Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschvorstellung eines Treffens der 2. Frau

*******slos Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Wunschvorstellung eines Treffens der 2. Frau
Hallo,

wir sind auch auf der Suche nach einer 2. Frau. Da wir in diesem Bereich Neulinge sind und noch keine Erfahrung haben, haben wir folgende Fragen:

Uns würde mal interessieren, ob die Einzeldame eine Wunschvorstellung für das Treffen hat und welche dieses sind?
Was wäre ein Katastrophe?

Mit welcher Einstellung / Erwartung geht ihr in so ein Treffen?

Gruß
C&F
*****r99 Paar
45 Beiträge
Die zweite Frau
Hallo,guten morgen!

Ihr solltet eure Bilder nicht vestecken,Offene Bilder kommen besser an. Liebe Grüße aus Herdecke bei Hagen.Erika und Walter!
********epix Frau
302 Beiträge
Die einzelnen Damen, die wirklich zu Treffen erscheinen sind im Joy Club eher selten. Auf jeden Fall nicht sofort nach Hause einladen, sondern erst mal irgendwo auf einen Kaffee treffen.

LG,
Alja und Roland
Guten morgen
*gaehn*


sind noch *muede*


augen reib....
und grüße in die runden...

hemmungslos! Wunschvorstellungen?

Wir machen uns in der Regel keine Vorstellungen....vor einem bei einem treffen...egal ob bei einem boy,sie oder Paar....



schließen uns adventureberlin an...

einfach relaxer angehen....

*zwinker* beim

*pimper* *bananen* *rotwerd*


schüchternen
...
Mir persönlich ist ein vorheriges kennen lernen durch chatten und telefonieren sehr wichtig, da man herausfinden kann, ob die Sympathie stimmt.
Dann sollte es für mich ein Treffen an einem neutralen Ort sein z. B. in einem Cafe. Ich persönlich bin nicht der Typ, wo es dann an dem Abend noch rund geht, sondern ein erneutes Treffen im privaten Bereich ist mir dann wichtig.

Was wäre ein Katastrophe?
Eine Katastrophe wäre für mich, wenn man sich trotz Telefonate unsympathisch ist, wobei ich da immer sehr ehrlich bin und es direkt sage oder wenn nur ein Mann zum Treffen erscheint.

Mit welcher Einstellung / Erwartung geht ihr in so ein Treffen?
Ich persönlich gehe mit der Einstellung zum Treffen, einen schönen Abend mit lieben Menschen zu haben.
********epix Frau
302 Beiträge
Ganz genau. Das Wichtigste ist für uns, dass man telefoniert oder einen cam chat macht bevor man sich trifft. Da kann man schon einiges in Sachen Sympathie herausfinden. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dann bei einem Treffen nicht versteht sinkt damit nahezu auf Null.
Voraussetzungen/Vorstellungen für ein Date
Zunächst gibt es von meiner Seite einige Voraussetzungen, bevor ich mich treffe:
• Dates nur in einem Swingerclub
• Nichtraucher und Wenigtrinker bevorzugt
• ER über 35 Jahre alt
• Er ohne Bart
• SIE mit echtem Interesse an der Sache
• nicht weiter als 50 Kilometer Fahrweg
• PT mit GV nicht ausgeschlossen



Und wenn man sich dann verabredete hat, wünsche ich mir einen entspannten Abend, gutes Essen im Club, nette Gespräche und wenn es passt guten Sex ...

Eigentlich ganz einfach, aber da jede Solofrau andere Voraussetzungen und Wünsche hat, wird es schwierig für ein Rezept *g*

LG
********epix Frau
302 Beiträge
...das ist interessant. Du triffst Dich gleich direkt in einem Swingerclub? Warum? Damit Du gleich zur Sache kommen kannst, falls es passt?
Das hat verschiedenen Gründe:

1. Ich möchte mich nicht orivat treffen, weder bei mir noch bei einem Paar. Ich will nicht, dass jemand weiß, wo ich wohne. Genauso wenig interessiert es mich, wo das Paar wohnt.

2. Es ist einfach sicherer ... in einem Club gibt es die Betreiber, die man bei Problemen ansprechen kann.

3. Und ... ja, man kann gleich zu Sache kommen, wenn es passt. Mit Kaffee-Dates habe ich keine wirklich guten Erfahrungen gemacht.

LG
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Bei uns hat es sehr gut funktioniert, dass ich (die Frau) mich zuerst mit ihr auf neutralem Boden, nem Bistro, getroffen habe. Sie fand das sehr angenehm erstmal mich kennenzulernen, da sie so nicht sofort in der Minderzahl war. Vorher hatten wir natürlich regelmäßigen Mail- und Telefonkontakt. Nach dem Treffen hat sie dann auch mal mit unserem Ihn telefoniert und dann hat sie gefragt, ob sie uns mal besuchen dürfe...
Das war alles sehr entspannt und angenehm. Man sollte nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen...
********epix Frau
302 Beiträge
Beide Varianten haben sicherlich ihren Reiz. Wir sind auch eher Menschen, die sich Zeit lassen und nicht unbedingt beim ersten Date zur Sache kommen wollen, da es den Reiz erhöht. Aber für manche ist sicherlich die Anonymität wichtiger, da macht ein Treffen im Swingerclub Sinn - vor allem wenn man nicht vor hat, sich ein zweites Mal zu treffen und es bei einem einmaligen Erlebnis zu belassen.
Ein Treffen nur im Club bedeutet nicht, dass man sich nur ein einziges Mal trifft ... ich ahbe einige nettte Bekannte, da triftt man sich immer mal wieder!
********epix Frau
302 Beiträge
...aber immer nur im Club oder danach dann auch privat?
Nur Club ... nie privat!
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass private Treffen bevorzugt werden. Basis dafür ist natürlich eine Art Freundschaft und dann entsteht oft eine gewisse Regelmäßigkeit.
********epix Frau
302 Beiträge
...das ist auch unsere Erfahrung. Wir können uns nicht vorstellen, dass eine Single Frau ein Treffen im Swingerclub bevorzugt. Was sollte ihr dort mehr Sicherheit geben, als bei einem privaten Treffen?
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Da man sich ja auch vorher für sympathisch befunden hat hat man ja auch das Bedürfnis unter sich zu bleiben und möchte weder Einmischungen noch unerwünschte Zuschauer. Wir empfinden es privat auch als angenehmer. Und wenn man nicht gleich zu jemandem nach Hause möchte kann man ja immer noch zusammen feiern gehen und dann im Abendverlauf entscheiden, ob man zusammen ins Hotel geht...
********epix Frau
302 Beiträge
...genau so sehen wir das auch. Sind denn hier im Forum auch Single Frauen, die sich mal dazu äußern können?
****Fee Frau
600 Beiträge
*hand*
ja ich!!
ich war z.B. noch nie in nem Club, das reizt mich derzeit nicht besonders, ich treff mich mit allen Kontakten (egal ob Mann, Frau oder Paar) erst mal zum essen, Cafe oder ausgehen, und beim nächsten Mal kann man entscheiden wo man sich trifft und was man machen will oder nicht!! *kissenschlacht* oder nur *party* je nach Lust und Laune
als für mich auf alle Fälle private Atmo..wozu ich auch Hotel zählen würde, das hat auch seine ganz eigene.....*sabber*

ich hab aber das Glück alleine zu wohnen, empfange auch gerne Gäste bei mir.....ich fühl mich dann auf sicherem Terrain....wenn ich die anderen sch *ja* on im MICH lasse warum dann nicht in meine Wohnung?
********epix Frau
302 Beiträge
...genau so handhaben wir das auch, obwohl sich generell noch nicht viele Single Damen gemeldet haben, die wirklich auf ein Date gehen wollen. Sehr oft machen sie dann im letzten Moment einen Rückzieher. (Angst vor der eigenen Courage? *grins*)
****Fee Frau
600 Beiträge
adventure
nein vielleicht schon viele schlechte Erfahrungen?
aber ich versuch es immer die Verabredungen so zu timen daß es klappt, und zum Cafetreff etc. kann man auch gehen, wenn man nicht so fit ist z.b.
aber es gibt auch einiges an Paaren die erst doch, dann wieder nicht...geht auch andersrum..leider!! *heul*
@dark
besser hätte ich es auch nicht schreiben können *top*
********epix Frau
302 Beiträge
...sind eben vielleicht doch einige Singe Profile nicht echt?
meins
ist echt *fiesgrins* bin ne frau und auch single *snief*
****Fee Frau
600 Beiträge
Mogelpackungen...
.... gibt es leider immer
auch das ist keine Einbahnstrasse....
*motz*

deshalb ist immer gut mit beiden zu telefonieren, zu camen etc. wenn ich dann nur mit einem Part schreibe, weil einer von beiden z.B. nicht gerne am Rechner sitzt kein Problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.