Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Pärchen beobachten in Essen aber WO ??4
Wir sind ein nettes anfänger pärchen aus Essen/ Nrw Wir hatten bisher…
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nervt

@fallen_angel007
stimmt ihr habt auch nicht abgesagt anfangs haben wir andere gedanken da ihr echt sexy seid , ihr seid echt ein traum an ein pärchen und was wir jetz mit euch erleben durften ist wow ihr seid für uns wie eine famiele ihr gehört einfach zu uns das finden wir toll auch für die zukunft wünschen wir uns das wir uns alle so weiter gut verstehen
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

und was das mit solo frauen angeht da geben wir euch auch voll recht vieleicht werden wir ja mal eine süsse frau finden ,
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Stimmt, nichts ist ärgerlicher als Fakes. Aber leider gibt es dies überall. Am besten man telefoniert vor einem treffen aml mit einander quasi als Fakecheck und auf so Spielchen wie Spritkosten zahlen usw. sollte man sich gar nicht einlassen, schließlich hat das andere Paar ja genauso viel davon zu euch zu kommen. Und beim nächsten mal kann man ja auch sagen, das man gerne mal zu ihnen kommt so muss auf dauer keiner unter honorenten Spritkosten leiden!
auch der fakecheck wird nicht immer helfen, mitlerweile haben wir hier festgestellt, das selbst geprüfte mitglieder, .....real und bilder überhaupt nicht zusammen passen...gut, es sind ähnlichkeiten vorhanden...aber bitte...wenn im profil steht Frau/Mann: 60 kg...und wenn man dann genauer nachsetzt...kommt raus das es mehr als 90 kg sind, oder es werden bilder verwendet, die 10 jahre alt sind..und aber auch wirklich nichts mehr dem ähnelt wie es auf dem bild aussieht *zwinker*

aber...das sind ausnahmen..aber ärgerlich ist es schon *zwinker*
wir wären dafür das alle 2 monte eine ganzkörpercprüfung gemacht werden sollte *g* also nicht nur gesicht,wie es jetzt ist,sondern komplett *g*

Lg Timo
wieso macht ihr denn nicht zur sichherheit ein webcam check? da können die euch nichts vormachen. das ist immer noch am besten bevor ihr wieder mal sagen wir reingelegt werdet. wir haben zum glück noch kein reinfall gehabt. deshalb lieber besser auf sichher gehen. liebe grüße
auch wenn man denken sollte jeder hat mitlerweile eine, so drücken sich doch viele davor...um ausreden sind sie nicht verlegen *zwinker*
Ihr Armen!!!
Hi erst mal!
Nun da habt Ihr schon (viel) Pech!!!
Wir können Euch nur sagen .... reale treffen sind bei uns selten!!
Sympathie, Chemie und so weiter müssen da schon vom Profil weg passen!!!
Ohne einen netten Telefonat können wir das auch kaum feststellen ... und ... ohne Bilder ist es auch schwierig!!!
Wer kauft denn schon gerne die sprichwörtliche Katze im Sack?!?!?!
Wenn Ihr aber den Spaß und Reiz an dem einen oder anderen Abenteuer noch nicht verloren habt, dann denken wir solltet Ihr nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!!!
Sind überzeugt die Masse der user hier sind aufrichtig!!!
LG "NICOLE & MATHIAS"
ach wir geben die hoffnung nicht auf, wir haben zeit *g* und uns haut so schnell nichts um *g*
wow
das ist ja wirklich übel.... wir haben bis jetzt immer glück mit unseren pärchen gehabt.... die "einzelabenteuer" mit einem mann/ einer frau sind immer spontan entstanden... oh.. dann mal klopf aufs holz toi toi toi.
wir
haben auch schon pech gehabt aber die schlechten haben wir schnell vergessen , müssen aber auch sagen das wir sehr gute erfarungen gemacht haben , und auch nur freunde gefunden haben wir lassen uns finden
Interessante Erfahrungen
Fakes gibt es leider überall... Fake ist ein nettes "Online Modewort", die Leute mögen Echt sein, dennoch gibt es immer wieder schwarze Schafe.

Unsere Erfahrung, dass jemand nicht erscheinte (egal ob solo oder Paar) hatten wir in dem Sinn nicht, gut mal eine Verspätung, aber was solls. Handynummer tausch ist bei uns von Anfang an immer obligatorisch gewesen, nicht nur zu unserer Sicherheit sondern auch zur Sicherheit der dritten... sind wir echt? Wir wissen, wir sind es und die, die uns kennen wissen es auch *g* Aber, gleiches Recht für alle!

Die Beste Erfahrung ist eigentlich immer folgende: Leute, ob Joy Mitglieder oder nicht, die man in einem Club getroffen hat, die Trifft man immer wieder, sogar Dates im Privaten funktionieren wunderbar. Vorallem, kommt ein "Date" nicht in den Club, so kann man sich trotzdem einen schönen abend machen und das wars...

Was uns eigentlich mehr nervt, sind die großen Töne, die man vorher hört! Ich bin der Größte und Beste und das genaue Gegenteil passiert...

ABER wir können uns über eine 2te Frau als Suche nicht beschweren, wir waren fündig und es klappt immer wieder und das ist wunderbar!

lg claudi und dani
Oh ja,das kenne ich doch irgendswoher....nur bei mir bricht meist der Kontakt wieder ab bevor es dazu kommt - aber als Paar haben wir sowas auch schon erleben müssen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.