Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe.....Schreibfaul? Interesselos?

***r4 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe.....Schreibfaul? Interesselos?
Na, ihr lieben Mitglieder,
so viele Aufrufe, so wenige Antworten. Zu banal für Fortgeschrittene, zu dumm für Kenner der Szene? Wer weiß, meldet euch doch mal...
Bin erst kurz dabei und doch geil auf Fragen und Antworten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Gibt es jemand der, oder die, mit mir mailen möchte?
Herzliche Grüße Meerfrau
**********77_th Frau
56 Beiträge
Hallo Meerfrau,

Auf einige deiner Fragen habe ich ...eher ungefragt *g* geantwortet, ich glaube es gibt verschiedene Erklärungen für geringe Rückmeldungsquoten.

Zum einen ist das Publikum (auch) hier in der Gruppe sehr bunt gemischt und nur für einige von uns ist die Weiße Erotik ein ganz starkes Thema. Ich glaube für viele hier ist es nur eine interessante und spannende Spielart und nicht so sehr Fetisch und Teil der Persönlichkeit. (Vielleicht liege ich auch falsch.)

Da ist es natürlich klar, dass vielleicht nicht so viel Erfahrung da ist, um eine Antwort zu schreiben (Erfahrung meint nicht zwangsläufig reale Ausleberfahrung), zum anderen ist es vielleicht auch so, dass viele sich in diesem doch recht öffentlichen Forum nicht trauen wirklich etwas handfestes zu schreiben oder eben generell lieber nur mitlesen.

Zum anderen könnte es auch einfach sein, dass eine Frage ganz interessant formuliert und gestellt werden muss, um hier Resonanz zu finden. Ich zum Beispiel tue mich sehr schwer damit ein neues Thema zu eröffnen, weil es sehr schwer ist, das so zu gestalten, dass es für viele so interessant rüberkommt, dass es den Schreibreiz auslöst *zwinker* !

Es gibt Menschen, die schaffen es jede noch so banale Frage mit einem interessanten Rahmen zu versehen, so dass jeder unbedingt antworten möchte und manche (und da gehöre ich mit Sicherheit auch dazu) haben zu der gestellten Frage zwar vieles im Kopf, bringen es aber nicht so auf den Bildschirm, dass schon das bloße Lesen der Frage knistert und man den Wunsch hat , sich dazu mitzuteilen.

Also Meerfrau, nicht müde werden, und weiter Fragen stellen oder weiter suchen bis du ein Forum gefunden hast, in dem es aus den verschiedensten Gründen lebhafter zugeht oder am besten: BEIDES!

LG
Die Träumerin
*******sher Frau
38.508 Beiträge
JOY-Team 
fragen bekommt man ja automatisch ..
und antworten sicher auch ..

aber man solte auch erst mal sich durchlesen .. und dann erfragen ..
*******sher Frau
38.508 Beiträge
JOY-Team 
noch mal eben schnell hier was ,, zum Thema schreibfaul ..

wenn ich überlege das hier schon 180 mitglieder in der Gruppe sind .. + finde ich es doch schade das so wenig mitarbeiten ..
man kann nicht immer nur nehmen sonder auch mal was geben ..

selbst hier http://doktorspiele-kliniksex.joyclub.de/forum/t111214.mitglieder_stellen_sich_vor.html
schreiben nicht viele rein ...
warum den nicht???? ..
währe es nicht schön sich vorzustellen wie man zu WE gekommen ist was man für träume und wünsche hat ??
das mit dem vorstellen seh ich anders
denn da werden die dinge eh nicht beim namen genannt.
ich sachreib ja gerne, aber ich hab die erfahrung mit dem dok-spiel leider noch nicht hinter mich gebracht als erwachsner - aber würde gerne mal dabeio sein, einiges dabei erleben
wie gut oder schlecht ich als dok wäre weis ich leider auch nicht - aber in eine gruppe mit wechselnden rollen wäre ich sehr gern aktiv

aber zudem gibt es noch immer das problem, das man dafür einen raum braucht, in dem man sich betätigt, am besten ja wohl einen gyn-stuhl oder ähnliches - und bei uns kann das wegen kinmdern nicht laufen..., es bedarf also eines dritten der diese gelegenheit und möglichkeit nhat - dazu noch in relatuver nähe...

sehr viele hindernisse also - daher lese ich und schreibe weniger - zu diesem thema!
*******sher Frau
38.508 Beiträge
JOY-Team 
moskitomax
ich habe es ein mal versucht .. und dieser versuch ging meines erachtens komplett in die hose ...
aber sonst habe auch ich keine praktische erfahrung ..
ich weiss das einige swingerclus gym stühle haben ..
aber ehrlich !! ich würde da nie reingehn bin viel zu feige ..

ich möchte gerne mal ein date mit einen c doc .. haber inHH ist sowas echt rar .. was mich ehrlich wundert ..

aber ich habe durch zufall und googeln festgestellt das es einen stammtisch in einer gaststätte gibt .. und jetzt muss ich mich nur mal überwinden und zu diesen stammtisch gehen .. (feigheit lässt grüssen)

ich glaube man kann nicht warten sonder muss mal selber den antrieb machen und was unternehmen .
****hi Mann
50 Beiträge
hast
recht mir gehts nicht anderst ich muß auch immer zu homos gehen dasuber haubt einer mit meinenpo spielt
****hi Mann
50 Beiträge
das
ist auch geil manche könen gut lecken und und mit der hand im anus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.