Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zweite Frau...

Die zweite Frau...
... findet sich hier leider nicht. Warum wohl?

Nachdenkliche Grüsse

*zwinker*

Wir zwei beide, die trotzdem "fündig" geworden sind

Silent & Lucidity
Die zweite Frau ....
... findet sich hier schwer, da viele Solo Frauen, nicht wirklich solo sind. Dann sind noch die, die eigentlich nur spielen und nicht an realen Treffen interessiert sind. Tja und dann bleiben nicht sehr viele übrig *ggg*

Aber auch wir sind hier schon fündig geworden *zwinker* ...... Es ist ein wenig Geduld gefragt und natürlich auch das Aussehen!! .....

Also allen viel Spaß bei der Suche ............


Liebe Grüße

*kuss2*
Für die zweite Frau ....
Sind wir seid beitritt Joyclub nicht fündig geworden.

Doch wir suchen es auch nicht mehr nach so langer zeit.

Was kommt , das kommt.

Lg
*********2011 Paar
430 Beiträge
Wer sucht wird nicht fündig werden.
Haben noch nie gesucht und hatten zwei sehr schöne Jahre mit unsere Freundinnen.


et kütt wie et kütt
Ja findet man nicht so leicht hatten auch schon zwei nette Damen sind jedoch weiterhin auf der suche nach was festem
Bussi ela klaus
ZWEI FRAUEN
ich hatte dieses glück 3 jahre....
wir hatten viel spass
Suchen
und finden sind immer schwer zu definieren. Wir müssen sagen , dass wir gefunden worden sind. Seltsam, kaum nachzuvollziehen aber doch war. Uns schrieb unsere jetzige Liebste an weil sie dachte wir hätten ein Foto von ihr auf unserem Profil, aber es war einfach so dass die beiden Mädels sich früher zum verwechseln ähnlich sahen. Aus einem ersten unverbindlichen Treffen ist nun eine Beziehung geworden die über ein Jahr andauert, und sich in alle Bereiche des Lebens erstreckt. Dass dies von so extremer Seltenheit ist , ist uns völlig klar, deshalb genießen wir alle diese Beziehung auch und sind uns sehr wichtig. Jedoch denken wir, dass es wie bei der Krampfhaften Suche nach einem Lebenspartnerschaft ist, je doller man sucht um so schwieriger ist es und wenn man es fast aufgegeben hat dann Peng ist der Partner da.
Ja da habt ihr großes Glück gehabt wir hatten auch jedesmal gedacht das ist sie doch dann kamen andere Beziehungen dazu und Schwund war's vorbei oder sie kamen 2-3 mal dann ohne Grund nicht mehr ja so ist es halt und wir suchen weiter bussi von uns
@mausebaer68 / @all
Da habe ich ja was angerichtet *gg*
Zugegeben, etwas provokant - aber wenn man sich die Vorstellungspostings so durchliest, dann musste das einfach mal 'raus.

Aber prinzipiell war es bei uns auch so. Dabei war die Anbahnung gar nicht zielgerichtet und eher "kontraproduktiv".

So etwas kann man nicht suchen - das ist Schicksal *zwinker*



Silent
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Suche Frau
Hallo, Wir suchen als Paar auch eine Frau,und dachten das wir ihr richtig sind, nach einigen lesen des Forums glaube ich nicht mehr drann, wo kann mann denn ausserhalb von Joyclub eine Frau suchen?, gibt es erfahrungen ?
Danke
lg Paerchen_fo
*******fun Paar
80 Beiträge
Die zweite Frau
Fazit für 2012!
Wir hätten tolle Begegnungen dies Jahr mit Single Frauen,sowie
eher ernüchternde !
Wie wir hier lesen konnten,gibt es sicher viele Frauen die Ihren
Marktwert testen wollen.
Viel EMail Schreiberei und kein Ergebnis .
Dann haben wir die realen Frauen getroffen,aber es ergab sich
nach gewisser Zeit ,das auch diese wieder in eine Beziehung
gingen und das MFMF nicht machbar war.
Jedoch sind unsere Erfahrungen eher positiv als negativ.
Wir akzeptieren das jede Single Frau sich nach einem festen
Partner sehnt und dann ist das Spiel halt vorbei *g*
Somit gehen wir mit neuem Elan ins Jahr 2013 und schauen mal
was sich ergibt .
Wir wünschen allen hier einen tollen erotischen Rutsch in 2013!
Jil und Lars
An die Frauen der Paare
Hallöchen

wir wollten mal unsere Erfahrungen schildern.

Wir daten sehr gern Für Freitag oder Samsatag

das nicht nur hier sondern auch auf eine andere Plattform.

Wir sehen da ein Problem.

An alle Frauen ! ! !

Die eine bi Neigung im Profil angeklickt haben,

sollten schon vorher wissen ob Sie bi sind oder nicht.

Sie sollten nicht vielleicht bi sein oder unerfahren sein

Oder neu auf dem Gebiet sein oder es einfach mal ausprobieren wollen

Ihr solltet wissen was ihr wollt.

Wir stehen nicht auf Einseitigkeit, wir verführen sehr gerne

Genießen es aber auch mal verführt zu werden.

Leider müssen wir es mal so sagen.


LG Anja und Manni
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Positives von uns...
Auch wir können was FFM angeht nur positives berichten.
Das erste Treffen mit einer Solo-Dame hat bei uns gleich zu einer unheimlich schönen "Dreierbeziehung" geführt, die wir auch nicht mehr missen möchten. Auch nach über einem halben Jahr können wir immer noch behaupten, die für uns "richtige" Konstellation gefunden zu haben...
leider noch nichts...
Ich würde mal gerne die Frage von Paerchen_fo von weiter oben aufgreifen. Gibt es Erfahrungen, wie man Frauen kennen lernen kann außerhalb von solchen Foren? Wir sind kürzlich leider auf einen Fake gestoßen und das war recht bitter, da wir viel geschrieben haben mit der "Dame" und uns eigentlich auch ganz gut verstanden hatten. Tja, jetzt macht sich jemand wohl nette Abende mit einigen meiner Bilder...
*********2011 Paar
430 Beiträge
leider noch nichts...
Wir haben die besten Erfahrungen im Privaten Bereich gemacht, hier laufen so viele Fake`s rum das Wir immer erst miteinander Telefonieren bevor es Bilder gibt.
Wenn es jemand Ehrlich meint dann ist das für denjenigen kein Problem.

Aber hier haben Wir auch noch keine Freundin gefunden.
********paar Paar
884 Beiträge
hier nicht, wo dann?
Hallo zusammen,
wir würden gerne eine Frau in unser Liebesspiel einbeziehen, doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? *zwinker*
Wir gehen natürlich nicht überall mit unserer Lust hausieren, aber wie soll man es denn anstellen eine Frau kennenzulernen die Lust auf eine Dreierbeziehung hat. Wo lernt man die kennen?
Für Tipps sind wir dankbar.
*********2011 Paar
430 Beiträge
hier nicht, wo dann?
Bei unserem Ihn liegt es in der Natur ein Lustiger Typ zu sein (Rheinländer eben) deswegen, der spürt das irgendwie ob da was rüberkommt oder nicht. Wenn ja dann kann es sein das Er im laufe des Abends die Dame einfach fragt, oder lenkt das Thema dort hin.
Bis Dato können Wir uns nicht Beschweren *zwinker*
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Bisher viel positives...
Bisher können wir überwiegend nur positives berichten was das Thema mit einer Frau betrifft.
Da machen schon eher die Paare die Probleme!!

Wir haben mittlerweile eine nette Dame gefunden mit der sich deutlich mehr als nur eine Sache fürs Bett entwickelt hat.
Das ganze ist eher eine Freundschaft mit extras geworden !!

Dame ist aus dem Joyclub.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@munterespaar
Und hallo liebe Gruppenmitglieder hier im Forum .

wir würden gerne eine Frau in unser Liebesspiel einbeziehen, doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Auch hier müssen wir wieder und wieder sagen , das wollen viele Paare . Richtig . ABER : Dieser Satz ist einfach die falsche Einstellung zum Thema "Zweite Frau"

Wir wissen nun nicht , wie euer Suchverhalten und eure Kriterien genau Aussehen. Immer wieder müssen wir feststellen , das Paare viel zu verkrampft auf der Suche sind. Und so eine Gruppe , wie schon im Kopf beschrieben , erleichtert nicht das finden einer "Zweiten Frau"

Wir haben immer die besten Erfahrungen gemacht , draussen . Draussen wo das reale Leben stattfindet . Nicht vor dem Pc.
Geht raus , macht euch hübsch , geht auf Partys , auf erotische Partys oder in Clubs. Usertreffen... Das Angebot ist voll hier . Bundesweit .

Wichtig ist auch immer , fallt nicht gleich mit der Türe ins Haus hinein. Dies ist so ein sensibles Thema . Es braucht viel Fingerspitzengefühl .
Flirtet , zwinkert... aber auch hier wieder wichtig *achtung* es müssen beide Partner an einem Strang ziehen . Beide Partner müssen sich einig sein ,was wollen wir ... Alleingänge um die "Zweite Frau" zu "bekommen" , sind absolut Tabu .

Wir hoffen wir konnten etwas helfen *zwinker*

Herzliche Grüsse minis 177 Moderator
Also ;)
Wir suchen eine Frau damit unsere Weibliche hälfte ihre bi neigung ausprobieren und erforschen kann *zwinker*

Das ist sicherlich nicht nur so das nur einer es will sie will gerne mit ner frau und er (ich) soll ihr dafür den mut geben so sagt sie es

Und im besten fall soll es wirklich so sein das sich eine dauerfreundschaft entwickelt und wir dann sagen können wir wollen es öfter

Aber erstmal probieren *zwinker*
Die zweite Frau
Die zweite Frau findet sich hier in der Gruppe, ähnlichen Gruppen, aber auch im Joy nur schwer.
Warum?
Die Frage stellen wir uns auch.
Sicher sind wir nicht häßlich, nicht dumm und auch nicht zu gierig darauf.
Egal ob wir aktiv nach einer Frau posten, ob wir eine Frau anschreiben, ob wir die Frau eines Paares suchen oder diese anschreiben, wir werden nicht fündig.
Dabei haben wir dann natürlich schon das Profil gelesen, ob die Voraussetzungen überhaupt stimmen würden, ob die Entfernung passt, die Vorlieben etc.
Ja sogar achten wir auf deren Wünsche und Vorstellungen.
Ergebnis: Auf keines unserer Postings gab es eine Meldung, nur auf gang ganz wenig Mails gab es tatsächlich mal eine Antwort, aber unsere Matchliste die läuft über!!
Wir denken, die meisten hier vertreiben sich einfach die Zeit damit online zu sein, ihre, wenn auch dümmlichen Spielchen, zu spielen.
Interesse und Vorlieben anzugeben um einfach einen virtuellen Kontakt herzustellen. Reales Leben findet bei dieser Gruppe eher nicht statt.
Wohlgemerkt, nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt ganz sicher genügend andere Beispiele und denen wünschen wir einfach viel Glück und Spaß hier. Die/den virtuellen Tastenerotiker /und -innen, sucht euch doch einfach einen anderen Spielplatz!
*****ee2 Paar
14.822 Beiträge
Hallo sweetsinner

Die zweite Frau findet sich hier in der Gruppe, ähnlichen Gruppen, aber auch im Joy nur schwer.
Warum?


Ja es ist schwer aber es löhnt sich die mühe zu machen weil ein spiel mit zwei Frauen ins bett ist sehr schön auch wenn dort mehr Männer dabei sind. Das ist unsere Erfahrung!
Wenn man etwas fester hat weist man auch besser was die Frauen am liebsten haben und das macht ein spiel schöner!

Sicher sind wir nicht häßlich nicht dumm und auch nicht zu gierig darauf.

Nein das kann man nicht sagen das euch hässlich, oder dumm seid. Ein sehr tolles paar wo man bestimmt viel Spaß mit haben kann. Das sieht man auch wenn man eure profil oder die Photos anguckt. Ein *top* profil. Kompliment.

....... aber unsere Matchliste die läuft über!!

Das können wir verstehen. Aber ein Match meint nicht immer das man auch in die nähe wohnt. Wir bewerten auch jeder profil das uns vorbei kommt. Das bewerten geht nach unsere kriteria. Wie weit es ist ist weniger ein Problem dann was man geschrieben hat oder die vorliebe die jemand hat. Wenn das profil uns gefallt oder wenn ein profil gut ist und uns passt.... bewerten wir das auch gut. Egal ob es weit ist oder nicht. Wir sind oft unterwegs in Deutschland und haben Leute getroffen in mehrere orten. Zum Beispiel in Frankfurt, in Braunschweig oder Berlin. Berlin ist für uns 800km und Frankfurt 300 km. So was ist weit?
Eure profil passt uns nicht genau weil eure kriteria anders sind dann unsere und deswegen haben wir euch "weis nicht" gegeben. Das meint nicht das wir eure profil nicht *top* finden.


Wir hoffen das euch schnell erfolg haben weil euch verdient das sicher.
Und dann...... viel Spaß euch beide mit eure Traum Frau.

LG Jippiee2

*kuss2*
Danke
Danke schön *freu2*
***sh Paar
93 Beiträge
nicht aufgeben
Hallo sweetsinner,

wir haben hier (außerhalb dieser Gruppe) unsere süße Maus gefunden.
War bei uns einfach nur Zufall.
Profil und Bilder passten, Entferung 10km, angeschrieben, gemeinsamer Kinobesuch, ein paar Anlaufschwierigkeiten gab´s, aber nun sind wir glücklich.
Aus unserer Sicht steigt die Chance jemanden kennenzulernen mit Gesichtsbilder im Profil.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Kopf hoch, irendwann werdet Ihr schon fündig!

LG
ol_sh
*********6180 Paar
33 Beiträge
*g*

Wir suchen auch schon sehr lang und geben die Hoffnung nicht aurf das passende Weiblein zu finden:-)

LG

Monique&Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.