Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 9

*********4you Paar
1.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde die 9
Vorstellungsrunde die 9

*huhu*
Unser letzter Vorstellungs- Thread,
Die Zweite Frau: Vorstellungsrunde 9 - startet ab 06/2020 *huhu*

Wer ist neu ? - hat erfreulicherweise sein Limit erreicht , eröffnen wir hier einen neuen und freuen uns um jeden, der sich hier in unsren Kreisen vorstellen mag !


LG Sweetpair4you
Moderation
*********n7161 Paar
245 Beiträge
Wir suchen Freundschaft plus
Ein Hallo in die Gruppe !

Wir sind Helge (58) und Kathi ( 48), seit fast 11 Jahren ein Paar.

Unsere SIE hat Erfahrung mit Freundschaft plus zu einer Frau ...sie waren lange Zeit befreundet...bis dann auf der Seite der Freundin ein Partner hinzu kam...der das nicht duldete...

Nun suchen wir gemeinsam eine Frau für uns....für eine Freundschaft plus nur unter den Frauen.
Es kann auch gern ein Paar sein, bei dem alle befreundet sind, auch gemeinsam was unternehmen, die Frauen Freundschaft plus pflegen....
Alles Weitere findet man auf unserem Profil *zwinker*

Liebe Grüße
Kathi und Helge
**********ierin Paar
161 Beiträge
...***Die Stierin & Der Waagemann***...
...sind jetzt ebenfalls in dieser sicherlich spannenden Gruppe unterwegs...*zwinker*
...wir kommen aus der nördlichsten Stadt unserer Republik und sind gespannt, welche neuen Kontakte sich eventuell entwickeln könnten...

...***Die Stierin***...
...ich bin eine "aktive Bi-Frau-mit-Leidenschaft",...
die den Frauensex liebt, lebt und auch braucht,...
...***Der Waagemann***...
...ich bin ein aktiver, bekennender WifeSharer & Gentleman,...
welcher sich auch gern mal NUR auf die Tribüne zurückzieht...

...wir schauen daher nach wahren & realen "Bi-Ladies", die wie wir selbst, diese Variante des "stilvollen, femininen Miteinanders" überaus leidenschaftlich auszuleben vermögen, respektive diese Leidenschaft ausbauen wollen...

...wir beantworten grundsätzlich JEDE freundliche PN...
...und jetzt sind wir mal gespannt wer sich wirklich traut...
*******ler Paar
378 Beiträge
Hallo erstmal in der Gruppe danke schön für die Aufnahme hoffe wir können uns hir einbringen wir 2 haben schon Erfahrungen in *mmf*oder mmmmff und so weit hoffen auf intressente Begegnungen *kopfkino* *leck*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle hier in der Gruppe

Wir heißen Tanja & Markus,und sind hier auf Joy auch schon etwas länger dabei,auch wir haben uns hier in dieser Gruppe die zweite Frau,ebenfalls schon einmal vor einigen Jahren vorgestellt,und mit eingebracht,was so ziemlich zu Anfang,der Entstehung dieser tollen Gruppe geschah.! *zwinker* *top* *zwinker*

Auch wir waren da aus sehr guten persönlichen Gründen,all die letzte Zeit,bezw Jahren,nicht mehr regelmäßig,oder überhaupt aktiv dabei,da wir auch eine Zeitlang,an eine liebe junge hübsche Frau, diesbezüglich vergeben waren,was nun aber aus guten sehr verständlichen Gründen,leider vor so einigen Monaten endete,da Sie einen passenden lieben Mann kennen gelernt hat,und Sie mit ihm nun zu gerne eine Familie gründen,und Mutter werden möchte.!!

Klar mußten wir,da auch erst mal etwas verdauen,und um ihren Verlust in unserem Leben trauern,da sich dies sehr plötzlich einstellte.!!

Wir freuen uns aber klar gerne,trotz ihres direkten Verlustes,(in unserem realen Privat wie Sexuall Leben,wie ihre schöne einzigartige Persönlichkeit),
sehr für Sie persönlich,da Sie nun endlich die Chance dazu gefunden hat,ihren größten Lebenstraum zu verwirklichen,und ihr neuer Freund und zukünftiger Mann,nichts mit Swingen oder Freundschaft Plus zu tun haben möchte,was ja klar ebenso richtig,wie gut verständlich ist.!!

Wir wünschen ihr einfach für ihre Zukunft,alles nur erdenkliche,wie herzlichst gute & liebe,und das in jeder Hinsicht zum wahren Glücklich sein,denn auch hier wird es,von Männlicher Seite her,nicht mehr gewünscht,das Sie mit uns wenigstens,in telefonischem oder Virituellem Kontakt bleiben darf.!?!

Aus diesen Gründen,würde es uns ebenfalls wieder mehr als sehr wertschätzend freuen,eine neue zweite Frau und-oder Lady,mit Bi Veranlagung,kennen zu lernen,und in unserem Leben,wie auch Privaten und Intimen Mitte begrüßen,wie liebhaben,und für Sie,vielleicht Dich ?!,da sein zu dürfen.!!!

Mehr über uns Beide,gibt es wenn gerne gewünscht,wie auch zu unserer aktuellen Situation,und was wir gerne mögen,oder sonst so drauf sind,im groben schonmal auf unserem gemeinsamen Profil (mit Bildern und geh Album,das Foto versenden ist uns hier möglich).!!

So denn,wer weiß,vielleicht liest man ja auch bald neu von einander,und wünschen ebenso allen Beteiligten,die auf der Suche sind,dazu aufrichtig alles Gute.!!

Liebe Grüße Tanja & Markus *dafuer* *liebhab* *sabber* *freu2* *zwinker*
Wir möchten uns als "Neue" dieser Gruppe gerne vorstellen.

Wir suchen die 2't Frau oder auch ein Paar um es Ihr möglich zu machen die Bi-Welt zu erkunden.
Ein sehr schwieriges unterfangen wie wir feststellen mussten.
Es geht dabei eben nur um Sie, er wäre absolut passiv was wohl bei Damen nicht erwünscht ist.
Bei Paaren ist das am Anfang im Mails okay, später aber am Tele oder persönlichem Treffen doch nicht mehr. Da will Mann dann doch etwas mitmachen *schock*
Das war auch der Grund, dass wir unsere Suche eingestellt hatten und sogar unser altes Profil gelöscht haben.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand dem unser Profil und unsere Vorlieben gefällt.

VG und bleibt gesund.
****Kay Paar
144 Beiträge
Hallo ihr lieben sind neu in der Gruppe würden uns über neu Bekanntschaften freuen von Frauen die bi sind oder auch bi Interessiert sind da unsere sie bi ist dürft uns gerne anschreiben Grüße L&A
*********87_91 Paar
47 Beiträge
Guten Tag,

Wir sind die neuen und schreiben jetzt öfter *zwinker*
Das wir besteht aus Michael (noch32) und Jessica (29) aus Bayern. Wir bezeichnen uns selbst als polyamorlebendes Paar, auch wenn aktuell keinerlei anderer Partner mit im spiel sind. Aktuell suchen wir Damen (auch Paare) für eine Freundschaft + und wenn es wirklich passt auch mehr. Für alles weitere schreibt uns doch einfach bei Interesse
*******_82 Paar
17 Beiträge
Hallo nun stellen wir uns auch mal vor wir sind ein Paar aus der Nähe kaiserslautern.

Wir suchen wäre falsch ausgedrückt wir wünschen uns beide eine bi Frau die mit uns gemeinsam eine Beziehung führt.
zu meinem lebensgefährten so eine Beziehung wie Freundschaft plus zu mir eine richtige Beziehung ich lebe polyamor und weiß dass ich mehrere Menschen lieben kann bei meinem Partner ist das ein bisschen komplizierter er kann sich vorstellen dass Zuneigung entsteht und das eine Freundschaft plus für ihn funktioniert aber wie wir uns das vorstellen ist vielleicht rosarot aber uns ist wichtig dass die Harmonie zwischen allen passt dass man gerne zusammen Zeit verbringt auch außerhalb vom Bett das einfach was magisches entsteht
LG Alex und Tes
Hallo zusammen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Leute und regen Ausstausch.

Lieben Gruss SUXUL
*****rys Paar
7 Beiträge
04.07.20

Hallöchen allen wir sind Neu hier in der Gruppe😉
Wir sind Junges Sportliches und Abenteuerlustiges Pärchen,wir bedanken uns für die Aufnahme, wir freuen uns auf Neue Kontakte und tolle Gespräche 
LG Kingkrys
Hi zusammen,

Wir sind Mali und Patrick und würden uns freuen, aufgeschlossene Girls für heiße Abenteuer kennenzulernen .

M+p
********ifey Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

wir (32 & 54) sind nicht ganz neu bei Joy. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal hier aktiv, aber da wir nicht mehr soviel Freizeit hatten, war uns "two-time" erstmal wichtiger.
Wir sind jetzt fast 10 Jahre zusammen und sind mittlerweile auch verheiratet.
Mir gefällt es sehr gut, meinen Mann mit anderen Frauen zu teilen, da er einfach zu schade für nur eine Frau ist. Grundsätzlich wäre eine feste Freundschaft / Beziehung mit einer Frau, die uns beiden gefällt, das Ideal... ist jedoch so wahrscheinlich wie ein *einhorn* zu finden. Es ist interessant die Erfahrungen anderer Paare zu lesen und sich auszutauschen.

Liebe Grüße
"Sie"
Mr_and_Wifey
*********ge_Pa Paar
10 Beiträge
Ein freundliches Hallo von den neuen hier *baeh*

Wir sind ein junges Experimentierfreudiges Paar auch Bayern und suchen auf diesen Weg eine Nette Dame für FFM . Dabei sollte der Aspekt des Bdsm im Vordergrund stehen . Paar dürfen sich aber auch gerne Melden .

Freuen uns schon drauf von dir / euch zu lesen *g* LG Jacky & Al
***ka Frau
309 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden!
Ich bin seit 1,5 jahren bei Joy und geniesse es sehr .
Ich bin schon etwas reifer und auch curviger ..ich hoffe hier menschen zu finden die mich mögen wie ich bin und die genauso viel spass an sinnlichkeit ,sex und harmonie haben wie ich.ich habe keine erfahrungen als die Zweite Frau
*****now Paar
53 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. ☀️🙂Wir würden uns freuen, auf diesem Wege eine sympathische Lady zu finden, die Lust hat, mit uns eine Freundschaft (+) aufzubauen......
Melde Dich😘 ...und du erfährst mehr💋😉🌼🍀👒
Lg
hot_snow
Hallo in die Runde,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir würden uns freuen, eine sympathische Lady zu finden, die Lust hat, mit uns auf eine Freundschaft (+) aufzubauen. Sie ist noch unerfahren und wünscht sich eine einfühlsame Frau.

Für alles weitere schreibt uns doch einfach bei Interesse 🙋‍♂️

Liebe Grüße Simone & Herbert *dafuer* *liebhab* *sabber* *freu2* *zwinker*
********0lch Paar
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

wir (W34/M38) sind ein Paar aus der Region Viersen. Wir suchen Kontakt und Austausch zu netten, Menschen die in etwa in unserem Alter und idealerweise aus unserer Region sind.
Unser Postfach ist noch leer, wir würden uns über Nachrichten freuen *zwinker*

Wir würden gerne für unsere Bi-Sie eine Möglichkeit finden, Ihre Lust gemeinsam ausleben zu können.
Es wäre allerdings auch interessant einfach nur nette, offene und liebe Menschen kennen zu lernen.

LG
S&S
*****ver Paar
13 Beiträge
Hallo in die Runde und wie schön, dass wir hier so nett aufgenommen wurden! Hier gibt's einige Neue, wie's wir festgestellt haben *g* Sommer, Sonne, Ladies Zeit *g* *sonne*
Wir sind ein ganz natürliches Paar, das Einiges in der Partnerschaft und im Leben erlebt hat, gern experimentiert und immer wieder Neues ausprobiert. Wir lieben das Schöne - sei es in der Natur, in der Musik, auf Reisen, in der Unterhaltung, im Gespräch oder im Anblick und Fühlen eines Frauenkörpers. Wonach wir suchen...? Warum immer "suchen" und nicht einfach "finden" und sich überraschen lassen? Wir freuen uns auf eure Emails, Anregungen und alles, was da kommen mag *g*
Helene & Andreas
*******996 Paar
30 Beiträge
Hallo alle zusammen, wir sind ein junges hungriges Paar auf der Suche nach einer Spielgefährtin für uns um unseren sexuellen Horizont zu erweitern und unsere Fantasien ausleben zu können
Hallo @**l, ich bin Single Frau und möchte das ausgiebige frivole FFM Spiel als Zweitfrau ausleben, mein Fokus wird dabei wohl mehr auf der Erstfrau liegen, aber der Mann wird auch nicht zu kurz kommen, nun hoffe ich nur hier über die Gruppe wirklich ein nettes verspieltes Paar zu finden wo alles und viel mehr Realität werden kann
*****ria Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen !
Wir sind ein junges, sehr aufgeschlossenes, internationales Paar auf der Suche nach einer weiteren Frau die mit uns zusammen eine unvergessliche Nacht verbringen will🦄😊
Wir freuen uns auf euch und diese Gruppe und sind froh so schnell aufgenommen worden zu sein 😊
LG Brian&Lilly
*****_24 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.Ich heiße Charlotte,bin 31 Jahre alt und aus vollem Herzen Bi-Frau.Ich freue mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch.
Hallo ich bin Martha aus Straubing und suche auf diesem Weg eine Frau da ich Bi Neugierig bin.
*******mour Paar
215 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir freuen uns dabei zu sein.
Und ein Dankeschön an alle deren Engagement dieses Forum ermöglicht und am laufen hält.

Wir sind ein Paar aus dem Hochsauerland mit viel Freude aneinander.
Eine weitere Frau sehen wir als wundervolle - gegenseitige - Bereicherung für alle Beteiligten.

Wir suchen nicht das schnelle einmalige FFM-Abenteuer. Für uns steht eine Dauerfreundschaft - gerne über die Bettkante hinaus - im Fokus.

Mit Dir wollen wir dem Alltag entfliehen, einander die Neugier, die Lust und Leidenschaft schenken,
einander verwöhnen,
miteinander genießen und viele schöne Momente erleben.

LG Sugar und Amour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.