Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zweite Frau...

Moin moin
Wir haben sie gefunden...hatten die Hoffnung auch fast aufgegeben aber nach vielen Monaten haben wir nun Glück gehabt,
Sie lebt keine 10 min von uns entfernt und wir haben sie auch nicht in dieser Gruppe gefunden.
Gebt die Hoffnung nicht auf

LG Anja und Sascha
****ra Frau
2.016 Beiträge
.....Ehrenrettung für die "Zweiten"......
Ich bin so eine "F", nach der soooo viele sich verzweifelt sehnen.

Warum klappt es dann doch oft nicht ?

Mal abgesehen von den sofort einsichtigen Gründen wie z.B. vielen km zwischen passenden Mitgliedern, auseinanderdriftende Alterstrukturen, BMI-Passung und/ oder anderen sofort offensichtlich einsichtigen Gründen........

"Leere Versprechungen" :

......stimmt, oft versteckt sich hinter einem Damen- Soloprofil doch irgendwo im Nirwana ein Mann.

Wenn nicht...dann wird frau zugeschüttet mit Angeboten verschiedenster Art und hat die Wahl, sich entweder auf zehn Hochzeiten gleichzeitig "totzu"*popp*.....oder eben gekonntin Deckung zu gehen.

Was meint ihr, liebe Paare, wie viel ihr dann noch WIRKLICH zu sehen/lesen kriegt ?

.......die Erwartungshaltungen driften auseinander :

Es mag ja jede/r nach seiner/ihrer Façon glücklich werden......aber manchesmal schüttel ich nur noch den Kopf.

Da erwarten zig Paare, dass F+F dem Herrn der Schöpfung eine pornoreife Show hinlegen, und erwarten, das die F gleich geil und erregt juhuuuuu schreit.....

Um mal eine Analogie zu bemühen.......wer hat schon mal davon gehört, dass sich M+M zur sexuellen Stimulation der zusehenden Frau vergnügen und dann am besten zum Schluss selber Hand anlegt ?!....
KEINER ? .........warumwundertmichdasblossnicht....*roll*

Alternativ sollte natürlich F bitteschön sich in eine Beziehung stürzen, fest sich dem Pärchen zuordnen und sich am besten in beide *love* verlieben.....damit das auch funktioniert.......wobei dann natürlich alle drei nur noch auf *wolke7* schweben und sich der Alltag und das RL gepflegt verabschieden dürfen........*ironie*off

Tatsächlich haben viele alleinstehende Frauen schon im RL mit vielen Problemen zu kãmpfen, die euch Paare nur gemeinsam und/oder peripher treffen :

Alleinerziehend, arbeitend, wenig Privatleben, eingeschränkter zeitliche und örtliche Mobilität........und u.U. noch den Ex am hals etc....

Wer von euch möchte sich denn sowas in einer "BEZIEHUNG zu dritt" an die Backe nageln und WIRKLICH helfen ?

KEINER ?!......dann stellt bitte aber auch Eure Gesuche ehrlich um, und sucht ab sofort nach den Betthäschen, die ihr auch wirklich wollt......bzw schraubt eure Ansprüche entsprechend zurück !

Denn am ehrlichsten und schönsten sind dann FFM-Erlebnisse z.B.in einem Club o.ä. ohne weitere Verpflichtungen möglich.....unverbindlich, anregend und bei "Passung" mal auch privat......aber eben kaum "exklusiv"......

Eine inzwischen ziemlich *headcrash* F.........
Dann hat man endlich nach monater langer suche wiedermal eine süsse nette solo sie gefunden und es passt auch, da verliebt sie sich in einen Mann und schwubs die wupp war es wieder vorbei, schaaade.
*****ee2 Paar
14.822 Beiträge
Hallo ameera,

Was soll man hier antworten.... so vieles ist wahr was sie schreiben..... aber wir wollen es doch probieren.

Ich bin so eine "F", nach der soooo viele sich verzweifelt sehnen.

Wir sind froh das einer der Frauen sich meldet und ihrem Meinung hin schreibt weil dort kann man nur von lernen. Besser das man sich aus sprecht dann das man immer seine klappe halt..... denken wir.

Nicht jeder sucht hier eine einzelne Frau. Mann sucht eine Zweite Frau! Für viele darf es auch eine Frau von ein Paarchen sein oder sogar ein Paarchen wo die Frauen zusammen spielen und die Männer nur unterstützen wenn durch die Frauen gewünscht (was nicht immer sicher ist).

Tatsächlich haben viele alleinstehende Frauen schon im RL mit vielen Problemen zu kãmpfen, die euch Paare nur gemeinsam und/oder peripher treffen.
Alleinerziehend, arbeitend, wenig Privatleben, eingeschränkter zeitliche und örtliche Mobilität........und u.U. noch den Ex am hals etc.... :

Dort haben sie recht und das ist bestimmt nicht so einfach! Mann muss verstandnes dafür haben.
Aber auch hier.... nicht jeder alleinstehende Frau... oder Mann war einmal verheiratet. Mehr und mehr junge Leute Wahlen sich frei zu bleiben und finden ihrem glück in ausbauen von ihrem berufliches können. Jeder ist anders und macht ein andere Wahl ins leben und das ist schön so.

"Leere Versprechungen" :

......stimmt, oft versteckt sich hinter einem Damen- Soloprofil doch irgendwo im Nirwana ein Mann.

Wenn das so ist... ist das schlecht aber.... die Wahl von die Damen! Oder es muss so sein das ein Herr sich Damen nennt.... Auch das kann aber ist blöde und können wir nur sagen nicht akzeptabel!


.......die Erwartungshaltungen driften auseinander:

Dort haben sie recht. Man muss immer rechnen dass wenn mehr Leute zusammen sind auch mehr verschiedene Gefühlen sich manifestieren werden. Man darf nicht nur an sich selbst denken und nur niederschreiben was man sucht aber auch was man anbietet in so ein Verhaltnes. In einer Relation ist es immer etwas geben und etwas nehmen. Es muss von beiden Seiten kommen. In ein Verhaltnes zur dritt oder zu viert kommt es nicht nur von beide Seite aber von drei oder vier Seite und das ist nicht so einfach.


Denn am ehrlichsten und schönsten sind dann FFM-Erlebnisse z.B.in einem Club o.ä. ohne weitere Verpflichtungen möglich.....unverbindlich, anregend und bei "Passung" mal auch privat......aber eben kaum "exklusiv"......

Stimmt. In einen Schwingerclub legt man einfacher Kontakten und ist es meistens ohne weitere Verpflichtungen. Nach einem Club geht man oft für denn schnelle sex. Und auch das kann sehr schön sein und manchmal aus aufbauen ins Freundschaft!


Eine inzwischen ziemlich *headcrash* F.........

Sie sollte nicht böse sein. Das ist nicht notwendig und hilft auch bestimmt nicht. Dabei soll eine schöne Frau wie sie niemals sich schoffiert fühlen weil Leute hier etwas schreiben was nicht genau das Ware leben sein kann. Jeder mag Traumen haben und die Traumen auch nachjagen aber sollte niemals anderen schade bringen.

Wir wünschen alle Liebhaber ein schönes Wochenende und viel erfolg mit der suche.

LG Jippiee2

Und für sie Frau ameera...... ein Strauch Blumen von uns.
****ra Frau
2.016 Beiträge
@verdorbeneEngel
Stümmt*anbet*. In allen Punkten.

Hatte ich glatt vergessen zu erwähnen *rotwerd*.

*smile*
@ jijpee2
Wir sind froh das einer der Frauen sich meldet und ihrem Meinung hin schreibt weil dort kann man nur von lernen. Besser das man sich aus sprecht dann das man immer seine klappe halt..... denken wir.

Nicht jeder sucht hier eine einzelne Frau. Mann sucht eine Zweite Frau! Für viele darf es auch eine Frau von ein Paarchen sein oder sogar ein Paarchen wo die Frauen zusammen spielen und die Männer nur unterstützen wenn durch die Frauen gewünscht (was nicht immer sicher ist).

Ist aber wohl eher die Seltenheit das ein Paar so offen denkt. Da ich selbst hier auch als Paar zusätzlich gemeldet bin kenne ich wenige mit der Sichtweise. Wir sind da auch beide als Paar sehr offen und sagten immer, wenn eine Freundschaft + da ist könnte man doch auch mal die Frauen quasi einzeln "ausleihen" so dass beide Paare mal einen FFM erleben.....aber dazu sind die wenigsten Bereid. Annehmen ja aber geben niemals. Und trotz allem haben sie alle den Wunsch nach FFM und bedauern es das keiner Zustande kommt...
Klingt komisch aber da bin ich dann diejenige die gestreikt hat. Warum was geben wenn nichts zurück kommt.

Nun bin ich einzeln unterwegs um für mich, allein ein Pärchen zu finden. Nun stört aber das ich ehrlich im Profiltext stehen habe hier auch als Paar ein Profil habe und für mich alleine suche. Ja es soll dahingehend auch Paare geben wo Männer ihren Frauen alleinige Erfahrungen gönnen, aber da landet man gleich in der Fake Schublade.

Was soll man dazu sagen?
Welche Solodame ist denn wirklich solo bzw trifft sich exclusiv ohne jegliche andere sexuelle Kontakte? Sind die Erwartungen bei einigen nicht vielleicht sogar zu hoch gesteckt?

LG
Umgebung Gmunden Vöcklarbruck Salzburg
Hallo !!!!!!

Wir lassens ruhig angehen.Vorerst natürlich eine Annäherung ob's passt.Kann Freundschaft auch drauß werden.Mädls Kaffeeklatsch Kino oder zu viert Unternehmungen falls die Zeit sich ergibt.

Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.