Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nervt

******a63 Paar
111 Beiträge
Am Tag darf mein Mann an die Tasten und am Abend gehts


zurück in den Käfig.

das klingt schon *peitsche* ....
Nur
er macht den Käfig immer so dreckig
******a63 Paar
111 Beiträge
er macht den Käfig immer so dreckig

nach der glanzvollen leistung der überaus "objektiven" moderatorin die letzten tage kann ich deinen mann bestens verstehen *haumichwech*
du
kennst meinen Mann nicht.

Den versteht keiner
******a63 Paar
111 Beiträge
du kennst meinen Mann nicht.

Den versteht keiner

irgendwoher kenne ich das... *omm* das sagt meine frau auch immer über mich. insofern würde ich deinen mann wahrscheinlich "blind" verstehen *top*
Männer
haben ja eine Gehirnwindung mehr als ein Huhn.

Das sie nicht auf den Hof kacken.
******a63 Paar
111 Beiträge
*frieden* also auf den schlagabtausch werde ich mich nicht einlassen *kaffee*
Okay
Dann weiter im Thema.

Wer hat denn von Euch schon gefunden was er gesucht hat?
Passt auch gar nicht zu dem Thema hier. *aetsch* *ggg*

Also wir haben ein paar Paare kennen gelernt, aber eine Frau suchen wir leider immer noch vergeblich. *snief*
Was
war noch mal das Thema?
******a63 Paar
111 Beiträge
wir sind in bezug auf paare schon fündig geworden. einzelne damen haben sich bisher erfolgreich vor uns versteckt *panik*
Uns
gehts auch so.

Mt Paaren sind wir auch in Brührung gekommen.(kaffee trinken)

Ne Frau traut mir wohl nicht
wir
wünschen uns das wir viele Paare und aber auch solo Frauen Kennen lernen das wünschen wir uns für das Neste Jahr und Gesundheit ,
Wir wünschen uns einen Sechser im Lotto dann erledigt sich alles von alleine. *ggg*
******a63 Paar
111 Beiträge
Wir wünschen uns einen Sechser im Lotto dann erledigt sich alles von alleine. *ggg*

warum heiraten... leasing ist doch so einfach *zwinker*


"rent a wife" *zwinker*
Wer
hat was von heiraten geschrieben?

Bigamie iss eh verboten in Deutschland.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für uns wünsche wir das wir eine nette liebe Frau finden
Wir wünschen allen einen wunderschönen 4. Advent *frier*
Kopf hoch.

Wir wurden auch 1000 mal versetzt!
Dann kam aber das eine Paar, und wurde später sogar zu unseren besten Freunden! (die dame des paares wurde die trauzeugin von mir)

Es gibt hier also auch andere Paare! *zwinker*
Klar immer positiv denken.
hi
es bringt nichts das wir ein date gesuch machen melden sich ja bis heute keine paare drauf und wenn sagen zu telefonieren auch noch alles super und man macht alles für ein schönen abend fertig und kommt keiner absagen können die doch , warum wir so ein pech haben keine anung werden unsere bilder raus schmeissen oder es liegt an uns vom aussehen keine anung lg k
Phantasien vs Realität
ich glaube einfach, dass viele sich hier zwar wünschen zB als Frau mit einer Frau Sex zu haben, aber letztendlich ist es nur ein Gedanken-konstrukt - umgesetzt wird es dann doch nicht.
Zählt der Gedanke, die Phantasie mehr als die Realität ? Befriedigt im wahrsten Sinne des Wortes garantiert nicht - hinterlässt nur größere Leere. Mag ja vielleicht einer/einem was geben. Wenn mann/frau echtes Interesse an jemandem hat und zur Neigung steht, dann geht man auch anders und offener mit dem(derjenigen um. Fängt mit Offenheit an und hört mit dem Einhalten von Dates auf. Der letzte Schritt ist eben eine hohe Hürde.
Wir haben verlernt zu Dingen zu stehen, vergessen dabei aber, dass wir es selbst auch nicht wollten, wenn man mit uns so umgehen würde.

LG M
Also, wir wurden noch nie versetzt- wir haben aber auch meistens schon sehr langen Mail- oder Telefonkontakt gehabt, bevor wir uns getroffen haben.
Da stellt sich meist heraus, ob Interessen, Vorlieben etc wirklich passen
ach das mit dem versetzen kennen wir *zwinker* aber gott sei dank merkt man schon in den mails was sache ist *zwinker* wenn man ein wenig zwischen den zeilen liest kann man bei einem großteil hier schon das ganze abhaken *zwinker*

aber zu Traum_Sexy_Paar ....hey ihr zwei....wir haben nicht abgesagt...wir sind erschienen *zwinker* und was is draus geworden?...hm hm hm? nun gehen wir alle zusammen durch dick und dünn *g*

Was aber echt traurig ist, das es wirklich so wenige einzelfrauen gibt und wenn man dann doch eine findet, macht sie sich ein spiel daraus oder zieht alles so lange herraus bis man echt keine lust mehr hat!
...
da stimme ich Euch ganz zu !

@**********el007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.