Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
zum Thema
Wie zum Start gute Profilfotos von sich selbst erstellen?11
Ich habe jetzt schon mal verschiedene, ähnliche Themen durchforstet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos - oder: Was haltet Ihr davon ?

Das sehen leider nucht alle so Oldies *smile* *haumichwech*
nun wir sind auch der Meinung,dass man Gesichtsbilder hier reinstellen sollte..........jeder kann sich wohl den unterschied zwischen A und D cups vorstellen....wobei wir denken das für die meisten hier nur der "Marktwert" relevant ist und nicht annähernd geplant ist ,sich zu treffen........

Wir haben sogar mal Telefonnummer veröffentlicht um zu zeigen das es unst gibt lol ok wurde nach einer Woche gelöscht weil es ja zuviel der "Wahrheit" ist-sagt Joy-Admin
*__*
solche profile mit zugehörigen profilbildfern kennen wir auch zur genüge - allein schon bei 30 shooting bildern kann man von ausgehen: 30% bild - 70% photoshop *ggg*
"marktwert" - wir denken das trifft es genau*top*
man geht anscheind davon aus - kommt es erst zum treffen sieht man aus bequemlichkeit über viele sachen hinweg. die realität sieht leider sehr oft ganz anders aus, aus diesem grund bestehen wir vorher bei vorhanden sein auf einen cam-kontakt.

auch wir schaun nicht nur auf das bild allein - sondern auch auf den hintergrund. was man da teilweise zu sehen bekommt lässt schnell aufwallende hitze in ein kaltes grausen herab sacken *lol*

unsre bilder sind alle von "ihm" gemacht und privat entstanden.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*top*

ist bei uns auch so.........
Bei ...
.... uns ist es auch so, mein Mann hat die Bilder gemacht, und wenn man genau hinschaut, sieht man das ich keine schlanke und dünne Frau bin. Ich habe mein Gewicht genauso angegeben wie es ist und wie man es auf den Bildern sieht. Bei meiner Größe und mein Gewicht etwas zu viel.

Ich verheimliche es nicht, im Gegenteil und meine Meinung ist, entweder man mag mich so wie ich bin oder lässt es. Verbiegen sollte man sich nicht und auch nicht verstellen.

Lg Engel
********dFee Paar
3.668 Beiträge
tip

richtig......

leider gehen viele hier im joy nach dem aussehen--
was aber in einem menschen drinsteckt lernt man doch erst kennen
wenn man voreinandersteht oder??
ich bin 30cm zuu klein für mein gewicht --na und?? *lol*
ich bin ich und ich werd mich nicht für andere verbiegen..
ich sags mal so:

nimm mich so wie ich bin- denn anders will ich nicht sein........
*****765 Paar
111 Beiträge
Profilbild
Für uns sind die Bilder ganz entscheident. Ist doch auch wie im Club oder auf der Strasse. Wir Menschen sind halt in erster Linie visuell. Und daran ändert sich nichts. Wer also keine Bilder, oder nur Körperteile, oder nur Körperteile von Ihr als Profilbild einstellt, wird von uns sofort weggeklickt. Wir zeigen uns, dann wollen wir auch die anderen sehen. Und was die Qualität angeht....Gut man muss nicht zum Fotografen gehen, aber ein nettes Gesichtsbild, oder schönes Urlaubsbild haben doch die meisten hier. Wir stehen jedenfalls auf dem Standpunkt, dass das Auge immer mitessen möchte.
LG
Sabine u. Michael
@Oldies_BS
Stimmt, das viele nach dem aussehen gehen, machen wir selber auch, aber durch Bilder und schreiben lernt man doch schon am Anfang die anderen Personen kennen, der Rest kommt mit weiteren Kontakten oder kennenlernen.

Jeder hat so seine Vorstellungen wie der Partner oder die Partnerin aussehen soll, doch man bekommt sie oder ihn nicht.

Auch wenn du 30 cm kleiner bist, na und??? Dafür ist die Liebe und das was du bietest tausend mal größer, als das was ein vielleicht Supermodel bieten kann.

Grins. Lg Engel
Schon wieder das leidige Thema hier???
Nach welchen Kriterien entscheidet denn man bitte in so einer Community wenn nicht nach dem Optischen? Wenn die Optik nicht passt dann passt es eben nicht. Oder sucht man hier nach dem Lebenspatner, nach der ewigen Liebe??
Viele reden hier von inneren Werten, Ausstrahlung etc etc....
Ganz ehrlich ist das was für viele den Reiz beim Swingen ausmacht??
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*rotwerd*

danke.....

aber du hast schon recht-*floet*


und nich alle frauen können über 180 cm sein *gg*
Nein es gibt auch kleine Frauen *g*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ pokerfaces
würdest du mit jemand verkehr haben wollen

die dir optisch garnicht zusagt nur der geilheit willen???

na ch dem motto : ein handtuch drüber und los gehts??

*nono*

naja vielleicht sind ja einige hier die DEN*DIE partner/in für sich suchen

weils eben keine einmalige sache sein soll??

und ein schönes bild sagt noch lange nix darüber aus ob da auch grips

im koppe is....*duck*

aber jeder mensch ist anders--also auch die wünsche und vorlieben ect...................
*__*
auch wir gehn generell nach dem aussehen. wobei natürlich schönheit im blicke des betrachters liegt - der eine mags dünn, der andre eben rundlich *g*
aber das profilbld ist schonmal entscheident ob man sich danach noch die mühe macht den rest des profils zu lesen oder gleich weiter klickt.
wenn ik essen gehe und der teller wie er angerichtet gefällt mir nicht verlier ich auch den appetit *ggg* ok - bischen krass ausgedrückt - aba jeder hat seine vorlieben was figur, aussehen und alter betrifft - das sollte von der gegenseite auch toleriert und akzeptiert werden.
Genau deshalb halten wir nix von Profifotos *top2* *top* *spitze*

Denn da kaschiert man und bearbeitet man was das Zeug hält!
Ne danke....
********dFee Paar
3.668 Beiträge
ja sicher

dat auge "isst" immer mit--
ob beim essen oder beim menschen *gg*

wobei mir das "auginaug" wichtig ist--

und ob ich mit

denen gegenüber auch lachen kann.....
*__*
das "aug in aug" kommt dann wenn der erste eindruck gefällt sicher von alleine ... *zwinker*
und aus gegenseitiger sympathie kann bekanntlich viel passieren ...
**ni Paar
245 Beiträge
Profilfoto = ne danke ...??!
Na, ich weiß nicht ... schließlich wollen doch alle hier das gleiche und man sollte schon soviel Fairness mitbringen und sein Gesicht zeigen, um dem Gegenüber die Entscheidung zu erleichtern, ob Lust auf "mehr"
bestehen könnte .... Letztendlich muß man ja doch irgendwann Farbe bekennen und sich zeigen, warum also dieses Rumgeplänkel und nicht gleich von vornherein mit offenen Karten ..??!!
DAS wäre fair ..!

Gruß Sini
sini wenn ihr Eure Gesichter öffentlich zeigt schön und gut für Euch. Es gibt hier aber auch Paare die aus Diskretionsgründen ihre Gesichter nicht öffentlich zeigen möchten.
Wir haben einen Ordner mit mehreren Gesichtsbilder die auf Anfrage und bei Interesse freischalten können.
Gesicht
Jeder sollte wissen wie es gehandhapt wird mit den Gesichtfotos. Wichtig ist für uns nur das es welche gibt und wir sie sehen können bevor es dann entgültig zum Treffen kommt. Wen jemand aus welchen Gründen sich nicht gleich zeigen mag ist das in Ordnung.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@pokerfaces
stimmt schon-

wir kennen auch einige hier die aus beruflichen gründen oder auch aus anderen gründen kein profilbild reinsetzen...

aber da kann man ja bei interesse immer anfragen.....

wer höflich fragt bekommt auch höflich antwort..oder bild :-))
Richtig *g*
Wer nett fragt und Interesse an einem realen Date hat bekommt auch unsere Gesichter zu sehen *smile* *grins* *zwinker*
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Wir für unseren Teil möchten die Personen doch schon ganz gern einmal "Ganz" sehen.

Anhand eines brust- oder Arsch-Fotos und etwaigen Angaben über Größe und Gewicht erlauben wir uns kein Urteil - zumal wir dort auch schon ein bis zwei Mal richtig reingefallen sind.

Wir brauchen keine Genitalfotos im Profil - Badehose und Bikini reicht *sabber*

Gesichtsbilder ist so eine Sache - klar, wir haben hier auch schon alte "Bekannte" und Ex-Nachbarn wiedergetroffen - shit happens *g*
Gesichtsfotos in einer privaten Galerie finden wir eine gute Einstellung.

Nicht böse sein - aber z.B. ein Bart oder eine Barbie-Puppen-Frau käme für uns nie in Frage - ist einfach so *g*

Viele Grüße

die Harburger
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*ggg*

dabei kitzelt so ein bart sooooo schön *zwinker*
Uns ist wichtig..
...das unsere Bilder uns so zeigen wie wir sind... je nach dem in welcher Situation... und auch wenn gerade bei den Studiobildern der Fotograf diese Bilder noch bearbeiten wollte, so haben wir dies abgelehnt… denn wir sind nun mal keine 20 mehr, haben 3 Kinder und einiges Leben hinter uns, bekommen auch mal einen Pickel oder haben Fältchen…na und!!!???

Und dies ist bisher auch aufgegangen, da uns schon einige im realen Leben sofort wieder erkannt haben und uns entsprechend angesprochen haben..

Sicherlich präsentiert man sich auch durch seine Bilder im Profil, aber wenn an den Bildern zu viel gestellt ist, dann sind diese auch oft ein Widerspruch zum Profiltext und es fällt schnell auf, das da jemand nicht das präsentiert, was wirklich ist!

Es gibt sehr viele Profile, welche wir aufmachen und allein schon das erste Bild oder der erste Satz im Profil sorgen dafür, dass wir das Profil sofort wieder schließen!

Ob es stört?? Nun ja, was uns wirklich stört sind jene Profilinhaber, welche uns erst Voten, dann anschreiben, eine höfliche "Absage" bekommen mit dem Hinweis, dass alleine schon vom Profilinhalt aus keine Gemeinsamkeiten da sind und dann noch 10 Mails kommen, weshalb wir denn dieser Meinung sind... ja und dass sind dann eben meist jene Profilinhaber, welche diesen vollen Aschenbecher oder den Wäschehaufen in der Ecke oder sonst was ähnliches zur Selbstdarstellung nutzen.

Aber die Bilder selber stören uns nicht, da sie es doch auch einfacher machen zu selektieren... so hart wie es klingt... ist halt so.

LG Krolock u. Sarah
Hihi *g*
Barbie Püppies sind auch nett anzusehen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.