Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 9

*******_EBE Paar
855 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir zwei (Peggy und nico) komme aus der Nähe von München. Wir suchen eine Freundin, in erster Linie für eine Freundschaft mit dem gewissen Plus. Natürlich ist es uns wichtig das man sich versteht und das man sich auch mal so treffen kann zum weg gehen. In erster Linie für ihn aber auch mit der Option zu dritt. Peggy hat schon einen Freund plus mit dem sie auch öfters etwas alleine unternimmt. Wir sind Eifersucht frei und freuen uns auf neue Kontakte.

LG Peggy und Nico
******_bb Paar
3 Beiträge
Hi, wir sind ein junges und offenes Paar, die auf der Suche nach einer weiteren Frau sind, um etwas Spaß im Bett zu haben 🙂
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind aus Mecklenburg-Vorpommern und auf der Suche nach einer zu uns passende Bi Frau. Wenn ihr was Wissen möchtet könnt ihr uns auch einfach anschreiben.
****n_A Frau
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben;
heißen Dank für die Aufnahme hier😊!
Ich bin zwar tatsächlich(glücklich) verheiratet-da wir eine offene Beziehung führen,gehe ich trotzdem gerne meinen eigenen erotischen Abenteuern nach.
So habe ich auch vor über einem Jahr meinen Liebhaber kennengelernt mit dem ich eine wunderbare Freundschaft + habe.Nun kam es dazu,daß ich vor ein paar Monaten auch seine Frau kennengelernt habe und was soll ich sagen-es hat voll gefunkt! 💫
Jetzt sind wir irgendwie zu dritt zusammen...und das ist das Schönste,was ich je erlebt habe!
Trotzdem bin ich manchmal verwirrt und habe Zweifel,ob das alles so gut gehen kann....
War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?Habt ihr Tipps,Ratschläge,Anmerkungen???Würde mich freuen!
Ganz liebe Grüße-Arwen🙋🏼‍♀️
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu dritt? Dein Ehemann steht völlig außen vor?
****n_A Frau
43 Beiträge
Ja.Er hat die beiden kennengelernt-alles recht harmonisch.Er gönnt mir mein Glück und mischt sich da nicht ein...
*******Fra Paar
9 Beiträge
Hallo
Sagen auch lieb DANKE für die Aufnahme😉
Klar suchen wir auch eine Zweite - aber nicht nur als erste Geige ☺️.
Ein schönes Beisammensein zu zweit zu dritt ist erstrebenswert 😊👍.
Gerne darfst Du Ausländerin sein - wie unsere Sie.
Auch wenn Du von weiter weg kommst, ein Neuanfang wagen möchtest oder nur so Deine Neugierde stillen möchtest - dann bist Du bei uns gut aufgehoben 🥰
Lg, Ekaterina und Frank
Hallo in die Runde,

Uns hat es hierher verschlagen, weil wir festgestellt haben, dass klare (schriftliche) Kommunikation viel Ärger und Frust erspart und tatsächlich die Suche nach der zweiten Frau der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen gleicht.

Unser beider Wunsch ist es, eine optimalerweise längerfristige und wohnortnahe Freundschaft Plus mit einer offenen, kommunikativen, frechen Frau aufzubauen.

Wir sind Bi (mit etwas Vorerfahrungen) und Hetero und konnten schon die ein oder andere Frau gemeinsam beglücken und hatten daran große Freude. Schön wäre es, wenn wir eine Frau fänden, die gerne bläst, denn das ist nicht unbedingt ihr Steckenpferd und über eine Ergänzung freuen wir uns.

Wir haben Kinder und sind daher auf Diskretion und gute Organisation und Kommunikation angewiesen.

Freuen uns auf Erfahrungsaustausch und Kontakte!
Einen schönen guten Tag miteinander

Wir freuen uns nun Bestandteil dieser Gruppe zu sein und wollen uns hiermit kurz vorstellen.
Wir sind ein dom-sad veranlagtes Paar, das diese Neigung gern lebt, diese jedoch nicht lebensbestimmend ist.
Dabei ist Kristin mit ihren jungen 36 Jahren eher die Person, die die Gerte zur Hand nimmt und Steffen als gereifter Herr mit seinen 47 Jahren eher den Ton angibt.
Unabhängig dessen wir wir GOR und die Geschichte herum (wer mehr darüber erfahren möchte kann uns selbstverständlich anschreiben).
Bei uns gehört es zum guten Ton, dass egal wer jemanden kennenlernt, er/sie den Partner unmittelbar darüber informiert (wenn mal nicht gemeinsam neben dem Rechner sitzen)
Wenn wir nicht gerade bei Joy Streunern, genießen wir unsere Freizeit und gestalten diese mit Motorradfahren, Reiten, unserer Hofanlage und natürlich unserer Tochter.

Nichts desto Trotz fehlt, nach unserer Vorstellung, zur vollkommenen Zufriedenheit noch "UNSERE" Mrs. Right (ggf. auch in Konstellation eines Pärchens).
Daher sollten unsere Grundneigungen/Interessen schon miteinander Harmonisieren.

Jetzt aber versuchen wir hier erst einmal Fuß zu fassen und lassen die Gruppe auf uns einwirken.

Liebe Grüße
Kristin und Steffen
*********ricta Paar
36 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß aus Tirol,

als BDSM begeistertes Paar würden wir uns sehr darüber freuen, wenn sich eine süße, devote/masochistische Freundin uns für eine Freundschaft+ anschließen möchte.

Sind gern auf BDSM Partys, mögen frivoles Ausgehen, gehen gerne gut essen oder mal auf einen Cocktail. In unserer Freizeit sind wir gerne in den Bergen oder entspannen im Garten.

Würden uns über Nachrichten freuen
Inzwischen alles Liebe
Silvia&Gerhard *wink*
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme,

wir sind ein offenes und neugieriges Paar, aus dem Hamburger Umland.

Wir würden gerne eine interessante und gepflegte Bi Frau für den Spaß zu dritt (vorrangig für Sie)
kennenlernen.

Wir freuen uns über interessante Nachrichten..



Sonnige Grüße *cool*
**********le_86 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen:)
Wir sind Moni und Frank.
Sind seit mehr als 1 Jahr ein Pärchen. Wir lieben und respektieren uns gegenseitig.
Wir würden gerne auf diesen Wege eine Liebe Sie kennenlernen die Lust hat aufregende Stunden zu Dritt zu erleben. Also meldet euch wir beißen nicht:)
****ar Paar
8 Beiträge
Moin,
wir sind ein entspanntes aktives und sportliches Paar.
Wir würden unsere Beziehung gern erweitern, d.h., wir suchen nicht primär Abwechslung, sonder was beständiges.
Ob polyamor, F+ oder Hausfreundin, der Begriff dafür ist uns eigentlich egal.
Wir würden uns jedenfalls über kompatible Frauen freuen.

Liebe Grüße
*******eren Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr lieben...Ich/Wir hoffen dass wir hier die richtige Stelle gefunden haben uns vorzustellen
Eure Gruppe trifft bei uns den Nagel auf den Kopf.
Wir sind ein Paar welches das Pferd von hinten versucht aufzuzäumen denn wir haben uns quasi in der "falschen" Reihenfolge kennen gelernt.
Sie ist verheiratet jedoch nicht mit mir (Michael) hier vom Profil. Ihr Mann weiß über alles bescheid es gibt keine Heimlichkeiten. Sie besucht mich regelmäßig ( 2 mal die Woche immer über Nacht ).
Jetzt zu Euch... Wir würden gern wissen ob es grundsätzlich möglich ist aus dieser Konstellation heraus noch eine 2 Frau für meine (Michael) .. sagen wir Hauptbeziehung .. zu finden.

Wir freuen uns auf regen Austausch

glG Subsumieren
Vorstellung von uns
Hallo,
wir sind hier auf die Gruppe gestoßen weil unser weiblicher Part Lust bekommen hat, nach langer Abstinenz mal wieder Frauenhaut spüren zu wollen.

Wichtig wäre uns ein Kontakt im Umfeld von max 100 km.

Grüße
Nadine und Basti
*****r58 Paar
598 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor. Wir das sind Li und Klaus und kommen aus dem Raum Ulm .
Wir suchen den Kontakt zu einer zweiten Frau um gemeinsam Sex zuhaben und gerne auch eine Freundschaft aufzubauen
Wenn die zweite Frau dann noch aus unserer Gegend kommen würde wäre natürlich Super
dann sind wir mal gespannt was wir hier in der Gruppe erleben
lg Li und Klaus
******ion Paar
193 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind schon einige Zeit hier im Joy unterwegs und haben schon ein paar nette Leute kennengelernt.
Nun möchten wir, da unsere Dame mehr Erfahrungen mit Frauen machen möchte und auch sehr gerne beim Austausch von Zärtlichkeiten zwischen Ihrem Mann und einer Frau zuschaut mehr Erfahrungen sammeln. Auf diesem Wege suchen wir nette Frauen mit denen man etwas unternehmen kann *anmach* sowie den Austausch mit andern Joylern.
Bei Interesse uns kennenzulernen, schreibt uns gerne an!
Liebe Grüße
Herbstgold
Ein nettes Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme 😘
Wie sind ein offenes,eifersuchtsfreies Paar das ein Frau sucht.Wir mögen den Spaß zu dritt oder gern auch zu zweit.Schön wäre eine Hausfreundin für ihn und regelmäßige Treffen 💋 schreib uns einfach an....

LG F&B
****69 Paar
8 Beiträge
Zwei plus Eins macht Drei
Wir sind hier auf der Suche nach einer Frau mit Bi Neigung für heiße Treffen, bei denen es aber nicht immer nur um Sex gehen muß *kissenschlacht*
gerne darf sich hier eine Freundschaft plus entwickeln *knuddel*
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau...
Wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*
*******ayde Paar
526 Beiträge
Hallo zusammen wir sind ein leidenschaftliches verspieltes charmantes Paar das sehr locker offen gepflegt ist lieben es eine dauerhafte zwei Dame an unsere Seite zuhaben suchen das gewisse Etwas mit der zwei frau
Bei uns spielt keiner ein drittes Rad am wagen
LG Stella und Jeremy freuen uns sehr auf eure Nachrichten
*********y_74 Paar
713 Beiträge
hallo zusammen,
Wir aus Rhein-Erft sind ein tolerantes, verschmustes, ineinander verliebtes Paar mit neugierde auf eine Bi Frau oder ein Paar mit Bi orientierter Frau, um eine Dauerfreundschaft+ bei Symphatie aufzubauen.
Gerne würden wir ein kennenlern Abendessen auf neutralem Boden dazu nutzen.
Wir würden uns freuen von Dir/Euch zu lesen.
Lg Sandra&Jörg
Wir sind recht neu hier *victory*
Und auf der Suche nach netten kontakten ,gerne auch langfristig .
Unser Sie ist eine echte Bi Frau *g* das sollte bei treffen berücksichtigt werden.
Über nette Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Lg
**********ssage Mann
327 Beiträge
Hallo,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar ü60 aus dem westlichen Vorharzland und möchten eine aufgeschlossenen und sympathische Frau (unser Alter +/- 10 Jahre) treffen.
Gerne aus den Bereichen SZ, GS, PE, BS, HI, WOB, GF; also nähere Umgebung.
Du solltest auf jeden Fall Bi sein
Wir lieben Erotik, Sinnlichkeit, Geilheit, Frivolität, Zärtlichkeit, Küssen und schöne anregende Gespräche.
Streicheln und Massage entspannen nicht nur ...
Für uns sind Sympathie, passende Chemie und ein zärtliches Miteinander viel wichtiger als Modeltypen.
Liebe Grüße
Erika und Bernd
****69 Paar
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme *freu*
Wir sind ein nicht aneinander gebundenes Paar, haben mit anderen Paaren einige auch längerfristige Erfahrungen gesammelt und würden gerne eine bi-Frau für mich finden, die mich bei meinen sicher nicht alltäglichen Wunschvorstellungen meinen Partner betreffend beflügelt und mit der ich meine bi-Sinnlichkeit, Geilheit und Zärtlichkeit ausleben kann.
Wir sind in Oberösterreich zu Hause und laden gerne ein, wenn du dich angesprochen fühlst zögere nicht mich/uns anzuschreiben. Ich warte auf dich ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.