Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1684 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage an alle...

Gerne - da ich aber weder ein Auto noch einen dazugehörigen Führerschein habe ließe sich das nur schwer bewerkstelligen...*ja*
ja das ist auch toll
aber viele setzten dann sex als vorraussetzung, weil man sich ja hier getroffen und kennengelernt hat muss ja dann auch was laufen
Ja,das habe ich leider auch schon festgestellt *ja*
Aber wer sich mal durch mein Profil wühlen würde - was ja kaum einer macht - würde sich das Vorhaben von Anfang an erledigen *zwinker*
ja das stimmt aber das machen doch die wenigsten
Leider - das würde denen und VORALLEM mir eine ganze Menge ersparen *zwinker*
japp
aber ich habe bei meinen weiblichen profil auch von vorne darin stehen mich gibt es nicht alleine und dennoch wann haste denn zeit? bist du vergeben und solche sachen
Das kommt mir so unheimlich bekannt vor *ja*
ja aber egal
zum glück sind nicht alle so und es gibt auch tolle menschen die sich dann auch mühe geben
Das hoffe ich doch sehr - nur erstmal diese Personengruppe hier finden *zwinker*
ja das stimmt aber das wird schon mal zu mal.
ich habe meine verlobten auch hier über joy kennengelernt und wir sind total glücklich^^
also das wird schon werden
Ich habe meinen Mann außerhalb des I-Nets kennen gelernt - aber der reitz nach neuem und aufregendem ist eben da *zwinker*
wenn es für euch so ok ist und ihr euch abgesprochen habt ist alles in ordnung und man kann das machen wodrauf man lust hat und das neue erkunden möchte
Geschmäcker sind eben verschieden...
In vielen Bereichen haben wir im Beuteschema eine Schnittmenge, aber oftmals weichen unsere Muster auch voneinander ab. Da kann er oder sie mal eine Frau ansprechend finden, aber wenn die erwähnte gemeinsame Schnittmenge nicht vorhanden ist, dann entscheiden wir uns gegen diese Frau. So einfach ist das zu erklären !
stimmt das kommt ja dann auch noch dazu
aber zu jedem deckel gibt es auch einen topf und das einzige was ich sagen kann ist, kopf hoch denn das wird schon werden
Na,dann drehe ich noch ein bissel Däumschen und werde mal schauen,obs noch was wird *ggg*
****Fee Frau
600 Beiträge
@Tea4two
DAS ist doch mal ne konkrete Ansage...vielen Dank *freu2*
Machen wir uns nichts vor, wenn man jemanden für Intimitäten sucht, kommt es in erster Linie auf das Äußere an.
Unsere Sie möchte z.B. jemanden mit einer normalen Figur, also weder ein Gerippe, noch eine möllige Frau.
Andersherum stört es vielleicht die ein oder andere single Dame das unser Er ein paar Kilo zu viel hat.
Oder aber es passt das Alter einfach nicht. Wenn jemand so zwischen 20 und 30 ist und sucht, dann sucht er in einem Altersbereich der seinem in etwa entspricht. Mitglieder die 20 bis 30 Jahre darüber oder darunter liegen, scheiden da nun mal aus.

Wenn man sich der realität nicht verschließt, kommt man manchmal von selber darauf, warum es nicht ständig zu Dates kommt.
******_bw Paar
207 Beiträge
@saunapaar
ihr sprecht uns aus der seele
es
dauert halt bis man das "richtige" paar gefunden hat, man denkt cool endlich habe ich eins, komisch ausgedrückt ich weiß, aber dann bekommt man wieder einen schlag ab. ich denke das viele hier einfach nur mal ausprobieren wollen wie es ist, das die frau es auch nur ihrem mann zu liebe macht und die paare dann leider vergessen wie sie mit dem gegenüber umgehen :-(. wenn die frau dann merkt das es nichts für sie ist lassen die beiden die anderen halt wieder fallen und naja so vermasseln sie den anderen paaren die "chance" weil frau dann auch misstrauisch wird. sollte mir das noch einmal passieren werde ich auch auf abstand gehen.

sorry bin da leicht vom thema abgekommen *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.