Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1687 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Bi unter Männern?118
Wie seht ihr das bi unter Männern Bei Frauen scheint es ja schon zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Umfrage !!

Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ? (durch den Admin)

Umfrage beendet
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Mrs_Hyde
wie gesagt ich bin eine bi-sie die solo sucht und werde auch oft von paaren "verarscht" wie das hier so nett genannt wird.
mehr als einmal stellte sich heraus das die bi-sie keine war oder das er ganz schlicht und einfach alleine sucht.
was wollt ihr dann mit diesen paar profilen machen??

genau das sollte soweit es geht eingedämt werden.

Solche Profile sollten auf jeden Fall gemeldet werden.

Denn das ist es doch wovon wir hier die ganze Zeit schreiben.

Es dreht sich nicht um die absolute Kontrolle.
Die wollen wir auch nicht und ist auch nicht machbar.
Aber da wo es offensichtlich ist, dass in welche Richtung auch immer wissentlich falsche Angaben gemacht worden sind, muss man etws tun.
Ansonsten könnte man sich jede Art von Prüfung eben sparen.

ich gebe euch recht.
die wirklichen faks sind für mich auch störender als ein solo profil wo dann doch ein partner erwähnung findet.

Was sind denn bitte richtige Faks ?
Nur Männer, die sich falsch Anmelden ?
*******ink Paar
948 Beiträge
nun....
Mrs_Hyde
nein icht richtig verstanden

--------------------------------------------------------------------------------


wie gesagt ich bin eine bi-sie die solo sucht und werde auch oft von paaren "verarscht" wie das hier so nett genannt wird.
mehr als einmal stellte sich heraus das die bi-sie keine war oder das er ganz schlicht und einfach alleine sucht.
was wollt ihr dann mit diesen paar profilen machen??

Die Profile werden dann "Zwangsausgefüllt" und Zensiert. GRÖHL

Bei einem Paar darf dann keiner mehr alleine suchen oder muß sich vorher trennen *lach*
Die ganzen solo Männer, die i. d. R. auch in Beziehungen leben, werden auch auf Paar umgestellt, obwohl die Partnerin nix von den erotischen Ausflügen ihres Mannes weiß.....

Dann entsteht hier wohl das richtige Kaos, denn dann gibt es wohl 98% Paare Profile, wovon aber nur die hälfte der jeweiligen PartnerINNEN überhaupt wissen das sie gemeinsam swingen.
Ergo erscheint dann bei einem Date, dass 2 Paarprofile hier ausmachen, im schlechtesten fall nur 2 männer oder 1 Paar trifft einen Mann usw.

Also wenn man solo profile umstellen will, sollte man das auch zu ende spinnen und die männer profile mit parterin auch umstellen, sonst ist es eine Hexenjagt auf die wenigen Frauen die den Mut haben in solchen Foren Real zu suchen und ungerecht gegenüber den anderen gefakten profilen.

Da wir auch mal eine Bi Freundin hatten, die in einer Beziehung lebte und ihr Partner nichts von Ihren "Ausflügen" wußte, halten wir in jedem Fall mal zu diesen Frauen, die sich beim Date mit einem Paar auch erst nicht wissen was auf sie zukommt. Da haben wir ehrlichen Respekt vor dem Mut dieser Frauen. Denn auch unsere Sie Datete schon alleine mit Paaren und hat nicht immer nur gute Erfahrungen gesammelt.

LG
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@SEXY_Bremen
scheinbar FLASCH verstanden.

Da wir auch mal eine Bi Freundin hatten, die in einer Beziehung lebte und ihr Partner nichts von Ihren "Ausflügen" wußte, halten wir in jedem Fall mal zu diesen Frauen, die sich beim Date mit einem Paar auch erst nicht wissen was auf sie zukommt. Da haben wir ehrlichen Respekt vor dem Mut dieser Frauen

Wenn eine Frau oder ein Mann für sich Sucht und der Partner nichts davon weis, ist es doch eine ganz andere Sache.
Denn hier Sucht eine Einzelperson für sich. Also als Solo.

Es dreht sich doch nicht darum, ob eine Einzelperson nur für sich Sucht.

Sondern einzig und alleine darum, ob sich hinter dem Soloprofil etwas Falsches versteckt. In welche Richtung auch immer.
*********5_89 Paar
12 Beiträge
Ich sitze daneben, Der herr Scarface
*oh*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
es ist doch so.....
wo sollte man anfangen und wo aufhören???

ich würde auch ein solo profil melden wenn ich weiß das ist devenitiv ein fake sprich ein solo profil das sich als frau ausgibt, aber dabei raus kommt up´s ich bin ein mann
aber wer hat das denn schon wirklich erlebt die vermutung liegt bei einigen sicherlich nahe aber der beweis fehlt.
ich bin übrigens auch schon verdächtigt worden ein mann zu sein und bin mir persönlich sicher eine frau zu sein aber irren ist männlich äähhh sorry menschlich
hätte man mein profil nun direkt löschen sollen wegen einem mann der nicht bekam was er wollte????
*********5_89 Paar
12 Beiträge
also ich bin wirklich nich der typ der sowas macht
*********5_89 Paar
12 Beiträge
Ich und meine frau wolln nur erfahrungen sammeln
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@Scarface85_89
das möchte ich euch auch in keinsterweise unterstellen.
es sind nur erfahrungen die ich hier gesammelt habe.

lg
nö...
ob paarprofil oder frauenprofil mit status vergeben ist uns im endeffekt total egal... es läuf irgendwie auf das selbe hinaus.
es sollte nur klar ersichtlich sein das ein passendes gegenstück vorhanden ist das an allen aktivitäten beteiligt ist bzw. sein sollte....
man muss sich halt die mühe machen sich das profil durchzulesen bevor man in kontakt tritt... aber das machen ja alle *zwinker*

g
kitty&co
*******e_nw Frau
451 Beiträge
schön wäre es....
wenn das alle machen würden.
*********5_89 Paar
12 Beiträge
Ihr habt alle gute agomente, aber ich bin auch dafür das man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellt.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
sorry aber....
das ist für mich wirklich zu einseitig.
und dieses zwangsweise ist für mich einfach nicht in ortnung.

ich bin dagegen weil es auch paar profil faks gibt oder solo männer faks ect.
also...
frauen die am joy club interessiert aber niccht single sind müssen sich als paar melden auch wenn der partner kein interesse am club hat?
*********5_89 Paar
12 Beiträge
Ja o.k das stimmt auch!!!
Aber mal ganz ehrlich, ich habe schon zu viele Frauenprofile gesehen wo sich sag ich mal Pärchen versteckt haben.
Anders rum ist es genau so irgentwie müste man eine andere lösung dafür finden???
*********5_89 Paar
12 Beiträge
Das ist eine gute idee !!!
Kittyundco
das erste wo wir bei einem profil drauf schauen ist ob die dame single ist. wenn nicht hat sich das ding eh erledigt. danach, so solte es sein, liest man ja für gewöhnlich das profil. steht dort drin nur mit partner ist das natürlich dämlich. steht nix drin und da ist trotzdem ein partner der verheimlicht wurde ist das natürlich super dämlich. das sind so sachen wo man schon von fake sprechen kann. nur sollte man nicht die freiheit einzelner personen einschränken weil andere sich nicht an die regeln halten oder ganz andere zu bequem sind sich profile ausführlich durchzulesen. (hier möchte sich bitte keiner persönlich angesprochen fühlen^^)
*********5_89 Paar
12 Beiträge
Und wenn das profil nich richtig ausgefüllt ist, dann sollte mann es langsamm an gehen lassen. Spätestens dann sollte mann es doch merken oder raus bekommen haben
*******e_nw Frau
451 Beiträge
tja dann.......
sollte mein profil gelöscht werden, da ich eine offene beziehung habe.
seins dann wohl auch da er auch ein solo profil hat.
wir suchen eben solo und zusammen was sich mit solo profilen einfacher gestaltet als mit einem paar profil.
was auf unseren profilen steht trifft allerding auch auf uns beiden zu.
ich denke man sollte das den paaren überlassen und den suchenden ob sie sich darauf einlassen.

gruß
*********5_89 Paar
12 Beiträge
Das ist ja inordnung
wenn man eine offene beziehung hat, nur dan sollte man sich auch die mühe geben es zu erwähnen oder ins profile Vermerken *prost*
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Kittyundco
frauen die am joy club interessiert aber niccht single sind müssen sich als paar melden auch wenn der partner kein interesse am club hat?

genau das nicht !!

es dreht sich hier einzig und allein darum, dass ob Frauenprofile wo sich ein Mann hinter versteckt und Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt geändert werden sollen !!!
Aber auch Paarprofile wo sich ein Solomann hinter versteckt sollte betroffen sein.

Eben alle die bei der Echtheitsprüfung falsche Angaben machen !

Wenn es rauskommt auf den richtigen Status ändern oder löschen.

Denn wo seht ihr den Unterschied ?

Mann gibt sich als Frau aus ! da heist es Fake und wird durch den Admin zurecht gelöscht !!

Mann versteckt sich hinter dem Profil seiner Partnerin ! da heist ist OK ?

Hier wird mit zweierlei mass gemässen und das finden wir ist nicht OK !!
*********5_89 Paar
12 Beiträge
Nich angesprochen fühllen o.k
*******e_nw Frau
451 Beiträge
ist es ja
ich weiß das es hier schwierig ist eine solo frau kennen zu lernen aber nicht nur als paar sondern auch als solo frau.
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
@Mrs_Hyde
ich weiß das es hier schwierig ist eine solo frau kennen zu lernen aber nicht nur als paar sondern auch als solo frau.

dann sollte es doch genau in Deinem Sinne sein, dass Du auch eine Frau anschreibst und nicht ein verstecktes Paar wo Sie womöglich garnichts von Dir will.
Sondern nur er.

Dann Schreibst Du immer, dass ja dann auch Dein Profil gelöscht werden müsste.
WARUM ?
Wenn Du als Frau für Dich eie Frau suchst und nicht für Deinen Partner mit ist es doch absolut OK.Denn dann hast Du dochkorekte Angaben gemacht.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
ok....
bei diesen unterschieden die du machst hast du recht.
aber am anfang ging es ja ums grundsätzliche und da wird es nun mal schwer zu unterscheiden.
in einem solo profil solte drinstehen ob ein partner vorhanden ist und ob er beim treffen dabei sein muss oder kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.