Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1622 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Umfrage !!

Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ? (durch den Admin)

Umfrage beendet
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Mal als Umfrage !!
Was haltet Ihr von Frauenprofilen, die sich dann im Text oder auch später als Paarprofil entpuppen.

Wo die Frau angeblich Bi ist, aber tatsächlich eine Frau (ein Opfer) für den eigenen Mann sucht.

Sollte man solche Frauenprofile nicht zwangsweise zum Paarprofil, durch den Admin, umstellen ?
Gute idee....
...denn was bringt es denn der vermeintlichen Bi-Frau, wenn es dann zum Date kommen sollte und es sich dann herausstellt, dass sie nur ein "Opfer" für Ihn gesucht/gefunden hat ?

Ist doch klar, dass man dann verärgert oder zumindest enttäuscht ist....

...woanders nennt man das Vortäuschen falscher Tatsachen und somit Betrug!

Das würde aus unserer Sicht eine Umstellung des Profils auf "Paar"
durchaus gerechtfertigen ...


Lg BadenES
Oh weh,
mir gräuseln sich die letzten Haare, wenn ich nur Zwang höre.
Nein, im Ernst, wir sollten wohl versuchen an diese Thematik mit mehr Gelassenheit und Toleranz herangehen.
Klar bedeutet diese Verdecktheit für uns deutlich Suchenden mehr Sortierarbeit und manchmal das Gefühl von verarscht werden. Aber von der Zwangsumstellung der Profile halte ich nichts.
So suchen auch wir weiter im alten Trott und warten auf die glückliche Fügung.
*liebguck* Roland
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Eine BITTE
Wenn Ihr eure Stimme abgebt, schreibt doch auch kurz was dazu.

Damit keiner davon ausgehen muss, dass die Stimmen, die gegen eine Umstellung sind, nicht genau von diesen Profilen abgegeben worden sind.

LG
Strumpfhh
Finde es gut
Wir sind ein Paar aber ich suche für mich und wenn die Frau es möchte kann sie uns beide haben.Es sollte zu sehen sein wer was sucht.Deswegen hab ich das Paar Profil rein gemacht das jede Frau es sieht.
Fakt ist das wirklich manche versuchen zu täuschen,hab auch schon den Fall gehabt das ein Mann mich angeschrieben hat und ein Fotto seiner Exfreundin rein gestellt hat um einen kennen zu lernen.Nachdem ich mir sicher war das es ein Mann war hab ich gesagt das ich mich nur in anwesenheit meines Mannes treffe.Und gesagt kann gerne auch ne persohn zum neutralen treffen mitbringen.Doch dakam dann anschreiben ob man sich auch mit nem alleinestehenden Mann treffen würde.Natürlich hab ich das ganze sofort gestopt.
Nein ich finde Frauen.Paare,Männer sollten zu erkennen sein.
Dadurch ist jeder geschützt.
Lg Katja
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Meinung
für uns ist solch ein Profil mit einem Fake zu vergleichen.

Da gibt es keinen Unterschied für uns.

Denn beide Lügen und Veraschen die anderen.

Oder welchen Grund sollte es geben, sich als Paar hinter einem Frauenprofil zu verstecken.

Doch nur die Möglichkeit sich scheinbar einen Vorteil verschaffen zu können.


LG
Strumpfhh
Ich (er) sehe es auch eher so wie Ro_Ur - gelassen - wir müssen sowieso erst klären, was real geht und was nur hier geschrieben wurde um ... warum auch immer. Meist trifft man hier nette und offene Menschen - die Single-Frauen die hier wirklich alleine suchen sind sowieso sehr selten. Was erwarten wir also?
Wir können aber darauf hinwirken, dass Frau ihr Profil offener gestaltet und ggf. freiwillig auf das Paar-Profil wechselt ... dann haben wir noch weniger Single-Frauen im Joy *g* auch das muss klar sein .... wobei .... ändern tut sich ja real nichts!!!
*ggg*
********kind Frau
291 Beiträge
nein
ich finde es gut das es frauen profile gibt und auch paar profile

denn es gibt gruppe wo nur frauen rein solen zb bi frauen.

aber ich finde auch das es klar in den erste zeilen erkennbar sein soll

gruß mond
Wir Swinger...
sind doch eigentlich immer tolerant. Aber die Toleranz sollte auch da aufhören, wo wir ehrlichen "verarscht" werden. Nirgends wird so viel gelogen wie vor Gericht und im Internet und wenn man Möglichkeiten hat da einen "Riegel" vorzuschieben, dann sollte man das auch machen. Deswegen bin ich (m) für Umstellung auf Paarprofil. Leider sind die "Solofrauen" hier in der Minderheit und die Anzahl der "Solofrauen" wird noch einmal sinken, aber es ist ehrlicher und auch fairer. Wenn Toleranz von uns verlangt wird, dann dürfen wir doch auch wohl Toleranz von der "anderen Seite" verlangen.
Aber für eine Ausnahme bin ich dann doch - "Zwitter" können weiterhin das Frauenprofil und deren Vorteile nutzen - sollten aber geprüfte Mitglieder sein *haumichwech*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
na ja...
wenn wir bei zwangsumstellung anfangen, dann würde ich sagen wir machen bei falschen fotos weiter, oder wenn einer seine brille nicht erwähnt und und und

ich denke es wird nicht viel bringen und zwang einzuführen auf einer solchen seite halte ich für völlig falsch.
es würde nämlich auch bedeuten das alle profile kontrolliert werden müssten. womöglich dann noch die mails oder wie will man dem auf die spur kommen????

für mich ein reines horror szenario

für mich als solo bi_sie ist es auch nicht einfach viele paarprofile wo dann ganz schnell klar wird er ist alleine und sucht auch alleine was machen wir dann mit diesen profilen??

lg
wie gesagt,wir haben bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit faks gemacht.ob es paar profil oder single frauen profile sind,und das nervt dann doch etwas,weil wir ja eine hausfreundin ernsthaft suchen suchen.claudia
zu Hyde
Sie hat schon recht weil egal wie, sicherheit besteht keine,es gibt nur die möglichkeit wenn jemand mit seinem Profil lügt, und es raus kommt ,das derjenige es hier schreibt so das es andere erfahren.

Sicher ist nur eins :einzele Frauen sollen sicherheit haben und sehen können das sie nicht verascht werden.

Und da können evt. warnungen hilfreich sein.
So das sie hier : fragen kann kennt ihr.... gibts besonderheit oder so.Oh gott nein nicht falsch verstehen wegen Privatsache ,so soll es nicht sein aber die möglichkeit von Auschtausch wäre gut.
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Mrs_Hyde
wenn ich das richtig verstanden habe, würde die Folge sein, dass es garkeine Fakes hier gibt.

Oder wo siehst du den Unterschied, zwischem einem Mann der sich hier als Frau ausgibt oder einem Paar was sich als Frau ausgibt.

In beiden Fällen, wollen Männer über die Darstellung Frau Kontakte herstellen.

Wir würden für uns Sagen, gleiches Recht für alle und dann aber auch gleiche Pflichten.

LG
Strumpfhh
*****sie Mann
86 Beiträge
nur wenn die frau für sich alleine sucht ist es ok.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@Strumpfhh
ich sehe fakes auf beiden seiten.

es ist doch so, ein paarprofil wo dann der mann nach ein zwei mails schreibt ja eigendlich suche ich ja alleine, ist für mich auch ein fake.
oder ein profil wo sie als bi ausgegeben wir und nicht bi ist, ist auch ein fake.

ich denke wenn man es wirklich in den griff bekommen wollte, würde es nicht ausreichen nur die profile anzuschaun und zu beurteilen. weil, wenn es so leicht wäre, würden wir hier dieses thema nicht ansprechen.

ich ärgere mich einfach nicht über fakes. es ist eben das risiko das man eingeht, wenn man sich auf eine seite anmeldet nicht nur hier.

lg
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Mrs_Hyde
es ist doch so, ein paarprofil wo dann der mann nach ein zwei mails schreibt ja eigendlich suche ich ja alleine, ist für mich auch ein fake.
oder ein profil wo sie als bi ausgegeben wir und nicht bi ist, ist auch ein fake.
hier geben wir Dir Recht.

Allerdings kann das doch nicht Bedeuten, dass geprüfte Profle mit Ihren wissentlich falschen Angabe durchkommen.

Dann kann man die Prüfung auch gleich unterlassen !

Bei den von Dir zurecht genanten Punkten, sollte man allerdings auch den Admin informieren.
Das haben wir auch schon gemacht und es wurde sofort reagiert.

Wenn man nun allerdings geprüfte falsche Profile einfach so läst wie sie sind, hätte ma sich das Prüfen auch sparen können.

Aber vor allem sind wir der Meinung, dass man in dem Fall, den Paaren die sich korekt Verhalten vor den Kopf schlägt.
Das kann doch nur ein Aufruf sein, sich mit falschen Profilen anzumelden und das kann ja nicht im Sinne von Joclub oder allen anderen hier sein.

LG
Strumpfhh
ganz klar
Löschen...

Wenn ich mich als Solo anmelde dann bin ich auch als solo unterwegs im Profil, wenn ich mich als Paar anmelde dann als Paar.

Das doch Täuschung und das finde ich nicht ok.

Ergo löschen
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@Strumpfhh
ein aufruf mit sicherheit nicht.

ich schreibe oder antworte nur geprüften mitglieder. das ist wenigstens eine kleine sicherheit, das man es mit frau,mann oder paar erst einmal zu tun hat.
was dann wirklich dabei raus kommt ist eben ein fragezeichen.

was ich meine ist, um wirkliche sicherheit zu haben müsste man sehr weit gehen und das wäre für mich devenitiv zu weit.
weil von solchen sicherheits vorkehrungen wären dann auch ehrliche mitglieder betroffen.

lg
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@xXPassionXx
und wo fangen wir dann damit an ich habe heute obwohl ich ein solo profil geschaltet habe ein date für morgen reingesetzt mit meinem freund
dann sollte man uns wohl auch löschen.

ich verstehe die verärgerung absolut und versuche solche mitglieder auch zu meiden,aber wie gesagt wie weit soll die kontrolle gehen
*******ink Paar
948 Beiträge
why not...
wenn eine frau auch alleine sucht, ist das doch ok.

Wenn sie ihren partner im profil noch erwähnt, sehen wir es weder als fake, noch als verarsche. Da verarscht sich evtl. nur der selbst, der das profil nicht liest, was ja wohl die wenigsten hier gründlich lesen.
Wir haben zwar nur ein profil im jc, obwohl unsere sie auch alleine eine bi maus nur für sich sucht. Deswegen können wir das nachvollziehen, wenn es auch nicht immer sinnvoll ist.
Was bringt die "zwangs"-umstellung? Der freund wird nicht mehr erwähnt und es folgt vielleicht für eine bi frau die "böse" uberraschung beim ersten date usw.
Lasst es mal lieber so wie es ist und jagt die echten fakes, dass schafft ja schon kein forum. Selbst in einem großen Paareforum aus dem wir zum juli aussteigen, haben sich im laufe der zeit so viele fakes eingeschlichen, das es einfach keinen spaß mehr macht.

Real zu Daten scheint sowieso schwerer geworden sein, da viele nicht wirklich swingen wollen, sondern erotische foren zum spannen, befriedigung der neugier oder sonst einem grund nutzen.

Leider
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@SEXY_Bremen
ich gebe euch recht.
die wirklichen faks sind für mich auch störender als ein solo profil wo dann doch ein partner erwähnung findet.

lg
@Mrs_Hyde
..muss man hier das "Risiko" eingehen sich verarschen zu lassen???

Haben wir das so richtig verstanden ?

Wir denken nicht, dass man das muss wenn man die Möglichkeiten dazu hat daran was zu ändern...

Manche treiben es echt auf die Spitze. Sie gehen soweit das man Kilometer weit fährt nachdem man ewig gechattet hat und dann bekommt man eine lapidare SMS:" Sorry, bin nicht alleine. Kann mein Mann dabei sein?"

Klar hängt das jetzt nicht vom Profil ab, aber wehret den Anfängen!

Lg
du dies haben wir auch schon 2 mal erlebt,und das ist echt ne schön.wir machen auch pt mit paaren,aber wenn wir nur lust auf eine frau grad haben,dann sollte es auch so sein.
viel teilnahme aber kaum kommentare
also wir sind auch für eine umstellung..

was soll der quatsch als solo frau anmelden und als paar suchen??

schon das wort "solo" sagt es doch schon aus, oder?

wir finden es würde vieles erleichtern und mehr klarheit schaffen.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
nein icht richtig verstanden
ich sagte wenn man sich auf so eine seite anmeldet, geht man so ein risiko ein. ja, aber ich sage nicht das man sich generell darauf einstellen soll.
wie gesagt es gibt nicht nur solo faks und wie sollte man, nun mal ehrlich, das kontrollieren.
wenn es hier so militant zu gehen würde, wäre ich die erste die sich abmelden würde und ich denke einige andere auch.
somit wären dann die chancen auf eine solo frau noch geringer.
wie gesagt ich bin eine bi-sie die solo sucht und werde auch oft von paaren "verarscht" wie das hier so nett genannt wird.
mehr als einmal stellte sich heraus das die bi-sie keine war oder das er ganz schlicht und einfach alleine sucht.
was wollt ihr dann mit diesen paar profilen machen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.