Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
zum Thema
Club Coco ...erfahrungen ?5
Da bei uns bald eine woche Kinderfrei ansteht wollten wir unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schade

*********d7577 Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
schade
das mann sich mit so ein kindergarten kram sich immer wieder in jeder forum beschäftigen muss. Ya leute wir alle haben fehler....auch gut so!
Das ist joyclub und nicht rechtschreib club also lg coco (kanadierinn die auch niedderländisch ist und deutsch spricht, schreibt und liesst) und in itallien lebt. *kopfklatsch* *oede* *my2cents* *kindergarten* *undwech*
hi
euch mal recht geben
@wetanwild...
du weisst ja wo du ihr gut aufgehoben seid......
vieni da noi.....komm zu uns rüber,denn,da wirst du respektiert.
fehler haben wir alle und nicht gerade wenig,aber da gebe ich dir recht....manchmal ist es ein kindergarten.
allora,dai.......l´italia ti aspetta.....italien wartet auf dich!!! *freu2*
*grins* ok, dazu muss ich auch mal meinen senf geben - weiß zwar was den kindergarten ausgelöst hat, aber dennoch denke ich das es in der virtuellen welt sehr wichtig ist, wie man sich gibt. mal ein flüchtigkeitsfehler hier oder da ist ja auch kein problem, aber ich habe schon soooooooo oft erlebt, das manche hier einfach keinen satz zu stande bringen ohne mindestens 5 fehler darin zu verstecken.

ich selbst bin amerikanerin und lebe seit 8 jahren in deutschland. sprich, auch ich bin nicht unfehlbar, dennoch denke ich, kann sich jeder in zeiten von spellcheck etwas bemühen!!! *ja*.

vileicht gehds ja dan auch ainfachär mid der komikation!

lg
par(w)
Worum geht es?
Also ich muss jetzt mal dumm fragen, worum geht es eigentlich?
Doch nicht etwa um Rechtschreibfehler, oder? Das wäre wirklich kindisch.

Gruß
Saunapaar(m)
Na
da würden wir auch gerne mal erfahren worum es hier geht, habt ihr versehentlich ein neues thema aufgemacht anstatt auf ein anderes zu antworten? oder klärt uns armen doch auch mal auf *zwinker*
@pokerface....
das vermute ich auch.sie haben ganz bestimmt nen neuen thema vorgeschlagen anstatt zu antworten.
soeben finde ich erneut so nen "neues thema" im forum "italien".
denke,die arme 2 haben sich entweder verklickt oder kennen sich da nicht so aus.
nun ja,man wird sehen,allerdings sollte man sie irgendwie doch aufmerksam machen....was meint ihr?

lg.
chris&rocky
Ich kenne das Problem!!!
Ich bin Italiener, wohne seit 6 jahre zusammen mit Nina und seit 20 jahre in der Schweiz. Wenn ich manchmal hier allein schreibe mache ich auch viele fehler. Halb so schlimm.

Gruss

Ted (& Nina)
jeder mensch macht fehler.denn es gibt keiner der 100%ig ist.denn aus fehlern lernt man.
wir denken...
...man sollte sich so augeben und ausdrücken wie man es gewohnt ist.
sicherlich gibt es jede menge von "besserwisser" die es auf nichts anderes abgesehen haben um "im mittelpunkt" zu stehen,aber da sollte man keinen wert darauf legen.!!!!solche sind zwar hier, aber total fehl am platz.
nichts desto trotz wünschen wir euch viel freude und spaß bei alldem was ihr auch immer tut.....
ciao belli...grins...
chris&rocky
*********_sex Paar
35 Beiträge
umwas
es sich handelt ist nicht direkt aus der überschrift ersichtlich, wäre mal ne maßnahme sowas direkt zu überdenken, das man in der überschrift, das hauptthema mit einem wort anspricht

ich lese und achte nie auf rechtschreibfehler, da keiner fehlerlos ist, denn dann hab ich jetzt ne menge gemacht

lg michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.