Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen Wie regelmässig geht ihr zur Vorsorge zum Gyn173
Ich bin Medizinstudent im 10 Semester und habe schon zwei Praktika in…
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dabei beim Arzt

Dabei beim Arzt
Zum Verständnis:
Lupo schrieb in einem anderen Thema:
Wie gerne wäre ich mal bei meinen Partnerinnen bei einer Gyn-Untersuchung dabei gewesen. Aber die richtigen Ärzte lassen das wohl niemals zu.
(eingefügt vom Moderator)

Hallo Lupo,
dass Ärzte es prinzipiell nicht zulassen, dass die Frau begleitet wird kann ich nicht bestätigen. Mein Mann hat mich schon öfters begleitet. Wenn es nach dem Gespräch ins Untersuchungszimmer ging ist er einfach mit einem frechen "Ich darf doch, oder ???" mit hinein gegangen. Bisher hat ihn noch kein Arzt hinaus gejagt. Wenn das passieren würde, würde ich mich wahrscheinlich auch postwendend auf dem Absatz herum drehen und gehen. Normalerweise kommt höchstens ein fragender Blick in meine Richtung.
Also versuch es einfach mal, Frechheit siegt...
LG Manu
*****dom Mann
67 Beiträge
kann ich nur bestätigen
Ich bin auch schon einige Male mit ins Untersuchungszimmer gegangen und konnte so fast alles live und aus nächster Nähe beobachten.
Da kommt immer nur der fragende Blick in Richtung meiner Frau, ob sie damit einverstanden ist und wenn Frau nichts dagegen hat, dann kann ja der Arzt eigentlich auch nichts dagegen haben.
Absoluter Höhepunkt war für mich meine Anwesenheit bei der Geburt unserer Tochter. Das war Klinik in höchster Vollendung und sehr tiefen Einblicken.
Bei den Geburten meiner zwei Töchter war ich auch dabei, aber mitbekommen habe ich nicht viel, da ich meiner Partnerin den Kopf gehalten habe und das ganze auch nicht sexuel oder erregend fand.
Da hast du Recht