Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?29
Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind…
zum Thema
Fetisch, ausgenutzt zu werden9
Ich habe schon oft davon gehört, dass es Leute gibt die drauf stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Doktoren .... :-)

*********urist Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an die Doktoren .... :-)
Hallo,

als Neulinge sind wir ja sehr neugierig.
Wir haben da ein paar Fragen, die uns sehr beschäftigen...

Zum einen würden wir gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen sind mit der Patientengewinnung. Wie reagieren insbesondere Frauen auf solch einen Fetisch? Wie bzw. wo findet man Interessierte Patienten?

Gibt es auche reale Ärzte, die diesen Fetisch betreiben?

Es würde uns interessieren, wie ihr mit dem Fetisch in eurem Freundes-/Bekannten-/Familienkreis umgeht. Geht ihr damit offen um? Wir gehen mal davon aus, dass es sicher viel Unverständnis für diesen Fetisch gibt, oder?

Und zuletzt eine Frage zu den Instrumenten.... Wie pflegt ihr die Instrumente ? Macht ihr das mit einer Instrumentenreinigungsflüßigkeit oder nur mit Seife...? Macht ihr die Instrumente vor der Untersuchung warm? Bzw. haltet ihr die während einer Session warm? Wie macht ihr das in euren privaten Räumlichkeiten?



So, wir hoffen, ihr findet unsere Fragen nicht zu indiskret ....


Oli
****o37 Mann
34 Beiträge
Hallo,

meine bisherigen Patientinnen habe ich in entsprechenden Foren gefunden. Dort trifft man auf interessierte Frauen, so dass diese auch entsprechend auf Anfragen reagieren. Es ist aber trotzdem noch eine mehr oder weniger lange Kennenlernphase nötig, in der das gegenseitige Vertrauen aufgebaut wird.

Zur Zeit halte ich diesen Fetisch vor Verwandten und Bekannten geheim, habe also keine Erfahrung wie Unbeteiligte darauf reagieren.

Die Instrumente aus Metall lege ich nach dem gründlichen Reinigen mit Wasser und Seife für 30 Minuten in den Backofen bei 180°. Dies sollte das Verschleppen von evtl. vorhanden Krankheitserregern von einer Patientin zur anderen verhindern. Die in der Luft herumfliegenden schließt man beim "normalen" Sex auch nicht aus.
Ich habe sie aber auch schon mal mit einer Kaltsterilisationslösung keimfrei gemacht.
Die Plastikutensilien verwende ich nur ein Mal oder habe für jede Patientin ein eigenes (z.B. Fieberthermometer, etc.)
Extra angewärmt oder warm gehalten habe ich die Instrumente bisher nicht. Es hat wohl auch seinen Reiz, wenn die erst mal etwas kühler sind.

LG,
Pluto
Wie reagiert die Umwelt...
Hi,
die Fragen sind zwar an die Herren Doktoren gerichtet aber ich gehe mal davon aus, dass ich mich mit einbringen darf.
Zum Thema wie die Umwelt mit diesem Fetisch umgeht würde ich gerne etwas beitragen.
Dass mein Mann und ich Swinger sind und wir auch in einem Club arbeiten halte ich inzwischen nicht mehr geheim. Es hat ein bisschen gedauert aber inzwischen wissen es Familie, Chefs, Bekannte und Nachbarn. Die Reaktionen waren mehr oder weniger interessiert. Es gab nur 1 sehr negative Reaktion (von meiner Mutter) und eine sehr positive (von meinem Chef). Die anderen haben entweder nicht reagiert oder interessiert nachgefragt.
Im Bekanntenkreis der Swingerszene mache ich kein Geheimnis aus meinem Fetisch. Die Leute sind tolerant und akzeptieren besondere Vorlieben. Viele finden es sehr spannend, da sie davon noch nichts gehört haben. Den "Normalos" die interessiert sind erzähle ich auch davon, allerdings gibt es da eher weniger Nachfragen und die Reaktionen beschränken sich auf ein "Aha, so was gibt es auch?".
Die Frage wie man dazu gekommen ist, wird am häufigsten gestellt.
LG Manuela
*********urist Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten.
Zu den Spekulas: wenn die kalt sind, bei der Untersuchung....ist das dann (sofern nicht extra gewünscht) nicht für die Patientin unangenehm?? Bzw. ist es beim einführen dann nicht einfacher??

@****o37
WIe lange hast Du den Fetisch schon? Hast Du einen eigenen Raum dafür oder hast Du einen zerlegbaren Gynstuhl? Wie kann man sich einen Raum in einer Mietwohnung einrichten, ohne das nachher Vermieter, Freunde oder Verwandte fragen, warum sie nicht in den Raum dürfen/können? Oder gehst Du in einen Club dazu?

Es ist wirklich erstaunlich, dass es einzelne Frauen gibt, die sich bei einem "Fremden" auf den Gynstuhl legen und untersuchen lassen.
Das hätten wir nicht gedacht. Wir gingen immer davon aus, dass es ein Tabuthema ist und gerade Frauen eh nicht gerne zu einem realen Gyn gehen, weil eben unangenehm...
*********urist Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@Manuela_for_you
JAAA, natürlich, bitte, das sollte eigentlich auch so sein, bzw. war gewünscht. Vielleicht ´n bissl unglücklich formuliert :-). Beteiligung auf jeden Fall gewünscht.
Besonderer Reiz
Ich empfinde es nicht als unangenehm, wenn das Spekulum etwas kühl ist, es ist erregend zu spüren, wie sich das Metall in mir aufwärmt. Außerdem spürt man das Eindringen dann viel intensiver. Das ist aber sicherlich Geschmackssache. Wahrscheinlich gibt es Frauen, die es lieber angewärmt mögen.

Das mit dem Fremden als Doc ist gerade der besondere Reiz. Ich stelle es mir zwar auch schön vor, einen Doc ein weiteres Mal zu treffen (derjenige weiß, von wem ich gerade rede *grins*) aber auch das Zusammentreffen mit einem Fremden macht ein besonderes Prickeln aus. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich niemals allein zu einem Fremden fahren würde, egal ob Doc oder Fotograf. Dafür liest und hört man dann doch zu viel schlimme Sachen.

LG Kiss Manuela
****o37 Mann
34 Beiträge
So richtig intensiv beschäftige ich mich seit 1,5 Jahren mit der WE. Phantasien hatte ich auch schon früher und im Internet gewisse Seiten besucht, auch mal die ein oder andere Mail auf eine Kontaktanzeige geschrieben.
Einen eigenen Raum oder zerlegbaren Gynstuhl habe ich leider nicht. Ich war bisher entweder bei den Hobbydocs, die mich dankenswerter Weise in die WE eingeführt haben oder im Hotelzimmer. Letzteres ist zwar etwas umständlicher und nicht ganz so toll, wie ein kleiner Praxisraum, aber es geht und macht auch Spaß.

LG,
Pluto
Was ist für euch ein erregendes, zufriedenstellendes zusammen sein, welche Praktiken, mit elber auf jedenfall kommen, Pat auf jedenfall kommen etc.?
Seit ich vor 6 Jahren meine Lebensgefährtin durch Krebs verlor und in eine kleinere Wohnung umgezogen bin, hätte ich keine Platz für einen Gynstuhl mehr. Aber als Tuftler und Bastler glaube ich eine gute Lösung gefunden zu haben...
Ein stabiler höhenverstellbarer Wohnzimmertisch mit einer Luftmatratze
(leicht zu reinigen) dient als Untersuchungsliegen und eignet sich auch für entspannende Massagen...
2 stabile Haken in entsprechendem Abatand in der Decke und gepolsterte Beinschlaufen an Ketten ersetzen die Beinschalen bestens...
grundsätzlich sterilisiere ich die von mir verwendeten Instrumente kurz vor ihrer nächsten Benutzung noch einmal.
Die Einweg-Latexhandschuhe landen nach Gebrauch im Müll...
Nachbarn haben bisher nichts davon mitbekommen, was sich in meiner Wohnung abspielt, oder haben mich bisher nie darauf angesprochen...
Ich sie umgekehrt ja auch nicht, wenn ihre Lustschreie bei mir zu hören waren... *grins*
Da ich solo bin, bin ich niemandem Rechenschaft schuldig...
Kennengelernt habe ich einige Patientinnen, bzw. zukünftige Patientinnen hier im Joy - andere via SZ oder Yahoo-Groups und das meißtens im Chat
LG
Frank
Yahoo Groups?? Gibt es die dafür? Wie was wo?
zumindest in der Richtung, aber man kann ja blitzschnell eine eigene aufmachen...
Was ist denn eigentlich....
.. Es schreieb mich eine Dame hier an welche ene sehrgenau Vostellung von etwas hatt mit mir oder was sie gerne bei mir machen wollen würde, ich kann mir da aber nichts drunter vorstellen..

Sie würde gerne mich Kathetern und mit Fingern und Strom "abmelken".

Sie wollte das dan auffangen und sammeln und so lange machen bis ich ihr dans agen würde das mir meine Hoden weh tun weil es das lieen würde und geniessen würde das zu machen,, das Prozeder n vor allem das "Ergebniss" liebt zu sammeln weil sie da dana uch sehen könnte wie gut sie war und wie viel sie schafft zu "melken"..

meine Frage ist.. was ist den "Abmelken"? Geht das überhaupt? Geht das auch wenn er nicht dazu Geil ist? etc. etc. und was bewirkt denn Strom dabei?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
ist doch mal ein sehr geile Sache, zu der Dame kann man Dir eigentlich nur gratulieren, vor allem wenn sie etwas von ihrem Handwerk versteht

LG
Martin
Hallo Martin,

keine ahnung ob man das kann.. schliesslich habe ich da ja ein paar Fragen dazu.. die mich erst einmal denke ich dazu aufklären..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.