=> die Untersuchung muss auch dokumentiert werden
...auch das Rektum (incl. Prostata) soll untersucht werden...
******_hh Mann
41 Beiträge
Hamburg
Hi ich bin ein devoter Patient und suche eine (rollenspiel) Ärztin oder Arzt, der mich zur Sprechstunde einlädt und meine Inkontinenz behandelt, mich gründlichst untersucht und dann die verordnete Therapie umsetzt. Schreibe mich einfach an. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen.
****_hb Paar
936 Beiträge
nur echten gynstuhl
Hallo!
Ich bin Patientin und suche auf diesem Weg einen Arzt oder Ärztin für regelmäßige gynäkologische Untersuchungen.
Freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
****_hb Paar
936 Beiträge
kasse?? oder privat??
Was macht das für einen Unterschied?
****ady Frau
38 Beiträge
Zitat von ****RIA:
Was macht das für einen Unterschied?

Frage ich mich auch gerade 😳
****_hb Paar
936 Beiträge
wartezeit ist weinger bei privat
Können wir so jetzt nicht nachvollziehen.........Wichtig ist doch die räumliche Nähe von Patienten und Doc.
****_hb Paar
936 Beiträge
und nicht zu lange im "wartezimmer " sitzen
*******kus Paar
14 Beiträge
*gruebel* Vielleicht wird bei Privatpatientinnen das vergoldete Spekulum vor Benutzung auf die intravaginale Körpertemperatur der Patientin erwärmt ? *gruebel*
****ady Frau
38 Beiträge
Zitat von *******kus:
*gruebel* Vielleicht wird bei Privatpatientinnen das vergoldete Spekulum vor Benutzung auf die intravaginale Körpertemperatur der Patientin erwärmt ? *gruebel*

Arme privatpatientin... Bekommt ja dann kein uhhhhhh Erlebnis, wenn das kalte Edelstahl.. oder auch Gold eindringt. 🤭🤭🤭

Bei cora HB stehen die Patientinnen bestimmt Schlange.. Da wäre es natürlich besser, ne privatpatientin zu sein, um nicht zu lange im Wartezimmer sitzen zu müssen
*******kus Paar
14 Beiträge
Das "Uhhhhhh-Erlebnis" ist ausgeprägter und wirkungsvoller bei Durchführung der forcierten "Eiswürfel-Therapie" ....... *genau*
****ady Frau
38 Beiträge
Dürfte dann ein ooohhhhuuuuuhaaaahuuuuuuuahhhhhhahhuuuuu Erlebnis werden
****_hb Paar
936 Beiträge
lach
******uja Mann
1.175 Beiträge
Eiswürfel würde ich an empfindlicher Schleimhaut nicht anliegen lassen. Da habe ich zu große Angst, es könnte die kleine Oberfläche bei dem großen Volumen zu lokalen Unterkühlungen führen, bis der Würfel getaut ist.

Schlanke Eiszäpfchen sollten weniger Gefahren mit sich bringen. Außerdem wirken sie großflächiger als Schockeffekt, sind aber schnell getaut. Am besten gleich zwei. Eines für vorn und eines für hinten.
*******rdoc Mann
16 Beiträge
Bei Privat wird’s ein ThinPrep statt normalem Pap Test und das Vaginalultraschall ist inklusive 😎
*****r_H Mann
19 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin neu hier und benötige vermutlich Behandlungen mit katheter, dillator einlauf, dehnungen und harte untersuchungen der hoden. Wer ist dazu in der region Ruhrgebiet in der lage?
*******2_72 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Notfallsanitäter und mag Rollenspiele, ob nur die Patienodee Patientin und Ehemann, spielt keine Rolle, die Ausrüstung ist vorhanden, die Lust darauf übergroß.
LG Alex
***es Mann
914 Beiträge
masochistischer Patient sucht symphatische, sadistische Ärztin

Zährtlichkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen als auch Zuverlässigk und Verbindlichkeit sind uns wichtig, dass heisst, dass es ohne Zuneigung und echtem Intresse aneinander nicht geht.

Für mich ist unsere Sexualität und auch unser liebevolles BDSM ein Ausdruck unserer Nähe zueinander und löst bei mir seeehr tiefe und schöne Empfindungen aus.

Seit ich, in einer zurückliegenden Partnerschaft, gemerkt habe, wie sehr ich es genieße, mich meiner Liebsten hinzugeben und von ihr in unserer gemeinsamen SM- Sexualität, gefesselt, dominiert, gelustschmerzt und "gequält "zu werden, wünsche ich mir eine liebevolle Partnerin/Gefährtin/Geliebte/Freundin+, die in ihrer Sexualität auch sadistische und dominante Anteile besitzt und Freude daran hatt, diese gemeinsam mit mir zu erforschen um unser eigenes, phantasievolles, intensives und liebevolles BDSM zu erfinden.
Ich würde mir wünschen, dass wir in einem Klima tiefen Vertrauens, dass miteinander Leben können, was uns erfüllt und glücklich macht.

Die Freude, in unserer gemeinsamen SM-Sexualität der masochistische- und der von dir, dominierte Part zu sein, ist bei mir sehr ausgeprägt. Liebevolle, sadistische Creativität und Experimentierfreude macht mich dabei unglaublich an *rotwerd*
Von dir an meine Grenzen- und darüber hinaus geführt zu werden,löst bei mir unglaublich intesive Empfindungen aus *peitsche*

Nichts gegen Quickies, aber ich finde es sehr toll, wenn wir uns für unseren Sex- unser BDSM viel Zeit nehmen- ich finde den Marathon irgendwie viel erotischer, als den Sprint *g*

Genauso ist es schön, miteinander verregnete Nachmittage im Bett oder auf dem Sofa zu verbringen und die Zeit zu verkuscheln, lange Spaziergänge am Meer zu unternehmen, im Regen miteinander draussen glücklich zu sein, stundenlang zu reden oder nachts, in warmen Sommernächten, am Feuer zu sitzen und dabei vor lauter Glück einen Kloß im Hals zu haben. Und noch soooo viel mehr.....

Ausserhalb des BDSM wünsche mir eine wertschätzende, zährtliche, gleichberechtigte Freundschaft+/Partnerschaft auf gemeinsamer Augenhöhe.


Gerne darf auch aus einer Spielbeziehung mehr enrstehen *g*

Das mag ich:

• nackt sein
• creatives und intensives SM
• Zährtlichkeit, miteinander Kuscheln
• gemeinsam mit dir offen, neugierig und experimentierfreudig zu sein.
Mit dir vertrauensvoll über unsere Wünsche und sexuellen Fantasien
reden zu können, um diese dann, zu unserer gemeinsamen Freude und
Erfüllung, wahr werden zu lassen...

Es wäre schön, dich hier zu finden.... bitte melde dich *g*

Lieben Gruss
Snues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.