Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 9

Hallöchen hier in der Gruppe 😃

Dankeschön für die schnelle Aufnahme bei euch *rotfl*

Lebe in eine Offene Beziehung mit meiner Partnerin, jeder von uns Lebt sich aus. 🤩

Suche hier vielleicht ein Freundschaft + Pärchen, auf Langfristige Freundschaft + .... *fans*

Uck würde mich natürlich über Matches freuen.... frech grinsen 😀

LG Bianca
*********7603 Paar
8 Beiträge
Zitat von ****i76:
Hallöchen hier in der Gruppe 😃

Dankeschön für die schnelle Aufnahme bei euch *rotfl*

Lebe in eine Offene Beziehung mit meiner Partnerin, jeder von uns Lebt sich aus. 🤩

Suche hier vielleicht ein Freundschaft + Pärchen, auf Langfristige Freundschaft + .... *fans*

Uck würde mich natürlich über Matches freuen.... frech grinsen 😀

LG Bianca

Leider ein wenig zu weit von uns 😔
*******anz Paar
4 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Anna und Paul hier! Wir haben uns gedacht, warum nicht mal ein wenig mehr Spaß ins Leben bringen? Deshalb sind wir auf der Suche nach einer aufgeschlossenen zweiten Frau, die Lust hat, mit uns ein Abenteuer und pure Leidenschaft zu erleben. Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, gemeinsam mit uns neue Horizonte zu entdecken, dann melde dich doch einfach bei uns.

Wir freuen uns schon darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Anna und Paul
*********sire Paar
809 Beiträge
Hallo ihr lieben,
so nun ist Ostern auch geschafft und wir können uns mal vorstellen.

Wir sind ein lockerer, offenes und sympathisches Paar.
Aus dem schönen Rhein-Kreis-Neuss.

Wir hoffen hier eine zweite Frau zu finden, bevorzugt wird regelmäßige Treffen gerne auch als Hausfreundin für Sie, ihn, uns.

Liebe Grüße

M&W
*******mitt Frau
22 Beiträge
Schönen guten Abend an alle.
Ich führe seid fast einem Jahr nun eine Beziehung zu einem Paar. Am Anfang war es hauptsächlich Neugier von meiner Seite, hat sich dann aber sehr schnell zu mehr entwickelt. Ich liebe mein Pärchen aber einfach ist es nicht immer, die Dritte zu sein. Ich erhoffe mir von der Gruppe Austausch mit anderen Damen in meiner Lage und natürlich auch die Sichtweise von Paaren, die eine Freundin haben und diese als Ihre Partnerin bezeichnen.

Eine tolle Zeit Euch allen
FrauSchmitt
*****020 Paar
462 Beiträge
Wenn du uns anschreiben möchtest, würden uns gern mit dir austauschen *g*
*********8784 Paar
2 Beiträge
Wir suchen eine nette Dame die Lust hat auf Freundschaft + mit uns …
Melde dich gerne … wir würden uns sehr freuen ♥️♥️♥️
*****ron Paar
341 Beiträge
#FrauSchmitt
Poly!? Du passt so wunderbar *knicks*
Kisses sub Angela *herz2*
******154 Paar
63 Beiträge
Wir suchen das erfahrene gerne ältere etwas dom Paar um.ihre Bi Neugierde zu erleben, mehr bei Kontakt
Bild ist FSK18
**********20125 Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind Simi und Benny aus der Nähe von Stuttgart und würden uns freuen hier eine nette Frau für uns zu finden, ob als Freundschaft plu oder spätere Beziehung mit uns beiden. Wir sind gespannt auf euch und freuen uns auf viele Zuschriften ☺️ wenn ihr mehr über uns erfahren wollt schreibt uns einfach an, bis bald eure Simi und Benny 😘
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir suchen eine erlische Frau. Die Interesse hat mit uns eine Freundschaft einzugehen. Auch für mehr in der Natur.
*******xll Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben und danke für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich bin Melissa, 27 komme aus der Nähe von Frankfurt und bin zur Zeit single. Ich weiß nicht ob ich sagen würde ich bin “auf der Suche” ich lasse Dinge lieber auf mich zu kommen als aktiv zu suchen, fände es aber schön ein Paar kennenzulernen dass eine zweite Frau für mehr als nur Bettgeschichten sucht da ich gerne eine emotionale Verbindung zu Menschen aufbaue.
Zur Zeit bin ich absolut nicht an Ons interessiert sondern möchte etwas langfristiges mit mehr Tiefe und Emotionen. Ich bin selbst pansexuell also wäre es natürlich klasse wenn der weibliche Part nicht heterosexuell wäre.

Mir sind offene Kommunikation und Ehrlichkeit sehr wichtig sowie respektvoller Umgang miteinander, ich bin ein sehr eifersuchtsfreier Mensch solang die Kommunikation stimmt.

Quality time gehört für mich einfach dazu, ich bin immer für gemeinsame Unternehmungen oder Ausflüge zu begeistern verbringe aber auch ziemlich gerne entspannte Abende kuschelnd und Filme schauend auf der Couch *g*

So, ich beende hier mal meinen Roman ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag 😊
******k11 Paar
13 Beiträge
Hey wir sind ein junges Paar sie 43 ich 38 relativ tabulos wir suchen eine zweite Frau für eine dreierbeziehung oder halt nur zum Sex wir würden unsere sie aber auch tauschen auch gerne für längere Zeit wer Lust hat auch so etwas kann sich gerne melden wir sind sehr locker und offen und sind dieses Wochenende in Berlin würden uns freuen wenn irgendwas klappt
****891 Paar
2 Beiträge
Hallo „geile“ Gruppe 😜 wir sind neu hier und auf der Suche nach passenden Damen für eine erregende Dreisamkeit. Liebe Grüße Christoph & Michèle
*********e8682 Paar
5 Beiträge
Hallöchen, wir sind ein jung gebliebenes symphatisches Pärchen welches ihren Horizont erweitern möchte. Wir sind auf der Suche nach einer sinnlichen, offenen, natürlichen Lady mit der wir auf verschiedenen Ebenen connecten können.

Wir hoffen hier in der Gruppe eine gleichgesinnte Lady zu finden mit der wir unsere Fantasie teilen können. Liebe Grüße L&E
**********03_63 Frau
178 Beiträge
Hallo ich bin schon länger dabei aber ich stürze mich nochmal in die Vorstellungsfluten.
Ich bin Single und komme mitten aus dem Ruhrpott. Ich freue mich auf ein liebes Paar, in meinem Alter, dass auf der Suche nach einer weiblichen Ergänzung seiner Beziehung ist. Mal schauen was dabei raus kommt.
********nder Paar
20 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen dank für die Aufnahme.
Wir leben in einer innigen D/s Beziehung im 24/7 Kontext, wobei es für sie im Gegensatz zu ihm noch Neuland ist. Da sie eine Bi-Affinität besitz freuen uns auf einen offenen Austausch von Erfahrungen und neue Kontakte zu Frauen mit Interesse am gleichen Geschlecht.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
*********ouble Paar
4 Beiträge
Hallo und Gruß in die Runde *smile*

Wir sind Jana (40) und Mac (45) aus dem Raum Koblenz / PLZ 56... und wir sind nach wie vor auf der Suche nach dem crazy Girl, das unser glückliches Duo zu einem umfassend glücklichen und geilen Trio erweitert.

Was wir suchen und was das für uns heißt lest ihr hier:
Homepage "Ménage à trois" von Double4Trouble

Schreibt uns doch einfach mal ... *genau*

Gruß Jana & Mac
****u03 Frau
208 Beiträge
Zitat von *********ouble:
Hallo und Gruß in die Runde *smile*

Wir sind Jana (40) und Mac (45) aus dem Raum Koblenz / PLZ 56... und wir sind nach wie vor auf der Suche nach dem crazy Girl, das unser glückliches Duo zu einem umfassend glücklichen und geilen Trio erweitert.

Was wir suchen und was das für uns heißt lest ihr hier:
Homepage "Ménage à trois" von Double4Trouble

Schreibt uns doch einfach mal ... *genau*

Gruß Jana & Mac

Tolles Gesuch!!
Wunderbares Profil…
Ein tolles Paar.
Und wie immer eigentlich
… leider zu weit entfernt!!
😉
*******_64 Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein sportliches, aufgeschlossenes Paar, wir haben eine eigene, größere, Segelyacht mit welcher wir auf „Weltumsegelung“ gehen wollen.
Wir sind auf der Suche nach einer ungebunden Lady ,welche Lust hat uns zu begleiten. Kosten entstehen überhaupt keine. Familienbesuche etc. sind jederzeit möglich.
Liebe Grüße
********3848 Paar
33 Beiträge
Ahoi aus dem hohen Norden…was ganz klassisch als wundervolle FFM-Phantasie und Auslebung begann,sich dann zu einer intensiven Hausfreundin-Phase entwickelte,ist nun in Polygedanken geendet. Wir leben im absoluten „Gönnenkönnen“ und haben soviel Liebe,Lust und Leidenschaft in uns,dass wir uns gern erweitern möchten.
Wir würden uns sehr über eine liebevolle Lady freuen,aber auch über Austausch mit euch Paaren,die ähnliche Gefühle insich tragen. Uns Anschreiben ist ausdrücklich erwünscht. Habt eine tolle Zeit und LG Kerstin+Micha *cheers*
*****aCS Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben
Wir sind ein junges pärchen die lust auf neue erfahrung haben und sich gerne mal austoben wollen. Ich hoffe das wir eine nette frau oder ein nettes pärchen kennen lernen auf diesem weg um einfach zu schauen was so passiert *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.