Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Wie zum Start gute Profilfotos von sich selbst erstellen?11
Ich habe jetzt schon mal verschiedene, ähnliche Themen durchforstet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos - oder: Was haltet Ihr davon ?

*__*
... aba auf dauer langweilig - nach dem spielen legt man sie zurück in den schrank *lol*
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Barbie Püppies sind auch nett anzusehen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Barbie´s könnten im realen Leben nicht existieren ! *haumichwech*
Keinen Sinn für Humor???
*__*
satierischen humor überlesen? *ggg*
Naja wie dem auch sei *smile* *smile*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Augen sind das Tor zur Seele ;-)
Also wir haben grad unsere Profilbilder verändert. Anfangs wollten wir, aus schlechter Erfahrung heraus, keine erkennbaren Gesichter zeigen.
Nun aber, wo wir schon wwas länger swingen, sehen wir da weniger Probleme und können da besser mit umgehen.
Gesichter zeigen halt doch einiges mehr als Brust und Wurst *zwinker*

Ganz liebe Grüße senden wir Euch Allen von HErzen zu,
Helga und Josef
**ni Paar
245 Beiträge
Wie auch immer ....
egal, ob man nun die Gesichts/Ganzkörperfotos direkt für jedermann gleich im Hauptalbum hat oder in einer gesondert zu öffnenden Galerie aufbewahrt, Fakt ist doch, es wäre für alle Beteiligten schön, wenn sie denn existieren ....und nicht erst nachdem man telefoniert hat sich welche zuschicken lassen kann, wo man dann schon mehr privates von sich preis gegeben hat wie Mailaddi, Telefonnummer als einem vielleicht lieb ist ....
Genau deshalb fragen wir immer zuerst nach Gesichtsbildern bevor wir tel oder Email Addis austauschen
**ni Paar
245 Beiträge
@Pokerface ....
warum lange hin und her mailen ? Es geht doch einfacher, macht euch eine geheime Galerie, die ihr den Leuten freischalten könnt, die euch in den Kram passen .... ganz einfach .... man kann sich und anderen das Leben auch unnötig schwer machen ....
Die geheime Galerie haben wir schon längst ihr zwei....
**ni Paar
245 Beiträge
geheime Galerie ...
na bitte, geht doch mit euch zweien .... *g* so braucht ihr auch nichts preis geben, was euch vielleicht nicht so in den Kram passen würde ....
Nene das machen wir schon lange nicht mehr *g*
******_bw Paar
207 Beiträge
Profilfotos sind die eintrittskarte zur kontaktaufnahme. sie sind der erste eindruck und der ist nunmal entscheidend. daher sollte man sich ruhig ein wenig mühe geben und "ordentliche" fotos einstellen
******eba Paar
3.213 Beiträge
Also mal ehrlich so ein schönes Profil Foto hat doch was!
Wir haben hier lange keine Bilder reingestellt weil einmal über ein vorhandenes
Blöde Sprüche kamen

Mittlerweile sind wir soweit das wir uns sagen wem die Bilder nicht gefallen braucht sie ja nicht anzugucken!
Man solle aber sich vielleicht die Mühe machen und das Profil lesen
Es stecken ja auch Menschen hinter den Bildern
Und wem wir zu dick sind auch gut !
Aber dann müssen diejenigen auch nicht 10 mal auf unserem Profil rumspringen
Lg B&B
Na ein Profilfoto sollte schon sein. Mit Leuten ohne Foto schreib ich gar nicht....und wer ein altes Foto nimmt ist selber schuld. Das kommt dann doch beim Treffen raus....peinlich....Nina
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@paar_beba
...ihr sprecht mir aus der seele-- *top*
*__*
das ist nicht nur peinlich nina - das spricht sich auch schnell herum *g* auch wir lehnen kontakt mit "bilderlosen" profilen ab. sicher kann der eine oder andere berufliche oder private gründe haben sich hinter einer anonymität zu verstecken - aber wenn man selbst nach aufforderung sich noch immer nicht bereit erklärt vor einem möglichen treffen wenigstens per mail ein foto zu schicken, der müsste dann auch ein konsiquentes "nein" ertragen koennen *top*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@duo22
na das riecht dann aber gewaltig nach fake *gg*
da ist dann ein mann unterwegs wo die frau nix weiss
*lol*
Noch schlimmer sind die die ...eigentlich nichts suchen....ich geh doch auch nicht in Kino und will keinen film sehen....hihi
******eba Paar
3.213 Beiträge
du gehst auch nicht in die kneipe und bringst dein bier mit oder? *haumichwech*

lg Babsi
*****765 Paar
111 Beiträge
Ihr Lieben,
die ganze Diskussion bringt letztlich nicht viel. Sind wir doch mal ganz ehrlich. Ob der Charakter toll ist, oder ob es ein ganz lieber Mensch ist, das alles kann man hier suchen, muss man aber nicht. In erster Linie sind wir alle hier um Spass zu haben. Und zwar Spass der bedonderen Art. Wir haben uns schon häufig mit Paaren, aber auch mit einzelnen Frauen getroffen. Bevor die Chemie stimmen kann, muss die Optik passen. So ist es. Wir haben schon so tolle Menschen hier kennen gelernt, mit denen im Bett nie etwas passiert wäre, weil einfach die Optik nicht gepasst hat, oder wie man freundlicher sagt...die Chemie nicht gepasst hat. Wir suchen hier ja keine Freunde, zumindest wir nicht. Auch wenn sich das jetzt kalt und hart anhört. Aber es ist ehrlich.
Doch...wenn ich die Bedienung bin.....hihi
Fotos sind wichtig ... aber nicht alles.
Profilfotos sind die Visitenkarte des Profils. Entsprechend sorgfältig sollte man sie auswählen. Wer gar keine Fotos einstellt, ist schon "unten durch" - egal ob Männlein, Weiblein oder Paar.

Bevor die Chemie stimmen kann, muss die Optik passen.

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Insofern ist wichtig zu wissen, wie man "Optik" definiert. Uns stört es nicht, wenn jemand ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen trägt. Das ist nicht unser Kriterium für "Optik". Eine schlampige Selbstdarstellung in den Profilbilder mit den anfangs erwähnten Ausreißern à la "überquellende Aschenbecher" oder "Alk-Flaschen auf dem Tisch" ist eine Form von mangelhafter "Optik", bei der wir abschalten. Wenn jemand mollig ist und dies optisch anregend fotografiert wurde, kommen super Profilbilder dabei raus.

Wir gehören auch zu der Gruppe Menschen, die nicht sofort von jedem erkannt werden wollen, bzw. selber entscheiden möchten, wer hier unsere Gesichtsbilder zu sehen bekommt. Unsere entsprechende Galerie machen wir aber bereitwillig auf.

Beim Vorschaubild wechseln wir durch ... Im Dezember rutscht Sexy Santa die Brust herunter. Von Januar bis November haben wir unser Standardbildchen siehe unten. Wer also einem "Körperteil" nicht schreiben will, sollte uns entsprechend im Dezember nicht anschreiben *zwinker*

Letztlich sind Fotos aber nicht allentscheidend, sondern der Gesamteindruck auf dem Profil (ja, wir lesen den kompletten Text). Der sollte mit ähnlicher Sorgfalt geschrieben sein und halbwegs Auskunft darüber geben können, warum man beim Joyclub angemeldet ist.

Gruß,
Isabel und Tom
*****aus Paar
654 Beiträge
huhu
Na dann geben wir unseren Senf auch mal dazu !
Jeder muss selber wissen wie er das hier handhabt mit den Gesichtsbildern.
Eines jedoch ist für uns klar :
Ein schön geschriebenes Profil und auch gemeinsamkeiten die man denkt erlesen zu haben verblassen sehr schnell wenn man den schreibenden nicht Visualisieren kann .
Wir zumindest schreiben niemanden an der keine aussagefähigen Bilder im Profil hat wobei es uns dabei nicht darum geht ob da ne flasche Alkohol auf dem Tisch steht oder sonst welches geraffel zu sehen ist ..... wir wollen die Persönlichkeit sehen.
Fakt ist ein Profil ohne erkennbare Gesichtsbilder ist für uns völlig uninteressant .

Überlegt doch mal aus welchen Gründen ihr Leute anschreibt .... sicher nicht weil ihr heisse heels im Profil gesehen habt.
Genau...
....meine Meinung. Es sind bei manchen genug Bilder da, die man sich anschauen kann. Nur lesen, denke ich werden die Profile kaum. Sonst würden die meisten nicht so schreiben oder denken.

Lg Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.