Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen die Bekannten dazu

Richtig !
Meine Arbeitskollegen fragen meine bessere hölfte auch immer wie sie das aushält mit mir, der anderen bzw. den ausschweifungen
und sind immer wieder entsetzt über ihre ansagen und noch neugieriger.
Meine Freunde fragen mich auch immer wie meine bessere hölfte das mit 2 Frauen durchhält

Lea
muss das jeder wissen .
Bei uns ja.

Betonung lag auf Freunde
Und muss das jeder wissen .ist schon langweilig *gaehn*
*******n27 Paar
4 Beiträge
ob das wohl alles so einfach ist
Wir sind relativ neu im Club und natürlich auch neu im Forum. Als wir uns entschieden haben uns auf die Suche nach einer "Zweiten Frau" zu machen, habe wir uns natürlich auch die Frage gestellt, wie man damit umgehen sollte.

Meiner Meinung nach kommt es auf das Umfeld an, es wird immer Menschen geben, denen man solche Sachen einfach erzählen kann und auch immer Menschen. denen Mann gerade solche Intimitäten nicht erzählen sollten.

Wer unbedingt möchte, kann sich ja auch seinen Teil denken, so bleibt man für die Umwelt wenigstens interessant. Außerdem glaube ich, dass Menschen, die sich über eine Dreier-Beziehung aufregen, sich nur nicht mit ihrer Sexualität und ihren Fantasien auseinandersetzen.

Was die Kinder betrifft, bin ich auch ein wenig vorsichtiger, unsere Kiddis sind 4 an der Zahl von 1 - 16, wir sind den großen gegenüber sehr offen und ihnen ist auch bekannt, dass wir sehr großen Wert auf ein gutes Sexleben legen, aber ins Detail würden wir wohl nicht gehen, es könnte sich meiner Ansicht nach auf die eigene sexuelle Entwicklung auswirken (ob die Offenheit oder die Hemmschwelle), beides sollten sie selbst entwickeln und entdecken können.
genau ....
......so sehe ich es auch
es gibt leider zuwenig menschen die bergriffen haben
das man nur einmal lebt

lg
*******n27 Paar
4 Beiträge
vor unserer gemeinsamen Beziehung ist jeder eigene Wege gegangen, mein Mann den auf der Suche nach ganz viel Erfahrung im sexuellen Sinn und ich nach einer "perfekten" Familie

Er hat mir gezeigt, dass dieser Puppenstuben-Sex, mit schalldichten Türen und ganz wenig Geräuschen nicht das Sex-Leben bereichert sondern es zu einer Pflichtnummer macht.

Mittlerweile tun mir meine Mitmenschen leid, die einen roten Kopf bekommen, weil mein Schatz und ich in der Eile mal wieder vergessen haben das Fenster zuzumachen - und da das Fallenlassen und Nicht-Denken beim Sex ja das wichtigste ist, hören manche Leute dann vielleicht auch mal Dinge, die die eigene Fantasie zum Glühen bringen und dann ist es für solche Menschen das einfachste, sein Gegenüber zu verurteilen, als seine Gedanken mal sausen zu lassen und mit seinen Bildern zu spielen.
Muß man das an die große Glocke hängen .Wie man sein Sexleben auslebt. Das geht doch die Bekannten garnichts an.
******fhh Paar
307 Beiträge
An die Glocke nicht
wir hängen auch nichts an die große glocke, aber wir machen eben auch kein geheimnis draus.
denn wir sehen nicht ein, warum wir uns verstecken sollten oder tun wir was verbotenes oder warum sollen wir auf die, die verklemmt sind rücksicht nehmen.

Was die Kids angeht, führen wir auch keine großen debaten mit ihnen aber unsere großen wissen es eben.
sie sind der meinung warum nicht !
denn wir stecken uns doch auch nicht in ihr leben und schon garnicht in ihr sexleben.
unser kleiner weis natürlich nichts.
denn der wüste auch nichts damit anzufangen.
aber es fängt doch schon mit der kleidung an !
soll frau sich nur aufreizend zurecht machen wenn keiner da ist ?
*******n27 Paar
4 Beiträge
bloss nicht
Man sollte doch immer so leben, wie man möchte und das bezieht sich natürlich auch auf das Styling.

Wenn unsere Großen es wüßten oder "dahinter kämen", würden wir es Ihnen auch erklären und es trotzdem nicht ändern. Aber ich glaube sie wären erstmal geschockt *panik*

Es geht ja auch eigentlich um die Frage, wie öffentlich man damit umgehen kann und will - und über eine Sexy Mama hat sich, glaub ich, noch kein Kind beklagt *gg*
*********icole Paar
310 Beiträge
...
Wir finden, dass Mittelmaß, der Leute die es wissen, ist Richtig!
Wir bereits gesagt, gibt es Leute, denen kann man es erzählen und anderen eben nicht, weil es sie z.b.nichts angeht.
Wir binden es niemanden auf die Nase, aber verheimlichen es auch nicht! Wir zeigen im Profil unsere Gesichter und gehen nicht nur in Clubs, die weit genug weg sind, dass man da auch ja keine Bekannten oder Freunde sieht! *haumichwech*
Es wird Leuten, die offen mit Sex umgehen und ihr Sexleben eben nicht nur mit dem Partner ausleben extrem schwer gemacht, weil Neid und Intolleranz, sowie unzählige Vorurteile( Swinger sind moralische Trottel oder Rammeln bis das Hirn rauskommt) einfach in den Köpfen der Leute fest verankert sind!

Letztendlich ist es traurige Realität, dass Swinger wenig Anerkennung und Berechtigung in der Gesellschaft haben. *heul2*

Liebe Grüße an alle!
Ups
Das mit dem weiter weg fahren kann aber auch in die Hose gehen .
Das denken die anderen auch und so haben wir mal unsere Nachbarn getroffen *oh*
War trotz dem ganz nett.
LG Lea
*******n27 Paar
4 Beiträge
Aber eigentlich ist man doch besser dran
Aber eigentlich ist man doch besser dran, als die anderen, weil man mit sich selbst viel besser im Reinen ist.

Der Neid und die Intolleranz kommen ja nicht von ungefähr, es ist ja immer mit der Angst vor der eigenen Fantasie und Courage verbunden.

Wie schon gesagt, diese Menschen sollten einem Leid tun.
auch mal zu wort
hi
wir haben uns auch damal gedanken gemacht aber wir sagen es ist unser leben auch auch was das sex leben angeht , und alls wir uns hir im joyclub angemeldet haben wollten wir keine fotos im profil stehlen haben es doch gemacht und eines tags hat uns ein paar angeschrieben die hir auch im verein sind die haben uns angesprochen sagten nur wir sind nicht normal , dann verstehen wir nicht was die hir dann im joyclub suchen , aber unsere bekannten die kommen kommen damit nicht klar das wir sowas machen und wollen mit uns nichts mehr zutun haben es kam nur eine sms von denn sie meinten nur wir sind verhurt sind krank im kopf , wir stehen drüber was die sagen, wir bereuen es nicht das wir diesen schritt gemacht haben ob sex mit paare , solo frau hatten wir noch nicht und wissen ja nicht wie das so ist aber soll gut sein

ganz liebe grüße an alle lg karin und micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.