Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin gesucht

*********r9167 Paar
563 Beiträge
Themenersteller 
Freundin gesucht
Welche Sie möchte sich von uns beiden denn regelmäßig so oder ähnlich verwöhnen lassen? Wir sind besuchbar und können einladen. Dauerhafte Freundschaft Plus wäre wünschenswert.
Bild ist FSK18
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Wir wünschen euch viel Glück .

LG aus Franken
Das wird Schwer,wir suchen auch schon seit fast 2 j
**********g_AuT Paar
17 Beiträge
Wir suchen schon sehr lange. Aber undenkbar was zu finden.
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Leider ist das so weil es keine echten solo Frauen gibt.

Sind doch mehr als Paar dann und nicht alleine.
*******rea Paar
17 Beiträge
Frauen alleine ist sehr schwer zu finden, also ich würde mich als Frau gerne von einem Paar bzw Frau verwöhnen lassen aber das ist dann auch nicht so einfach

LG Tino und Andrea
*********_8986 Paar
10 Beiträge
Natürlich ist es schwer, eine einzelne Dame zu finden. Allein das Mitgliederverhältnis ist ca 1:6 /Frauen zu Paare. Ergo müsste jede Frau ja mindestens 6 Paare daten, damit alle jemanden gefunden haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber für die meisten wird es wohl eine Fantasie bleiben *ggg*
********wise Frau
252 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Freundin gesucht
Welche Sie möchte sich von uns beiden denn regelmäßig so oder ähnlich verwöhnen lassen? Wir sind besuchbar und können einladen. Dauerhafte Freundschaft Plus wäre wünschenswert.

Ich bin hier Solo unterwegs und suche mir aus was mir gefällt. Allein wegen diesem plumpen Foto wärt ihr bei mir raus. Und das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Anstand und Respekt. Im wahren Leben halte ich dir auch nicht meine gespreitzte Pussy sofort vors Gesicht. Oh man....
********G_DS Paar
40 Beiträge
Zitat von *********_8986:
Natürlich ist es schwer, eine einzelne Dame zu finden. Allein das Mitgliederverhältnis ist ca 1:6 /Frauen zu Paare. Ergo müsste jede Frau ja mindestens 6 Paare daten, damit alle jemanden gefunden haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber für die meisten wird es wohl eine Fantasie bleiben :D

Das Verhältnis mag ja so sein, aber nicht jede Frau sucht auch ein Paar
********G_DS Paar
40 Beiträge
Zitat von *********ar89:
Leider ist das so weil es keine echten solo Frauen gibt.

Sind doch mehr als Paar dann und nicht alleine.

Deckt sich mit unseren Erfahrungen. Sehr sehr viele verkappte Paar-Profile unter den Frauen. Es steht zwar im Profil drin, dass sie Paare suchen, aber hinterher stellt sich heraus, dass sie Paare nur zusammen mit ihrem Partner suchen und der Rest (Männer, Frau) für sie alleine gilt.

Und wenn man dann Mal eine erwischt, bekommt die entweder plötzlich kalte Füße, Ghostet einen oder lässt beim Schreiben durchblicken, dass sie eigentlich nur an der Frau interessiert ist. Lotto spielen ohne den Schein abzugeben verspricht mehr Erfolg...
*********_8986 Paar
10 Beiträge
Zitat von ********G_DS:
Zitat von *********_8986:
Natürlich ist es schwer, eine einzelne Dame zu finden. Allein das Mitgliederverhältnis ist ca 1:6 /Frauen zu Paare. Ergo müsste jede Frau ja mindestens 6 Paare daten, damit alle jemanden gefunden haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber für die meisten wird es wohl eine Fantasie bleiben :D

Das Verhältnis mag ja so sein, aber nicht jede Frau sucht auch ein Paar

Das mag ja sein, aber selbst wenn jede Frau ein Paar suchen würde, würden immer noch ( Angabe in Seiten, weil einfacher ) 24 Seiten voller Paare leer ausgehen. Und das sind ja nur die Leute hier in der Gruppe.
Finden es persönlich sehr schwierig das so zu pauschalisieren, weil man kein "Erfolg" hat.
********G_DS Paar
40 Beiträge
Zitat von *********_8986:
Zitat von ********G_DS:
Zitat von *********_8986:
Natürlich ist es schwer, eine einzelne Dame zu finden. Allein das Mitgliederverhältnis ist ca 1:6 /Frauen zu Paare. Ergo müsste jede Frau ja mindestens 6 Paare daten, damit alle jemanden gefunden haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber für die meisten wird es wohl eine Fantasie bleiben :D

Das Verhältnis mag ja so sein, aber nicht jede Frau sucht auch ein Paar

Das mag ja sein, aber selbst wenn jede Frau ein Paar suchen würde, würden immer noch ( Angabe in Seiten, weil einfacher ) 24 Seiten voller Paare leer ausgehen. Und das sind ja nur die Leute hier in der Gruppe.
Finden es persönlich sehr schwierig das so zu pauschalisieren, weil man kein "Erfolg" hat.

Auf den Pauschalisierungsvorwurf werden wir nicht eingehen ...
********wise Frau
252 Beiträge
Naja. Ihr geht ja auch nicht auf einen speziellen Kommentar zu eurem "Gesuch" ein.
Dann noch viel Spaß beim Suchen, wenn man einem eine Fotze ins Gesicht drückt.
Niveau sollte ganz weit oben stehen.
Dann kommt die Sympathie auf den ersten Blick und danach die Sympathie beim Schreiben. Und erst im realen Leben sieht man ob es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.