Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1816 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
zum Thema
Bi unter Männern?118
Wie seht ihr das bi unter Männern Bei Frauen scheint es ja schon zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal als Umfrage !!

Sollte man Frauenprofile wo sich ein Paar hinter versteckt zwangsweise zum Paarprofil umstellen ? (durch den Admin)

Umfrage beendet
*********5_89 Paar
12 Beiträge
ja das stimmt bis jetz habe ich noch keine/n Kennen gelernt
na dann...
wir gehen mal direkt auf die fragestellung ein^^

Was haltet Ihr von Frauenprofilen, die sich dann im Text oder auch später als Paarprofil entpuppen.
im profiltext vollkommen ok...
kommt die wahrheit später raus ist es als vorsatz zu betrachten (quasi als fake) und darf auch ruhig gelöscht werden...

Wo die Frau angeblich Bi ist, aber tatsächlich eine Frau (ein Opfer) für den eigenen Mann sucht.
erübrigt sich glaube ich jedes kommentar
******_bw Paar
207 Beiträge
Zwangsweise umstellen??? auch wenn sich "Zwang" unschön anhört: Ja. Wir sind für Umstellen "von Amtswegen".
Das Argument nach Offenheit und Toleranz greift hier eigentlich ins Leere, weil die vermeintliche Solofrau, die aber in Wirklichkeit ein Paar sind, gerade nicht offen und tolerant sind sondern falsche Tatsachen vorspiegeln. Und das ist einem Grundvertrauen, das auf einer solchen Plattform zwingend notwendig ist, nicht wirklich entgegen.
*******9_by Paar
757 Beiträge
zwangsweise umstellen?
nein, wir sind absolut dagegen, wer soll denn richten über fake oder kein fake?

wir haben es so gelöst, das wir ein paareprofil haben und unsere sie hat noch ein soloprofil, da sie auch andere bi frauen oder solos sucht. aber wir haben in beiden profilen gleich zu anfang erwähnt, das noch ein anderes profil besteht.

wenn also das profil meiner frau ein fake ist, weil sie ja auch ohne mich sucht, dann ist das halt so. ich sehe es nicht als fake, wenn man aus dem profil klar ersehen kann, das sie oder er alleine sucht und noch ein paareprofil hat.

wie haben die feststellung gemacht, das bi frauen (egal ob solo oder paar) eher eine solodame anschreiben als ein paar da sie ja untereinander (von frau zu frau) spass haben und ihre fantasien ausleben wollen.

deshalb unser soloprofil bleibt, und wir sind gegen eine zwangsumstellung

lg deejay69 (beide)
deyav69
Stimmt schon was ihr sagt aber bei die art wie die Profile schon vorgefärtigt sind ist es auch blöd zu schreiben.Wir sind auch ein Paar und haben auch lust auf verschiedene Sachen, aber ich hätte auch gerne mal ne Frau alleine und aber zu sehen ob es ne Frau ist oder wieder ein Mann der ein Frauenprofil benutzt oder ein Mann der seine Frau hintergeht,oder offene Beziehung egal Frau sucht auch mal ne Frau und wenn dann hier dich als Paar anmeldest und schreibst du suchst ne Frau für dich alleine kommt der Spruch der kerl benutzt seine Frau um ne andere zu bekommen.Und wenn du mit Paarprofil zu Frau sucht Frau rein gehst heist es das Paar sucht dort obwohl die Frau für sich sucht.Egal ob man es nach kategorien sucht oder so du weist nie was dabei heraus kommt.Ich selber schreibe wenn möglich :das ich ne Frau suche , aber wenn die möchte kann sie meinen Mann auch dazu haben.Oder wenn die Frau schreibt sie hätte gerne ihren Mann dabei:dann hätte ich meinen auch gern dabei so das man als Pärchen was unternehmen kann.Oder die Frauen haben das vergnügen und Männer können dann nur zu sehen.

Es wär besser wenn man im Profil so ne möglichkeit hätte wie auf anderen seiten mit beschreibung ( Paar sucht:Paar mit Frau,Frau mit Frau ,Frau sucht sex mit frau ohne Partner oder Paar sucht Frau mit oder ohne Partner,Partner soll mit einbezogen werden,oder Wünsche:Paar sex mit und ohne Partner nach wunsch von Konntakt mit absprache).

Egal ob umgestellt wird oder nicht.

Die Profile müst mehr möglichkeiten bilden um zu zeigen welche Interressen bestehen,ist zwar keine Garantie wegen Fake aber wer Profile liest weis dann mehr.

Lg Katja
*******ink Paar
948 Beiträge
NUR...
didelmaus111
-----------------------------------------------------------------------------
Die Profile müst mehr möglichkeiten bilden um zu zeigen welche Interressen bestehen,ist zwar keine Garantie wegen Fake aber wer Profile liest weis dann mehr.

Lg Katja

Das Problem ist nur, dass kaum einer das Profil wirklich liest.

Außerdem wird das eh nie funktionieren mit der zwangsumstellung, da brauch man sich doch nichts vor machen.
Somit ist dieser Thread eher zum Zeitvertreib gedacht*haumichwech*
Sexy Bremen
Da haste recht aber vieleicht gibts ja wunder das Paare Paarbilder rein machen,SingleFrauen auch und vieleicht mal jemand ins Profil schaut.

Ich hab meins jetzt ausgebessert so das jeder sieht was man möchte oder nicht und sieht was gesucht wird.Du weist die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lg Katja
Ihr Lieben!
Natürlich ist der Schritt nicht einfach, seine Gelüste zu offenbaren. Jedoch sind wir alle erwachsen und wissen, was wir auf diesem Forum wollen. Lust kann nur dann entstehen, wenn ALLE ehrlich miteinander umgehen. Wenn ein Paar diese Geilheit will: Super!!! Aber dann auch, als deutlich erkennbares PAAR (Sind bei uns jederzeit für heiße Stunden willkommen!!!).
Wir denken, daß wir alle wissen, warum wir hier sind und was wir wollen. Geilheit kann nicht mit einer Lüge anfangen!
da hast du recht
Recht
genau so sehen wir das auch.
*zwinker*
Frauenprofile zwangsweise Umstellen zum Paarprofil
Frauenprofile zwangsweise Umstellen zum Paarprofil,
wir sind dafür.
sandy+peer
ja aber wie soll das gehn
wir wären auch dafür. wie man das allerdings handhaben will *gruebel* keine ahnung.
ja dies ist echt ne gute frage
unsere meinung...
...es müsste die möglichkeit geben, einen admin anzuschreiben und die user zu melden damit die überprüft und dann geändert werden. und es ist ja manchmal auch schon im profil zu lesen, so dass man nicht erst durch das schreiben merkt, mit wem man es zu tun hat.
lg
sandy und peer
dies ist eine möglichkeit *g*
;-)
aber eigentlich muss man zugeben, dass es sowieso scheiße ist, das manche männer ihre frauen im profil vorschicken und auch meist wenn sie als paar angemeldet sind, wenig von einem mann zu sehen ist. und grundsätzlich wollen wir doch hier alle das gleiche und da sollte man grundsätzlich ehrlich sein. wir wollen ja alle den gleichen spaß.
ja das wollen wir,aber es führen manche eine strichliste.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
das ist es doch. es ist letztendlich niemandem geholfen.
paare wo er seine sie vorschickt sind schwieriger zu erkennen, also frauen solo profile wo ein mann mit eingebracht wird
da gebe ich dir voll und ganz recht. bei uns ist so das der männliche part zu 90% über diese profil schreibt. fotos von ihm gibt es aber wenige, da er lieber hinter wie vor der kamera steht.
das stimmt,
ja das mit den strichlisten finden wir auch scheiße. wir schauen uns die profile immer sehr genau an, und wer viele freunde hat, mit dem wird es meist kein treffen geben. oder schaut auch mal ins gb da sieht man auch ne menge.
zu den bildern: es muss ja jetzt nicht gleich zehn fotos etc vom mann zu sehen sein, aber so das man sich ein urteil erlauben kann und das er auch zu erkennen ist. uns ist es schon oft passiert, wenn wir mit einem paar geschrieben haben, was uns sympatisch war und diese uns dann fotos auf anfrage geschickt haben, dass der männliche part unserer sie nicht gefallen hat. und dem kann man eigentlich vorbeugen. dann ist man auch selber nicht enttäuscht....
deshalb sind bei uns immer die gesichter zu sehn.
*******ink Paar
948 Beiträge
Nun...
dann wird nach der zwangsumstellung der frauen Profile auch ein zwang in punkto bilder durchgesetzt. Bilder von jedem Partner werden dann Pflicht. Natürlich muß das auch auf aktualität und echtheit überprüft werden. Die Solo Männer, welche ihre Partnerin hintergehen, werden auch zwangsumgestellt auf Paarprofil, Schwule und lesben........

Mal im ernst... gehts noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.