Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25168 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschvorstellung eines Treffens der 2. Frau

*********mart Paar
37 Beiträge
Vertrauen...
...das ist doch das schwierigste in menschlichen Beziehungen und somit auch hier. Im JC gibt es genau so viele graue Gestallten wie im wirklichen Leben (leider).

Wir können sehr gut verstehen, dass Frauen sehr vorsichtig sind und ein Paar entweder erst beim Kaffee oder auf neutralem Boden in einem Club das erste mal treffen.

Wir glauben jedoch fest daran, dass es auch hier Frauen gibt die gerne Ihren Neigungen und Gefühlen neuen Spielraum geben wollen. Es liegt an uns - den Paaren - stilvoll, mit Behutsamkeit und Gefühl auf Sie einzugehen. Das ist jedoch sicher eher selten der Fall, wenn wir lesen das viele nicht mehr als eine Zeile als Mail senden können. Wie gesagt, es gibt solche und solche *g*

Also all den Frauen die auf echte Paare hoffen, mit Fingerspitzengefühl und Takt, lasst Euch gesagt sein - Es gibt solche Paare auch hier - bleibt Wachsam !

Erotische Grüsse
A & J
*****you Paar
16 Beiträge
Jedem das seine
Es gibt ja kein Patentrezept wie man nun
zu einer Dreier Beziehung kommt.
Ganz in Gegenteil. Bei den Zweierbeziehungen
ist es ja oft auch schon nicht so einfach.

Oft beginnt der Fehler schon bei der Wahl
der Partner.
An Hand des Profiles kann man oft schon erkennen
ob ein Zusammen kommen Sinn macht.
Wir halten es immer so, das wir uns immer an
einem neutralen Ort treffen, meist ein Restaurant.
Hier kann man sich locker und entspannt kennen lernen.

Manche Frauen hier im Club halten z.B. einen
Swinger-Club für einen neutralen Ort.
Abgesehen davon, das die Ablenkung hier doch
sehr groß sein kann, hat es doch irgendwie
auch nicht die richtige Ambiente für ein
erstes unverfängliches Treffen von drei
Menschen die sich noch nie im Leben
begegnet sind.

Es ist nicht so einfach eine Athmosphäre zu
schaffen wo sich alle drei wohlfühlen und
keiner sich eingeschränkt oder überfahren fühlt.

Ein unserer Meinung nach grundlegend wichtiges
Detail ist es, sich als eigenständige Persönlichkeiten
treu zu bleiben.
Es ist ein fataler Fehler sich der "Zweiten Frau"
volkommen an zu passen, nur um das erwünschte
Ergebnis zu erzielen.
Wenn sich nur einer der drei nicht wohl fühlt in
seiner Haut, ist das ganze Vorhaben zum Scheitern
verurteilt.

"Vertrauen" wird durch Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit und Authentizität begründet.

Na dann schönen Abend noch euch allen,
LG Lena&Tom
auch wir suchen eine 2. Frau
Huhu!!!

Wir suchen schon seit längerer Zeit eine zweite Frau, aber es ist nicht wirklich leicht eine zu finden. Wenn man eine Frau anschreibt bekommt man meistens gar keine Antwort. Das finden wir echt schade!!! Ein "Nein danke" würde dann auch reichen, aber gar nichts ist schon bitter.

Wie findet ihr denn eine 2. Frau???

wir wären über tipps sehr dankbar....vielleicht machen wir auch irgendetwas falsch.

LG
Sabine & Dietmar
****sSe Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Das ist richtig Ihr Zwei....und auch unsere Erfahrung.
Es gibt sehr wenige einzelne Frauen, die sich ehrlich auf ein Paar einlassen möchten.Meistens ist ein Damenprofil doch ein Paar oder es stehen auch finanzielle Interessen mit im Spiel.
Wir haben 2-3 Erfahrungen sammeln dürfen.Kennengelernt haben wir 2x einzelne Frauen, die im Club mit einem Mann verabredet waren und dann mit uns Bekanntschaft geschlossen haben und ein weiteres Treffen danach im Anschluß mit uns Beiden wollten und eine Bekanntschaft über JC.Da war die Dame gerade neu angemeldet und noch nie im Club und wir haben sie dann mitgenommen.
Das waren recht schöne Erlebnisse, obwohl die 4er Treffen mit einem Pärchen, wo beide Frauen sich lange und intensiv alleine oder auch erstmal mit einem und dann beiden Männern vergnügen sind die besseren Treffen (für uns jedenfalls).....es ist ausgeglichener und harmonischer....und wir haben in unserem Profil klar ein "PT ohne GV" und es ist sehr gut und toll so!

Einen lieben Gruß in die Nacht von
K & G
Von uns auch ein hallo an alle hier!
*lach* Ich kann nur sagen das wir nichts dagegen haben uns mit einer Sie auf neutralem Boden oder auch im Club zu terffen. Uns ist das schon fast egal. Man kann ja erstmal was trinken gehen oder essen zusammen. Wir sind ja real und haben nichts zu verbergen.
Auch wenn ich meinst am tippen hier bin, ist es so das ein anruf genügt und die ADme kann mit meiner süßen Maus sprechen. (Telecheck)

So ahben wir alle Vorurteiel immer aus dem Wege geräumt haben und mn kann sich ohne mißtrauen treffen oder weiter unterhalten.

Sind wir doch mal ehrlich, hier treiben sich viel zu viele Fakes und Spinner herum!

Oder wie seht ihr das!

Alles weiter kann sich dann in einem persönlichem Gespräch ergeben udn weiter entschieden werden.
Sollte man feststellen das es nicht paßt, aus irgend einem Grund, kann man ja auch so auseinander gehen. Das ist ja kein Beinbruch!

So nun Ihr!

GLG
Michael
und
Danny
*lach*
Wir denken nicht, dass es sich um Spinner handelt. Meist gehörrt zu dem profil einer Solodame doch noch ein männlicher Part. Warum das so ist haben wir noch nicht so ganz verstanden, aber oft ist es so. Vielleicht versuchen manche Paare über die Dame an andere Paare zu kommen, vielleichtg schützen sich manche Männer auch aus beruflichen Gründen davor erkannt zuwerden. Bei der Suche nach einer Frau die nicht zwangsläufig eine sehr aktive Bi Dame erwartet, gestaltet es sich leider schwieriger als gedacht.
Aber wir geben die Hoffnung auf nette Abende mit einer paasenden Frau nicht auf. Außerdem ist es ja nicht das Einzige was wir wollen, denn die Abende die wir mit anderen Paaren verbracht haben waren auch immer sehr schön und geil.
S & A *top2*
Hallo Frauen oder auch Paare.

Wir stellen uns mal vor the_Couple besteht aus einem etwas älteren Paar, aber durchaus sehr neugierigen und nicht ganz unerfahrenen Mann 50 J. und Frau 51 J. zusammen.

Wir sind schon sehr lange verheiratet und finden es nicht allzu leicht, ein niveauvolles Paar oder Frau zu finden, das über der Bettkante hinaus, auch einem netten Gespräch zugetan ist. Sicher gibt es eine solche Sie, die gepaarte Erotik und stilvolle Unterhaltung mag, darum sind wir gespannt, ob sich jemand von Euch angesprochen fühlt.

Es ist nie leicht Freundschaften zu schliessen, aber gerade in der Erotik gibt es soviel Facetten der Lust, das es einer gewissen Zeit benötigt, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Wer uns gerne kennenlernen möchte, schreibt uns bitte persönlich an, werden jede Email gerne beantworten.

Eine schöne sinnliche Woche
wünschen
the_Couple
*******sion Paar
371 Beiträge
Ähm, es geht doch immer noch um die Wunschvorstellung wie ein Treffen laufen sollte, oder? Weil wenn ja haben die letzten Beiträge mal gar nichts damit zu tun. Naja...

Also ich, Mrs. truepassion schreib dann mal wieder was zum Thema wenns recht ist.

Mir ist egal mit wem ich mich treffe erstmal wichtig, dass die Person pünktlich erscheint. Man ist doch eh schon aufgeregt und Warten macht nur noch aufgeregter *ggg*

Ne, jetzt mal im Ernst. Am liebsten ist es mir, dass man sich mit der Person auf neutralem Boden trifft. Ist doch peinlich wenn man schon beim anderen in der Wohnung ist und sich dann gar nicht versteht.

Ein gutes Gespräch bei nem leckren Glas Wein im Lokal ist immer ein guter Anfang. Und bei Symphatie kann man dann ja das Treffen nach Zuhause verlagern *g*

Wichtig ist mir hierbei, dass die Wohnung recht sauber und ordentlich ist. Sonst fühle ich mich nicht wohl *g*

Und dann sollte man sich einfach seinen Gefühlen hingeben... dann wird das schon.

Also, allen viel Spaß noch hier!
****ce Paar
16 Beiträge
Nichts hinzuzufügen
ist dem was truepassion geschrieben hat. Sicherlich gibt es auch sehr kreative Zeitgenossen unter uns. Aber in der Regel laufen doch wohl Erstkontakte so ab: erst mal auf neutralem Boden beschnuppern und bei Gefallen die Vertiefung des Kontaktes auf vertrautem Terrain. Ist doch gar nicht so schwierig oder?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Mal in die Runde
gefragt.
Ist es euch schon mal passiert das, dass erste Treffen auf neutralem Boden positiv verlaufen ist. Also man findet sich sympathisch .
Man verabredet sich für ein erneutes Treffen und stellt dann fest.
Ja,man ist sich sympathisch, aber es reicht nun doch nicht für Sex?

Wonach entscheidet ihr denn bei einem Treffen, ob es passt oder nicht?
Lese hier immer, man muß sich "sympathisch " sein und die" Chemie" muss stimmen.
Ich kenne so viele Menschen die mir sympathisch sind und mit denen ich mich echt toll verstehe und trotzdem würde ich mit denen kein Sex haben wollen !
Kann mir das mal jemand mit anderen Worten erklären?

Wann und wie bei einem Treffen entschieden wird Sex ja oder nein?
Meine Fragen richten sich nicht nur an die Einzeldamen !
Was wünscht ihr euch denn so bei einem Treffen?
Möchtet ihr da erobert werden oder welche Vorstellungen habt ihr?

So viele Fragen *zwinker*

LG
der weibliche Part
*******sion Paar
371 Beiträge
na neben der sympathie muss eben auch lust auf den anderen geweckt werden.
wir hatten das biosher zwei mal, bevor wir fest zusammen waren, dass eine bekannte von unserem "er" sich auf neutralem boden mit unserer "sie" getroffen hat, 1x ne woche vorher und 1x auf dem weg zu mir um gemeinsam zu dritt zu einem stammtisch zu gehen...

bei dem kennenlerntreffen 1 woche vorher konnte man ja danach einfach fragen ob sie lust hat uns zu besuchen....
bei der variante wo "sie" sie abegholt hat, hat "er" beide getrennt auf dem stammi einfach direkt gefragt *ggg*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wenn ich
richtig verstanden habe , meinst du mit Lust, den anderen zu begehren.
Was spielt sich dann im inneren ab?
Herzklopfen?
Bauchschmerzen?
Wie ist es bei Euch?
@ all and neugirpaar
nah ja was soll ich dir sagen( der männliche Part). Auch wir ahtten schon treffen wo ich gesagt habe es reicht nicht für Sex aber es reicht für ein wiedersehen und reden. Man ist sich symphatisch aber es fehlt
das kribbeln im Bauch .
Wenn ich dsa nicht habe, das verlangen will ich mal sagen oder so, gibt es auch kein Sex.
Denn eine Anstandsnummer gibt es nicht!

Entweder es paßt oder nicht.

Und wenn es paßt dann kann es auch kistern udn in die Kiste gehen, sonst eben nicht.

LG
Michael
*******sion Paar
371 Beiträge
also bei unserem "er" war keine nervosität. er hatte einfach lust auf geilen sex mit 2 tollen frauen (vor allem kannte er ja beide schon vorher).
wie es unserer "sie" ergangen ist, muss sie selber schreiben *ggg*
****ce Paar
16 Beiträge
Das gewisse Etwas
Wenn wir Menschen treffen, dann ist es doch eine Frage der Sympathie die darüber entscheidet, ob man sich für mehr interessiert. Ich bin sicher, dass es Euch auch so geht, dass Ihr außerhalb des JC Leute trefft, mit denen Ihr Euch mehr vorstellen könnt. Das behält man meistens für sich, aber das ändert nichts an der Tatsache.

Bei mir (m) ist es so, dass verschiedene Faktoren dazu führen können, dass ich mehr als nur gute Freundschaft möchte. Da es ein passendes Beispiel gibt, versuche ich einmal herauszuarbeiten, was dazu geführt hat.
Erstens: Aussehen: ist einfach auch wichtig, auch wenn man immer wieder anderes liest. Ist aber für sich alleine längst nicht ausreichend!! Im Gegenteil, heir kann man eventuell noch am leichtesten Abstriche machen, weil eben nicht jeder als Model auf die Welt kommen kann.
Zweitens: Kommunikation: Am wichtigsten dabei ist, ob wir uns gut miteinander unterhalten können. Sehr wichtig!!! Mit Leuten mit denen ich mich nicht gerne unterhalte, gehe ich (wir, da das auf unsere Sie genauso zutrifft), definitiv nirgendwo hin, schon gar nicht ins Bett. Außerdem zeigt sich beim Gespräch auch immer, ob der/die Andere(n) genügend Intellekt mitbringt. Mit intelligenten witzigen Leuten macht ein Abend (und auch der Rest des Tages) einfach mehr Spaß.
Drittens: Gemeinsamkeiten: Wir sollten schon Dinge gemeinsam haben, Themen die wir teilen können. Dann gibt es immer genug Gesprächsstoff oder Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten.
Viertens: Einstellung, Attitude: Sehr wichtig!! Am wichtigsten ist dabei, dass der gegenüber locker und entspannt ist und es mir Spaß macht bei ihm zu sein. Dazu gehören aber auch Offenheit, Vertrauenswürdigkeit, Respekt für andere, Zurückhaltung und die Bereitschaft sich zurückzunehmen und auf andere einzugehen.

Wenn das alles erfüllt sein sollte, dann können wir uns Vieles vorstellen, sogar miteinander unsere Haut zu teilen.

Ich bin nach dem Schreiben selber überrascht, wie anspruchsvoll wir zu sein scheinen. *g* Wenn mann es genau betrachtet ist die Partnersuche aber ein Thema, welches kompliziert genug ist. Wie soll es einfacher sein, wenn man die Zahl der Beziehungen, z. B. bei MMFF, vervielfacht? Trotzdem finden jeden Tag Menschen zueinander, nicht nur im JC. Das macht Mut! *freu2* *freu2*
Danke
ein dickes danke für die vielen hinweise tips und anregungen die wir hier für uns aus den Mails gewinnen konnten.....das mit dem kribbeln beim date geht doch wohl mehr in richtung geilheit, so als gefühl meinen wir...oder gibts da noch andere erfahrungen...wo sich welche verknallt haben????????
Bauchkribbeln
also ob das Kribbeln im Bauch jetzt Geilheit ist oder Symphatie ist glauben wir, zweitrangig. Es muß erstmal funken. Und wenn das Kopfkino arbeitet wenn man sich gegenüber sitzt dann kann das gute Gefühl zur Geilheit werden. Verlieben sollte man sich allerdings nicht. Oder kann ein Paar sich gemeinsam verlieben in ein anders?

LG

S. & S.
Genau!
hat das jemand erlebt...gehört ist besser.....outen net so gut?!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@IceAce
wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, dann sucht ihr jemanden mit dem ihr Kontakt über die Bettkante hinaus haben möchtet.
Dann kann ich das nachvollziehen !
Aber um einfach nur Sex,z.B. im SC zu haben, dann braucht man doch keine Gemeinsamkeiten oder ?
Dann sind das doch andere Ansprüche die man hat, oder?

Und nein, es ist mir noch nicht passiert das ich außerhalb von JC oder SC Leute getroffen habe, mit den ich mir mehr vorstellen kann.
Allerdings auch nicht innerhalb *zwinker* deshalb frage ich so beharrlich .

@****69
Was heißt das denn bei euch " es muss erst mal funken?
Ich(w) verstehe darunter das es nur ein anderes Wort " für sich verlieben " ist. Und wenn es nur für diesen einen Abend /Nacht ist.

@**l
Und deshalb noch mal meine Frage.
Was meint ihr mit "Bauchkribbeln, es muß passen, die Chemie muss stimmen " und all den Umschreibungen ?
Würde mich freuen wenn ihr versucht mir das genauer zu erklären, vielleicht auch an Beispielen.
Kuck Kuck
Das Zwischenmenschliche sollte stimmen, sowohl bei ihr als auch bei dem Paar. Der Rest ergibt sich dann, oder eben nicht.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
@ PaarBuxi
dem schließen wir uns an. Mit Chemie stimmen meinen wir persönlich das unser gegenüber zu uns passt. In etwa die selben Vorstellungen des Lebens (eben auch ausserhalb des Bettes oder wo auch immer).
Natürlich selbige sexuelle Vorstellungen und ganz wichtig DAS ZWISCHENMENSCHLICHE was hier im JC doch oft auf der Strecke bleibt.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Beschreibt
doch bitte mal" Zwischenmenschlich".
Habe mal das Internet befragt und folgendes gefunden :

Eine zwischenmenschliche Beziehung ist eine Gemeinschaft zwischen zwei Personen, wie etwa eine Partnerschaft, eine asymmetrische Beziehung oder eine Fernbeziehung.
nettes hallo

bei uns ist es so, daß wir mit der frau die gleiche wellenlänge haben möchten
das heißt, wir möchten gemeinsam lachen, ratschen......
auch uns über anderes als nur sex unterhalten können
es gibt soviel vom alltag wo man vielleicht froh ist mit jemandem zu reden, ohne dessen geheimen blick auf die uhr, sondern wirkliches interesse vorhanden ist
das finden wir schön
nettes servus kati und robert
*********t1969 Paar
303 Beiträge
aber gern doch................
Der Begriff zwischenmenschliche Kommunikation (oder interpersonelle Kommunikation) beschreibt Kommunikation oder Kommunikationsprozesse unter der Perspektive, dass die Kommunizierenden Menschen (Personen) sind. Diese Perspektive ist spezieller als die allgemeinere Perspektive auf Kommunikation, in die sämtliche Lebewesen einbezogen werden. Zwischenmenschliche Kommunikation kann als Teil der sozialen Interaktion angesehen werden. Was als zwischenmenschliche Kommunikation beschrieben wird, hängt primär davon ab, unter welchen Voraussetzungen „der Mensch“ angesehen und mit welchen Begriffen er beschrieben wird. In der Wissenschaft wird diesbezüglich von „Modellieren“ gesprochen.

Zwischenmenschliche Kommunikation wird häufig in Bezug auf ihre Funktion in zwischenmenschlichen Beziehungen thematisiert. Dabei steht nicht der Kommunikationsprozess und seine Bedingungen im Zentrum der Aufmerksamkeit, sondern die Resultate: Es wird thematisiert, wie Menschen sich durch ihre Kommunikation zueinander in Beziehung setzen. Zwischenmenschliche Beziehungen werden anhand der Beobachtung von Kommunikation analysiert und bewertet.

Nachzulesen unter der Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischenmenschliche_Kommunikation

Das sollte es aber dann auch zum Thema gewesen sein denn das was hier grad läuft ufert bereits aus. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.