Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patientin

*********01_bw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Patientin
ich hätt da mal noch eine Frage
Können sich der Doc und die Patientin nicht auf Augenhöhe begegnen? Gibt es hier eine Frau zum Austausch?
Bin mal gespannt un d wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Blümchen
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Ob sich Doc und Pat. auf Augenhöhe begegnen können, weiss ich nicht, wäre für mich nicht stimmig. Ich habe mal meine Faszination an der weissen Erotik hier gepostet.
Zitat von mir:
"Einmal ist es einfach dieses Machtspiel (der angezogene Doc = Macht; die nackte Pat. = beschämend, verletzbar), die Instrumente, die einem eine gewisse Gänsehaut verursachen, wenn man weiss, die sind jetzt bald in meinem Körper und ich kann mich einfach fallen lassen, mich meinen Gefühlen hingeben und geniessen. Die Erregung spüren, das beschämende Gefühl, wenn ich meinen nackten Po dem Doc entgegenstrecke zum Fiebermessen/Zäpfchen einführen, diese Ausgeliefertheit auf dem Gyn-Stuhl, evtl. noch fixiert, die Untersuchung an sich, obwohl frau weiss, was ein Gyn macht, aber es ist doch anders - mit mehr Gefühl, der Körper ist in Spannung auf diese Berührungen z.B. bei der Brustuntersuchung."

Aber es gibt verschiedene Spielarten und im Prinzip zählt nur das, was beiden gefällt.
*******man Mann
332 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele, Enibas13
Hallo zusammen,
Menschlich sollte man immer auf Augenhöhe sein, alles andere sollte Spiel sein.
Leider habe ich auf dem Gebiet der weissen Erotik fast keine praktische Erfahrung, aber Deine Beschreigung Enibas mit der gefühlvollen Macht...,dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Kompliment.
Genauso würd ich mir das vorstellen.
Die Situation auf dem Gyn Stuhl und davor, das ausgeliefert sein
, die Macht spüren und ausüben, experientieren,Latex......Fantasie
aber gibt es wirklich Damen ausser Profis, die dieser Spielart etwas abgewinnen können, oder ist das nicht doch eher einer unserer Männerfantasien.
Könnt ja mailen.
LG
Toyfriend
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@Toyfriend
"....gibt es wirklich Damen, ausser Profis, die dieser Spielart etwas abgewinnen können...."

Ich bin totale Anfängerin und bis jetzt nur Kopfkinofraktion und trotzdem reizt mich genau diese Vorstellung, die ich gepostet habe.
Lies dich hier in der Gruppe durch und du wirst noch einiges finden von Nicht-Profis *zwinker*
*******man Mann
332 Beiträge
es ist wunderbar, Enibas13
endlich auf Menschen zu stossen die der WE entwas erotiches abgewinnen können.
Ich hatte nur bis jetzt noch nicht das Vergnügen,
jemand kennenzukernen der dieser Spielart fröhnt und dazu auch noch demendsprechend "ausgerüstet" ist
Eigendlich schade, Fantasie habe ich schon....
Im Kopfkino sind wir "Leidensgenossen". *g*
Gruss
Toyfriend
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Da gehts dir wie mir, Toyfriend - habe die Fantasie schon Jahre, dann wieder das Verlangen jahrelang "verschüttet" und keine Ahnung, ob es noch andere Personen mit der gleichen/ähnlichen Fantasie gibt. Erst jetzt bin ich durch diese Gruppe darauf gekommen, dass meine Fantasien gar nicht sooo abwegig sind und ich nicht alleine dastehe.
*******man Mann
332 Beiträge
Ach Enibas13
schade, das Du so weit weg wohnst.
Ich denke wir haben die gleiche unerfüllte Fantasie,...
wie gerne würde ich mir Dir...Deiner,meiner Fantasie...
Endlich "Gleichgesinnte" und ich bin nicht krank.
Ich dachte schon...
würde mich über Post freuen
LG
Toyfriend
******bin Frau
20 Beiträge
weit verbreitete Fantasie
Auch ich stimme dem zu...
All die gelesenen Worte spiegeln genau das wieder, was auch ich mir wünsche.
Die Fantasie der WE ist sehr verbreitet, nur leider trauen sich die Wenigsten sie auszuleben!
Warum eigentlich?
Ich hoffe diese Fantasien bald aus- und erleben zu dürfen.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
@SinaSabin
Du fragst, warum sich so wenige trauen, diese Fantasien auszuleben.
Es gibt wohl verschiedene Gründe, erst mal braucht man einen passenden (Spiel-)Partner, in den man das nötige Vertrauen setzt und zum anderen liegen oftmals weite Entfernungen zwischen den Spielpartnern. Bei mir z.B. kommt noch dazu, dass ich Alleinerziehende bin und 2 kinder "unterzubringen" habe in der Zeit und das gestaltet sich nicht ganz so einfach.
Dann ist der Schritt von der Fantasie zur Realität doch ein gewaltiger und über diese Schwelle zu treten - kostet doch viel Überwindung.
******bin Frau
20 Beiträge
Nun, der Zeitfaktor ist natürlich wichtig und bei zwei Kindern bestimmt auch sehr schwierig!
Vertrauen kann sich nur aufbauen wenn man den Schritt des Kennenlernens wagt. Bei großer Entfernung ist es ganz ein Problem. Daher hoffe ich in meiner Gegend Interessierte zu finden und vielleicht baut sich dann etwas auf.
*****ier Mann
467 Beiträge
Aufbau von Vertrauen
Ich kenne das sehr gut:
Man lernt in einem Forum jemanden kennen, aber die Entfernung ist 300 km oder mehr.
Man schreibt einige Beiträge, spürt eine gewisse Response, dann kommt das erste Mail, es folgen weitere, dann das erste Telefonat.

In den E-Mails kann ich mich sehr gut öffnen, meine Gefühle beschreiben. Man vertraut sich die geheimsten Fantasien an, teilt seine verborgenen Wünsche mit, und spürt, dass da eine grosse Übereinstimmung herrscht.

Was soll man jetzt tun? Die Distanz hält schon ein wenig davon ab, mal 300 km hin und wieder zurück zu fahren, nur um bei einem Kaffe eine mögliche Patientin kennen zu lernen.

Und nun, was mir schon mehr als einmal passiert ist:
Plötzlich ist da deutliche Sympathie zu spüren, in den Mail, am Telefon. Und das Verlangen, die Fantasien gemeinsam umzusetzen. Einander Wünsche und Träume gegenseitig zu erfüllen.

Und dann werden plötzlich alle Warnugen in den Wind geschlagen; man vereinbart einen realen Doktorspieltermin, ohne sich vorher kennen gelernt zu haben. Das Verrückteste, was ich bei erlebt habe, ist, dass mich die Patientin bei sich zuhause, im Bett liegend, mit verbundenen Augen erwartet hat. (und das schon mehrmals).

So ist es auch möglich, zusammen zu spielen, wenn die Distanz auch beträchtlich ist.
Aber es muss in diesem Fall auch selbstverständlich sein, dass, wenn denn die Sympathie beim ersten Kontakt nicht stimmt, dass dann das Spiel nicht stattfindet. Und es werden einander gegenseitig keine Vorwürfe gemacht. Das ist das Risiko, und "ohne Risk kein Fun"!

Aber ich möchte hier auch den Warnfinger erheben. Es ist gefährlich, solches Vorschuss-Vertrauen zu schenken. Zumindest Corvern lassen sollte man sich in einem solchen Fall.

In diesem Sinne: Wenn ihr denn Euere Fantasien ausleben wollt, dann müsst ihr schon bereit sein, einige Km zu reisen.

Dass sch eine Patientin oder ein Doc findet, der gerade mal 2 Strassenbahnhaltestellen entfernt wohnt, das ist schon eher unwahrscheinlich.

Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.