Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
112 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
zum Thema
Pärchen beobachten in Essen aber WO ??4
Wir sind ein nettes anfänger pärchen aus Essen/ Nrw Wir hatten bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nervt

Echtheitsprüfungen hätten nur einen Sinn,
Das wird nicht passieren, denn dann wären die Plattformen nur noch halb gefüllt, deshalb sehen die Betreiber davon ab.
Echtheitsprüfung ist hier kein Garant, dass die angemeldeten Leute tatsächlich real sind!!! Denn Bilder machen kann jeder. Selbst die Fakes die als Paar angemeldet sind, haben keine probleme ein "gemeinsames" Foto zu schicken wo BEIDE drauf sind. Ob die tatsächlich ein Paar sind weiß keiner....
@Pokeraces
dir mal recht geben
@SA76MA66
Wir sagen ja auch nicht, dass es bei kostenpflichtigen Plattformen nicht vorkommt. Das ist ja auch nur unsere Erfahrung.

Wir denken aber, dass es auf kostenpflichtigen Plattformen einfach weniger Fakes gibt, als auf den kostenfreien. Denn wenn man monatlich seinen Obulus bezahlen muss, überlegt man sich das schon eher, ob man das einfach zum Lesen macht.
Wir jedenfalls würden das nicht machen. *g*
Hier muss man doch auch bezahlen. Es gibt zwar die Möglichkeit sich als Nicht-Premium Mitglieg anzumelden. Aber wenn man keinen anschreiben kann ist eigentlich nicht Sinn der Sache.....
@Pokerfaces
Du kannst nur als Solomann keine anderen Mitglieder anschreiben. Als Solofrau oder Paar kannst du das auch als normales Mitglied. Du kannst eben bestimmte Sachen nur in beschränkter Form.
Zum Beispiel kannst du niemanden in einen Privatchat einladen, nur den letzten Besucher deines Profils sehen oder nur beschränkt nach Mitgliedern suchen. *zwinker*
Na da haben wir von Sololadys aber genau das Gegenteil gehört....
schlim
haben schon einige paare profile auf spüren können waren nur solo männer und so wissen wir das meist das es solo männer sind finde sowas echt scheisse *fluch* *fluch*
@**********_Paar

willkommen im club *zwinker*
Absolute Sicherheit gibt es auf keiner Plattform,ob Kostenpflichtig oder Kostenlos,auch dann nicht wenn wie auf einigen Kostenpflichtigen Plattformen telefonisch überprüft wird.
Wir verstehen halt nur manche Solomänner nicht die als Frau oder Paar ausgeben,was bezwecken die damit?????
Ein Treffen werden sie auf diese Art und Weise bestimmt nicht bekommen.Oder möchten sie sich einfach nur wichtig machen????
verdorbeneEngel meint ihr wenn paare über ein soloprofil von einer frau eine solofrau suchen?
naja die meisten denke dass sie über ein einzelprofil von einer frau besser an die paare oder ladys rankommen. verstehen zwar nicht ganz aber jedem das seine.....
richtig *zwinker*
man kann ja nicht immer alles verstehen *zwinker*
danke nee echt da könnten wir uns immer drüber aufregen was meinen die, aber solche bekommen nie was auf die reihe im leben
Wenn es klar und deutlich drin steht dann finden wir es ok.
Das finden wir auch. Deshalb steht es in dem Soloprofil unserer Sie auch drin, dass sie nebenher auch durchaus einem Mann zugänglich ist. *ggg*
Wir spielen ja auch mit offenen Karten und erwarten das von anderen.
Richtig! Und das fängt für uns schon damit an, dass viele sich weigern, auch nur ein Bild mit Gesicht zu zeigen oder auf Anfrage zu schicken.

Fakt ist aber, dass wir es nur besser machen, aber leider nicht ändern können. *gr*
Profilbilder
mit Gesicht kann man bei uns auch nur sehen, wenn wir sie

frei schalten.

Hab gehört das man die schon kopiert und veröffentlicht hat.

Reine Vorsichtsmaßnahme
Aber ihr gebt sie wenigstens frei, wenn ihr es wollt.

Hatten auch schon den Fall, dass ein Mann immer Bilder von uns sehen wollte oder über MSN camen, aber er wollte uns keines schicken, weil er angeblich keines auf dem Rechner hatte und komischerweise war seine Cam auch irgend wie immer gerade nicht willig, ein Bild zu senden. Ein Bild haben wir irgend wann bekommen, aber mehr auch nicht.

Heute sitzt er im MSN auf unserer Ignorliste. *ggg*
Die
Ignoliste ist bei uns auch schon ziemlich lang.
******a63 Paar
111 Beiträge
haben schon einige paare profile auf spüren können waren nur solo männer und so wissen wir das meist das es solo männer sind finde sowas echt scheisse

prinzipell geben wir da ja recht... und wir fühlen uns auch nicht angesprochen, wenngleich es bei uns ähnlich gelagert ist. die frau des hauses *tipp* nicht gerne, eher *les* sie bzw. -ganz *hotlady2* eben- *tel* sie. eine tätigkeit, die *hotman* eher ungern macht...
Bei
den angeblichen Paarprofilen finden wir es immer lustig wenn


Er an den Tasten sitzt und Mutti ist entweder im Garten, Duschen,

Kinder füttern oder ihre Mutter im Krankenhaus besuchen.
schlim
ja echt bei den einen ist sie nicht da sie ist dann arbeiten und dann aufeinmal ist sie da da haben wir einmal cam angemacht und lauf mail ist sie auf einmal dran und was sehen wir ein man und weg damit ,und das sind männer die nie eine frau haben und auch nichts auf die reihe bekommen
Bei uns ist es ähnlich wie bei Antonia63.
Unsere Sie tippt einfach sehr ungerne. Deshalb schreibt die ganzen Mmails und Forenbeiträge unser Er. Allerdings sprechen wir - außer der eine ist sich in Bezug auf den anderen ganz sicher - immer ab, was geschrieben wird.
Allerdings telefoniert unsere Sie auch eher ungern mit Leuten, die sie nicht kennt, redet auf Wunsch aber trotzdem mit dem jeweils anderen. Sie ist einfach sehr schüchtern. Er eigentlich auch, aber in Mails oder am Telefon kann Er es besser ablegen als Sie. *ggg*

Aber auch wenn alles eigentlich indirekt dadurch über Ihn läuft, geschieht doch nichts ohne Ihr Einverständnis. *zwinker*

Und Lesen tut Sie sowieso Alles. *ggg*
Ich
bin auch nicht die Dauerschreiberin.


Mein Mann ist auch an den Tasten und wir machen Telefonate

bzw. Treffen immer gemeinsam ab.

Am Tag darf mein Mann an die Tasten und am Abend gehts


zurück in den Käfig.
mein
man telefoniert lieber alls mails schreiben
Ich
hab das Problem nicht.

Er schreibt und wenns zum Telefonat kommt bin ich dran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.