Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen die Bekannten dazu

*********nw_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Was sagen die Bekannten dazu
Wir haben eine Dreier-Beziehung aktiv gelebt. Es war wunderschön;himmlisch;eifersuchtsfrei und romantisch!!!

Unser Problem war nur........"Wer ist die Frau, die euch immer begleitet"?

und

"Wenn man euch so sieht, könnte man meinen ihr drei habt was miteinander"

Da es zwar der Wahrheit entsprach aber es ja dennoch unser kleines Geheimnis war, wurden wir drei wechselseitig nervös.

Wie geht man damit um?
Ohne immer nur hinter verschlossenen Türen zu bleiben (so schön wie es dort auch ist)?!?!?

********paar Paar
1.829 Beiträge
wie was....
seit wann muss man rücksicht auf bekannte nehmen ..

also entweder kommen sie mit dem klar oder sie lassen es ..
wir verstecken uns nicht ,,,,,

leben doch nicht mehr im mittelalter obwohl da waren sie denke ich mal freier für das

gruss die windis
*********nw_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Respekt für...
...den offenen Umgang mit dem Thema!!

Aber leider ist es noch nicht "NORMAL" zu dritt !
Leider!!!
Und wenn der Bekannten- gleich auch der Geschäftskreis ist, ist es nicht soooooo einfach offen mit dem Thema umzugehen!
**********imper Paar
1.002 Beiträge
...Was sagen die Bekannten dazu
..das ist uns echt egal was die Bekannten sagen ...

nicht so einfach ist es mit den Kiddis ...

die Divide`s
******a63 Paar
111 Beiträge
@windsurfpaar
leben doch nicht mehr im mittelalter obwohl da waren sie denke ich mal freier für das

Also mal ganz ehrlich... habt Ihr bei der Antwort überhaupt auch nur ein bischen nachgedacht oder einfach nur impulsiv eurem "Wunschgedanken" freien Lauf gelassen?

Es gibt auch gesellschaftliche Zwänge, die man nicht einfach so lapidar abtun kann. Unter anderem berufliche und somit existentielle.

Wir können die_zwei_nw gedanklich schon verstehen, wenngleich wir für so etwas wohl doch viel zu "verstaubt" wären... und das ganz ohne gesellschaftliche Zwänge...

Grüße
Jürgen & Manuela
********paar Paar
1.829 Beiträge
lol ..auf das habe ich gewartet
ja aber wer oder was ist die gesellschaft ,,,
darf ich den oder darf ich nicht ..
entweder ich stehe dazu ....oder ich lebe ein schattenleben ..
wir stehen dazu .. wir zeigen gesicht und wer meint er müsse sagen schau dir die windis an die passen nicht in die ges. dann sollen sie es ..
denke mal so offen sollte jeder mensch sein ..

solange es nicht in in strafbare sachen geht .ist uns jeder mensch willkommen egal was er für fetische hat ,,,
*********nw_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
alles in der realität...
....nicht so einfach!!!

was nützt mir meine lebensweise wenn ich pleite bin?

weil meine kunden damit nicht klar kommen!!!!

weil sie entweder zu kleinkarriert oder zu spießig sind?
es sind und bleiben meine kunden......ergo meine existenz!!!
Wir lebten auf einer kleinen Insel (sao vicente auf den kapverdischen Inseln) mit einer sehr geschlossenen Inselgesellschaft für die eine dreier Beziehung natürlich skandalös war. Als "weisse" waren wir auch sehr exponiert.
Wir haben zwar viel Gerede über uns ergehen lassen müssen, denn wir haben ein Jahr mit einer Frau und ihrem kleinen Sohn zusammen gewohnt und sie hat auch bei uns im Café gearbeitet.
nach einiger zeit haben wir beschlossen nichts mehr zu verheimlichen. der Umsatz in unserem Café stieg gewaltig weil uns alle sehen wollten *schmunzel*.
nach einigen Wochen hat das Gerede nachgelassen und sich die Situation normalisert

LG
Doreen und Mitja
******a63 Paar
111 Beiträge
... genau...
das können wir nachvollziehen @*******i_nw

und was windsurfpaar betrifft...

ob ihr wirklich so "cool" seit wie ihr hier vorgebt? "ich stehe zu meinem fetisch und wem das nicht passt der soll sich verpissen"... sprachs und "bekennt" sich auch beim hartz IV Antrag zu seinem "offen 3er" * *haumichwech*
******ase Paar
22 Beiträge
zutreffend ist alles
Das Windsurfpaar hat natürlich recht mit dem was es schreibt, aber alle anderen auch
Sicher kann jeder leben wie er will, aber es ist schon zu beachten wie mann oder frau in der Gesellschaft aufgestellt ist.
Es hat nichts damit zu tun wie die Anderen das sehen, sondern wie sie anschließend handeln. Und je nach dem was man beruflich macht kann dies zu Problemen führen, die mann oder frau zwar nicht selber verstehen, aber plötzlich da sind.

Deshalb sollte man genau prüfen und entscheiden wer was wie wissen und erfahren darf, wie bei allem im Leben.

Mal sehen wir es hier weitergeht.
Liebe Grüße
********paar Paar
1.829 Beiträge
harz 4
upps ...
nee wir stehen beide in lohn und brot in verantwortlichen positionen ..
das zu dem thema ..
was hat das mit cool sein zu tun wenn man offen und ehrlich lebt ..
,,,

gruss die windis
******a63 Paar
111 Beiträge
eule_hase
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *top2*

ihr habt es haarscharf getroffen!
mal ein Bild dazu
Doreen und Ruth auf einer Party
*********nw_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
*wiegeil*
will auch auf die insel!!!!!!
Zwei Mütter auch nicht schlecht
war die einzige Bemerkung der Klassenkamaraden meines Sohnes.
Allerdings nicht die einzige der Nachbarn.Wo bei die männlichen immer
meinem Mann auf die schulter klopften und ihn bewunderten *lach* .Die Frauen tuschelten immer aber haben mich nie angesprochen und ihre Männer immer weg gezogen *haumichwech*
für unsere Freunde war es nach einiger Zeit ganz normal.
Und da wir wirtschaftlich nicht von irgendwas abhägig waren war uns das alles egal und wir haben auch keine Freunde deswegen verlohren.
Ich kann aber auch verstehen das es manchmal notwendig ist es zu verheimlichen so weit es geht.
Aber leider ist die Gesellschaft so.
Wir leben jetzt in Spanien und da interessiert es keinen und wir können tun und lassen was wir wollen (außer es sind mehr als zwei Deutsche in der Nähe *gruebel* )
*********nw_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
ok nun haben wir die lösung
ab in den süden!!!!!!

nur, woher bekommen wir so schnell die lottozahlen von morgen, natürlich vor der ziehung *g*
********paar Paar
1.829 Beiträge
nix...
wir bleiben im norden ..
da haben wir unseren ferklstrand vor der türe

aschau ,,,,,
gruss windis
******a63 Paar
111 Beiträge
... in der goldenen mitte...
... verdienen wir unsere brötchen *heul*
jetzt mal langsam
hab ja nicht gesagt ihr sollt alle nach Spanien gehen obwohl dann währen ja nur nette Leute hier *schleimer*
Und im Lotto gewinnen muß man auch nicht,nur eine Weile kleine Brötchen backen.
Aber wir sind aus gesundheitlichen Gründen hier und war nur eine Anmerkung. *genau*
*********nw_nw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
trotzdem neid
wären auch gerne jetzt im sonnigen süden

spätestens in 20 jahren sind wir auch daaaaaaa *g*
******fhh Paar
307 Beiträge
Mal so mal so
Wir sind was unser Leben angeht sehr frei.

Unsere Kidis Wissen bescheid.

Ein Teil unserer Freunde auch.
Da sagen wir auch ganz klar jedem das SEINE !
Wir nehmen da auch kein Blatt vor den Mund und wehn es stört muss eben wegbleiben.

Aber im beruflichen Bereich halten wir es im Hintergrund. Denn was nützt das freie Leben, wenn kein Geld mehr rein kommt!
Dreier
wen geht es denn was an, wir lassen uns von niemanden reinreden
aber ich finde das muss jeder für sich entscheiden
*panik* Uschi *haumichwech*
es ist halt soooo
muss das jeder wissen
Nicht verunsicher lassen
Das ist doch wohl jeden sein eigenes Ding wenn man eine Beziehung zu dritt hat.
Und was die lieben Bekannten und Verwandten dazu sagen, kann einem ziemlich egal sein. Oft ist es doch wie immer der Neid der anderen wenn es Ihnen nicht paßt.
Einfach darüber reden oder nicht weiter ums gerede kümmern, auch wenn´s schwer fällt.
genao so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.