Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang ?

Anfang ?
Wie stellt eine Frau sich den Beginn einer Dauerfreundschaft vor die auch über die Bettkante hinaus geht vor ?
Falls das hier eine suchende Frau ließt so beschreib uns mal die Wünsche einer Frau.
Sind ziemlich unerfahren was das angeht aber würden ALLES dafür tun.
Vielen Dank
Wir sprechen jetzt mal als Paar, welches eine Sie als Haus und Dauerfreundin gefunden hat!

Wie beginnt sowas... eigentlich beginnt sowas auch im Gespräch, Grundvoraussetzung ist natürlich die Sympathie, die Chemie, so dass man sagen kann man schwimmt auf einer Welle miteinander...

Man stellt sehr schnell fest, ob eine Sie es genau so ernst meint wie wir es tun. Mit ernst ist der Respekt gemeint... und die Art und Weise des Verhaltens...

Die Frage an sich, wie man sowas anstellt, kann man nicht beantworten, da es kein Patentrezept darauf gibt.

Es geht vielmehr darum, dass eine Freundschaft nicht einfach per Handschlag vereinbart wird, sondern dass die Zeit zeigt, wer Freund geworden ist.

Und das merkt man im Alltag. Es gibt nette anrufe, oder Mails. Man geht auch gemeinsam etwas trinken und es entsteht in keinsterweise der Ansatz einer Eifersucht oder "Ausspannversuch"

Dann passts...

Immer daran denken... nichts erzwingen! Wenn es passt, dann geschieht es von alleine!

LG The Claudee´s
so hatten wir uns das auch edacht.
Vielen Dank für Eure Antwort
Alles Gute und Schöne für Euch.
Claudi und Maurice
Das wäre wirklich ...
... interessant zu wissen.
****Fee Frau
600 Beiträge
danke
an die Claudee`s
das trifft es wirklich gut...
würde ich jetzt voll unterschreiben

und vor allem am Anfang nichts überstürzen
lieber erst mal vielleicht essen gehen oder zusammen kochen
nur mal kuscheln knutschen und so ohne gleich die volle sexuelle Intimität auszuprobieren...

ClaudiMaurice ich drück euch die Daumen
hab aber auch noch nicht "mein" Paar gefunden, obwohl ich schon eines kenne, mit denen ich befreundet bin, die aber Kinder haben, da ist alles dann doch ein bisschen komplizierter...

aber ich arbeite derzeit dran...*ggg*
lern uns kennen *knuddel*
*********uple Paar
141 Beiträge
Nachdenklich
.. werde ich (Er), wenn ich lese, dass Ihr "ALLES" dafür tun wollt.

Das wirkt auf mich sehr verkrampft und verzweifelt zugleich.

Als wolltet Ihr jetzt unbedingt ein zweite Frau dazu nehmen.

Bei all den durchaus schönen Dingen, die man sich vorstellen kann zu dritt oder auch zu zweit, sollte doch immer noch eine gewisse Überlegung sein, wie lange ich dabei Gesund bleiben will.

Wie schon öfter auch an anderen Stellen geschrieben, gibt es auch mehr zu beachten, als nur ein Kondom zu benutzen!!

Gerade, wenn es erst mal nur in den Bereich von küssen und vielleicht auch intimen Berührungen geht (womöglich wechselseitig die zweite Frau und dann die eigene).

Ich nenne hier nur ein Stichwort, den Rest mich jeder für sich entscheiden: HPV oder auch als Auslöser für Scheiden, Gebärmutter, Zungen oder auch Krebs am Penis bekannt und Wissenschaftlich belegt.

Wem das alles egal ist.. OK, zeigt eigentlich nur die Verantwortung für sich selbst.

Und der Spruch, dann dürfte man ja gar nichts mehr..
hmm, was will denn jemand machen (und ich hatte so einen Fall im Umfeld), dem wegen Krebs, 2/3 der Zunge entfernt wird?
Vom "besten Stück" mal ganz zu schweigen.

Erschreckend ist eigentlich, das Frauen noch viel weniger dran denken und sorgloser damit umgehen.


Und dennoch, bei entsprechender Einstellung und Eigenverantwortung, muss man ja nicht auf den Spaß verzichten, kann auch zu dritt genießen.
Das hängt doch einfach nur von allen Beteiligten ab.

Ich wünsche nicht nur Euch, dass Ihr findet, was Ihr sucht.

LG
CC(Er)
****Fee Frau
600 Beiträge
@CC (er)
hmm ich finde das geht jetzt doch an diesem Topic vorbei und ist schon 100 x diskutiert worden...

und das kann ich mir auch vom eigenen Partner holen wenn der mal was "nebenbei" hatte und ich nichts davon weiss...

dann muss ich mich wirklich beschränken und darf mich nicht auf derartigen Foren "rumtreiben"

wenn ich eine Frau lecke oder einen Mann blase will ich das "ohne" tun, bin ich damit verantwortungslos mir gegenüber, anderen gegenüber?

LG EVe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.