Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1684 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage an alle...

Mal ne Frage an alle...
Hallöle erstmal,

nun möchte ich einfach mal fragen woran es liegt,das man als "einzelne" Dame sucht wie bekloppt,sich auch ab und an mal unterhält - aber was Paare betrifft nix wirklich dabei herum kommt.....
Ich möchte sehr gerne meine Erfahrungen mit Paaren erweitern und sofern alles stimmt und man sich auch außerhalb des Bettes grün ist, meine Suche nicht ausschließlich nur auf ONS sondern auf eine Dauerfreundschaft mit allen Facetten auslegen......
Nur leider sind da Paare aus meiner Gegend Mangelware bzw. trotz erster Kontaktaufnahme bleibt das ganze irgendswann stecken oder in den meisten Fällen reist der Kontakt wieder ab und da muss ich irgendswo mit dem Kopf schütteln - ich weis echt nicht mehr woran das liegt *ja*

Kennt Ihr das ggf. auch bzw. hat jemand ne Antwort darauf,woran es liegt und wie man da ggf. Abhilfe schaffen könnte *zwinker*

Lg und schon mal nen schönen Abend
Svenja
wir kennen das umgekehrt. also wir hatten schon treffen mit einzelnen frauen. auch lief schonmal was. aber meißtens ist es eher so, das die frauen spätestens nach dem ersten treffen dann doch nicht mehr wollen.
Na,eine Garantie gibbet ja nie - aber bei mir kommt es ja nicht mal zu einem Treffen...das ist ja das was mich so "wuschig" macht....
es kommt immer darauf an wie die einstellung der einzelnen personen ist. wir haben auch mit einzelnen frauen was und gute freundschaften. also sex ist toll mit ihnen aber nicht der hauptgrund sich zu treffen und das ist auch gut so.
aber ich denke jeder macht da seine erfahrungen das es mal passen kann oder auch nicht. wir haben das auch das sich manche kontakte zerlaufen, aber dann ist das ein zeichen dafür das es nicht sein sollte und es ist nicht schlimm. denn es gibt so viele andere leute hier auf dieser plattform *ggg*
also nicht den kopf hängen lassen
auch das ist normal. eine erfahrung die wir mit dir teilen. denn sobald es konkreter wird beim schreiben bricht der kontakt langsam weg. wir dachten eher das es daran liegt, das frauen dann doch sich nicht so sicher sind, obe es mit einem paar gut klappen würde. im sm bereich also das spielen in einem club, ist da einfacher und unkomplizierter.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
auch wir
haben das problem erst wird mann angeschrieben und wird heiß gemacht und dann wird mann wie eine heiße kartoffel fallen gelassen
im sm berreich ist das aber auch ein anderes thema
ich denke viele frauen bekommen dann ein wenig angst und fühlen sich nicht mehr sicher ob das jetzt gut ist oder nicht.
man muss sich auch ein wenig in die rolle der frau versetzen.
man trifft sich dann in dem haus von dem paar und weis nicht wirklich was auf einem zu kommt und ich denke es passiert auch genug und ich bin mir auch sicher das es hier auch fakes gibt
So isses bei mir auch - nicht das ich Angst hätte - bin ja ein großes Mädel und weis mich zu wehren - aber ich lebe meine BDSM Gelüste eben nur mit meinem Mann aus *ja*

Aber gibt ja so auch noch eine ganze Menge,die zu 3. Spaß machen kann *ggg*
******_bw Paar
207 Beiträge
wir kennen das auch nur umgekehr. vor allem kommt leider oft nacht der kontaktaufnahme raus, dass die vermeintliche solodame eigentlich für sich und einen partner sucht......
im sm bereich haben wir bessere erfahrungen. denn wir leben diesen sehr oft in unserem stamclub aus. dort ne zweite frau für einen besuch zu finen ist einfacher.
Na, - das hätte ich ja fast vergessen wo ichs gerade lesen *schaem*...also noch als Zusatz:

Ich suche NUR für mich alleine ein Paar - könnte höchstens mal sein,das meiner mal mitkommt,wenn man abends mal was trinken geht oder ähnliches....aber er ist ja eh selten zu Hause also "das kleinste Problem"....

Und was ich suche ist ein Paar mit Niveau - ich stehe überhaupt nicht auf plumpe Anmachen und das man mit mir nach "5 min." in die Kiste will - ich bin sehr flexibel was das betrifft (sprich es könnte beim 1. Treffen mehr passieren oder eben beim x-ten Date) - nur muss man nicht gleich mit der Tür durchs Haus fallen...
Und vorallem muss ich mich kreativ und anspruchsvoll unterhalten können - sicherlich darfs auch mal Lustig werden oder mal nur Unsinn gequasselt werden....
ich kenne das auch wenn ich als frau auf meinem einzelprofil angeschrieben werde oder andere mal anschreibe, dann sage ich immer zu anfang, dass es mich nicht alleine gibt. entweder man sagt ok oder nein das suchen wir nicht und dann ist es ok.
was sm zb angeht da darf auch nur mein partner mit mir spielen aber wenn ich meine dom seite ausleben möchte, dann ist das kein prrob für ihn, aber auch dies würde ich nie ohne ihn machen.
*räusper*... also grundsätzlich ist es ja nun nicht unbedingt so, dass ein paar auf brechen und biegen was weibliches nimmt. sprich, manche haben vllt auch ein problem mit "zu viel frau"... oder man entspricht einfach nicht den vorstellungen des paares.

ich kann nur von uns ausgehen und wir lehnen dann schon mal die ein oder andere ab *haumichwech* ok, um ehrlich zu sein hats bislang noch nie wirklich gepasst...

nicht verzagen, uff jeden topp passtn deckel!
****Fee Frau
600 Beiträge
Renee
mir mangelt es nicht an passenden Paaren hier in München
aber geht mir ähnlich....*heul*

aber nicht die Flügel hängen lassen
irgendwann klappt das schon..

LG Eve
Interessant :-/
Wir waren bisher der Meinung das es nur den Paaren so geht, das Sie keine Singel-Dame finden *snief*

Naja auf jedenfall sehr Aufschlussreich, das es wohl doch auch die ein oder andere Frau hier gibt die vergebens sucht *snief*

LG
wie schon eben gesagt wurde, zu jedem topf passt auch ein deckel^_^
ich denke auch das es irgendwann passen wird und man sollte auch von seinen ansprüchen nicht runter gehen und sie weiter aufrecht erhalten, denn umso besser wird es dann wenn man das richtige paar gefunden hat
**********r2009 Paar
430 Beiträge
danke
das sind wahre worte die ein wieder auf baun zum weiter suchen aber das is meistens leicht gesagt als getan !

die meisten haben spass daran andere zu verarschen und dann braucht mann sich nicht wundern das mann sauer wird !!!
ja das stimmt und kann man auch verstehen, aber mal ganz ehrlich, wo hat man denn sowas nicht?
ich denke man kann es nicht verhindern sich aber dann umso mehr darüber freuen wenn man personen gefunden hat, mit denen man sich gut versteht und unterhalten kann und noch mehr.

wir sind zb welche die sagen was sie wollen und wünschen und nehmen dann auch kein blatt vor dem mund und das ist für uns sehr wichtig, aber das tuen die wenigsten
Ich bin auch sehr direkt - nur irgendswie scheinen die meisten das nicht so fesh zu finde *gruebel*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
wir hatten es schon so oft gehabt das die meisten nur sex haben wollen und dan sich nie wieder gemeldet haben und das sind für und fakes
och wieso das ?
also wir finden "Ehrlich Wert am längsten" *baeh* und naja wer die Wahrheit nicht "verkraftet" ist Deiner nicht Wert *kuss*
NA,es muss ja auch nicht ausschließlich nur um das eine gehen....und das ist MIR jedenfalls so aufgefallen,das im Gegenzug die meisten Paare nur Sex wollen und sich zum "drum herum" zwingen müssten.....*gruebel*
das ist doch doof
also wer sich mit uns nicht unterhalten kann, dann wird das sowieso nichts.
für uns ist es viel schöner wenn man sich zusammen setzten kann, noch was trinken und sich das ganze dann ergibt
So siehts doch aus...ich möchte auch einfach mal was trinken gehen oder nen DVD-/Wii-Abend machen,ein bissel was schnabbeln und reden auch mal ohne Erotik....
*ggg*
das hört sich guuut an *g* Wann ??? Wo ???

Wir wären dann aber eher für Wii als DVD *g*

LG

P.S.: Bei dem schönen Wetter vielleicht sogar eher ein Tag im Schwimmbad *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.