Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.131
Ich habe ein Problem.Bisher dachte ich mein Herr wäre ein dominanter…
zum Thema
Wie kommt Ihr damit zurecht devot zu sein?77
Ich habe mich hier angemeldet um zu erfahren wie andere mit ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistier

Klistier
Hallo Gruppenmitglieder, eine Frage an alle erfahrenen Ärztinen und Ärzte welche Menge an Flüssigkeit würdet ihr für eine Strafklistier für einen 186cm großen verwenden.
LG devot_ rs
********bear Paar
168 Beiträge
So 1l
und je nach Boshaftigkeit bekomme ich auch noch eine Strafinfusion in den Sack und wenn ich ganz böse war auch noch in die *titten*
Okay, 1 Liter ist ganz ordentlich 🥵
********bear Paar
168 Beiträge
So 1l soll
Ja wohl auch
Und wie lange sollte man die Flüssigkeit halten?
****ide Mann
64 Beiträge
2,5 l
Mit einem Latex Analplug (Klistier-Plug) aufblasbar, laufen 2,5 Liter in meinen Darm, leider nur im Selbstversuch, daher halte ich es nicht sehr lange.
Der Reiz wäre es aber mit Sicherheit, wenn es eine Herrin durchführt, die Dauer logischerweise in die Hände der Herrin zu legen.
Laut Literatur sollten aber 20 min möglich sein, für mich im Selbstversuch unmöglich.
******uja Mann
1.175 Beiträge
Strafeinlauf? Soviel wie passt, so lange es hält
Mein Vorschlag für einen Strafeinlauf wäre: Unangenehm werden soll es, gefährden keinesfalls. Deshalb einen Behälter ca. eine halben Meter über Deinem Popo hinhängen (Bei ungefähr 90cm Höhe soll der Druck gefährlich groß werden können). Dann einfach dem Wasser seinen Lauf lassen. Am besten dort, wo es nass und schutzig werden kann (wasserdichtes Aufblasbecken, outdoor Unterholz, ... ). Sollte der Behälter leer zu laufen drohen, einfach nachfüllen. Meiner Theorie nach sollte somit die maximale Flüssigkeitsmenge einlaufen, die zwar Unannehmlichkeit, aber keine Gefahr auslöst. Wenn der Strafeinlauf im Unterholz verabreicht wird, kann eine Dauer von einer halben Stunde oder mehr angeordnet werden, bevor der Einlauf beendet wiäre und der Delinquent von der Kanüle befreit wird und sich zurückziehn darf. Es erscheint naheliegend, dass der Aufstand in den Därmen die Zeit nicht durchhält, was einen Extrastrafeffekt bewirken würde.
Hallo, bei deiner Methode regelt sozusagen der Druck die Inhaltsmenge, klingt auf alle Fälle sehr interessant. Verwendest du ein Ballon - Dammrohr, und welche Füssigkeit verwendest du?
****ser Mann
22 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich nur eine Frau klistieren würde....
kann ich nur raten, die Flüssigkeiten langsam und je nach "Reinigungswirkung" zu steigern.

Es hängt immer von der Situation ab, es soll ja auch nicht wehtun oder der Gesundheit schaden...

Eine genaue Liter-Angabe kann und will ich daher nicht geben ....
******uja Mann
1.175 Beiträge
Kein Plug, kein Ballon, nur eine Kanüle
... also nichts verwenden, was abdichtend wirken könnte, wenn der Einlauf über lange Zeit im Popo stecken soll. Falls ein unangenehmer Druck im Darm beginnt, sich auf zu bauen, entweicht der auf natürlichem Weg. Wahrscheinlich würde die kleine Kanüle, wie sie z.B. bei Irrigatoren aus der Apotheke beiliegt, gleich mit herausgespült.
******272 Mann
1.163 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe mal bei einem Straf Klistier gute 4 Liter bekommen und hätte noch etwas mehr vertragen !
Da aber ein senk Mittel drin war konnte ich es leider nicht mehr halten !!
*******nees Paar
403 Beiträge
Er schreibt als "Klistieropfer": *lach*

Meine Herrin verabreicht mir hin und wieder einen Einlauf, aber weniger als Strafe, sondern als intensive Disziplin- und Gehorsamsübung oder zur Reinigung vor dem Analtraining. Bei der Erstfüllung hängt sie den 2l-Beutel an den Handtuchhalter über der Badewannne, in die ich mich im Vierfüßlerstand knien muss. Da der Beutel recht hoch hängt, ist der Zufluss schon ordentlich, was sie aber über den Durchfluss so variabel steuert, dass ich die 2l ohne große Pausen und natürlich vollständig nehmen kann. Wenn die Füllung drin ist, darf ich mich etwas dran gewöhnen, bevor ich aufstehen und Kniebeugen machen muss, um den Darm ordentlich in Aufruhr zu versetzen. Das Einhalten wird dadurch sehr schwierig. Wenn ich dann in ärgste Nöte komme, darf ich aus der Wanne steigen, muss mich aber erneut niederknien und ihre Füße küssen. Die Bewegung und das Auf-und Ab machen mir gehörig zu schaffen, aber der Einlauf und besonders das Einhalten sollen mich ja auch richtig fordern. Die einsetzenden Krämpfe und der Druck bringen mich so recht schnell an die Grenze der Selbstbeherrschung und sie zeigt mir auf diese Art, dass es mit der Disziplin und dem Gehorsam nicht zum Besten bestellt ist. Wenn sie dann ein Einsehen hat, darf ich auf die Toilette sitzen, aber mich mitnichten schon erleichtern. Gerne lässt sie mich dann noch in aller Ruhe auf fünfzig zählen, bevor ich mich in einem Akt reinster Erlösung wirklich erleichtern darf. Gerne verabreicht sie dann nach einer kurzen Erholungsphase eine zweite, ehr größere Füllung mit etwa 3l. Durch die vorherige Darmentleerung fällt das Einhalten dabei eher ein wenig leichter, aber das große Volumen ist schon eine echte Herausforderung. Danach bin ich immer lammfromm und zutiefst devot, aber ich müsste lügen, wenn ich diese Zuwendung nicht sehr schätzen und genießen würde. *smile*
*******fel Mann
371 Beiträge
Die Menge hängt davon ab wie viel du verträgst und wie lange du es dann in dir halten kannst

Das geht ab besten über Probieren, probieren

Jeder hat da andere Empfindungen und Grenzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.