Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Zu welchen Zeiten nutzt ihr Dating Apps?62
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem jemand meinte, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch das auch schon passiert? (an die Solodamen)

********Herz Frau
36.524 Beiträge
Themenersteller 
Ist euch das auch schon passiert? (an die Solodamen)
Ich muß am Sonntagabend mal meinen Frust loswerden.
Frust nicht im herkömmlichen Sinne, ich fühle mich durchaus wohl hier auf der Seite - ich bin nur immer wieder erstaunt, wie sich die Bilder gleichen....

Dazu meine Frage an die Solofrauen hier in der Gruppe: Habt ihr das auch schon so erlebt?

Ich klicke mich am Sonntagmorgen durch die Profile. Lese Dating-Anzeigen und gucke... vote vielleicht ein bißchen - und schreibe ein Paarprofil an, zunächst sehr allgemein gehalten.

Die Antwort folgt prompt, verbunden mit der Frage: Würde es denn passen? Zugegebenermaßen war das aus meinem Profil nicht so wirklich ersichtlich, aus ihrem auch auf den ersten Blick nicht alles... es gingen sicher so 8-10 Mails hin und her es wurden private Alben geöffnet, alles wunderbar und nett...

Irgendwann der Abschiedssatz: Wir frühstücken dann jetzt erst mal. Ja, klar, Sonntagmorgen... was mich dann im nächsten Moment schon etwas wundert, war, daß meine Mails dort alle schon gelöscht waren - wenn ich so einen Erstkontakt habe, will ich doch nochmal nachlesen können?

Ok, es kam wie so oft: Eine weitere Mail von mir, deutlich schon um die Mittagszeit, wurde gelesen und gelöscht - seitdem: Funkstille. Ich gehe auch irgendwie grad nicht davon aus, daß ich da nochwas höre - wenn nicht, laß ich mich gerne überraschen.

Irgendwie drängt sich da der Verdacht auf, da wollte einer der Partner sich ein bißchen Appetit vorm Frühstück holen und der andere muß ja nichts davon wissen?

Und: Nein, ich werde den Namen hier nicht nennen... auch nicht, falls derjenige sich hier zu Wort melden sollte. Vielleicht hab ich das ja alles ganz falsch verstanden? *zwinker*
********us65 Paar
379 Beiträge
ja
hallo uns ist das auch schon umgekehrt passiert , das beste war als es zu einem realen treffen kamm , die dame lud uns zu einer privat party im club ein wir freuten uns sie kennen zulernen.das kennen lernen bestand in hallo guten abend und den rest des abends war sie nicht mehr zu sehen.aber nobady ist perfect aus fehlern lernt man liebe grüße team killermaus 65
********Herz Frau
36.524 Beiträge
Themenersteller 
@Killermaus
Ok, blöd gelaufen zugeb
Aber vielleicht hat es, als ihr euch real gegenüberstandet, für sie einfach nicht "gepaßt"?

Deshalb vermeide ich "kennenlernen" im Club - oder kläre von Anfang an, daß ein gemeinsamer Clubbesuch für mich nicht zwangsläufig heißen muß, daß man auch zusammen auf der Matte landet. *zwinker*
********us65 Paar
379 Beiträge
nein
es geht ja nicht nur um die matte , es war längeres hin und her schreiben bildr schauen telnr tauschen ,selbst wen es nicht passt kann man das mit anstand in einem gespräch klären aber leider ist das nivaue hier im joy nicht immer sehr hoch lg killermaus
********Herz Frau
36.524 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich euch Recht - ein nettes "Nein, danke" - eine unverbindliche Mail, die das vorher geschriebene relativiert... alles ist besser als einfach Mails im Kasten zu löschen und einem das Gefühl zu geben, frau diente höchstens mal als Wxxxvorlage.
********us65 Paar
379 Beiträge
ja
so ist das aber die suche geht weiter vielleicht ist ja wirklich der weg das ziel lg killermaus 65
auch uns ist dies schon wiederholt passiert...allerdings mit solodamen *g*
********Herz Frau
36.524 Beiträge
Themenersteller 
Für den konkreten Fall gibts eine "Entwarnung" - Mißverständnis - ich habe sicher alte, negative Erfahrungen projiziert.

Wir haben uns ausgesprochen und vieles hab ich einfach falsch interpretiert - z.B. die augenscheinlich gelöschten Mails - über den Mailverlauf kann man trotzdem vieles nachvollziehen.

Ich wünsche euch weiter eine erfolgreiche Diskussion!
********us65 Paar
379 Beiträge
siehst
du alles wird gut lg killermaus65
********kind Frau
291 Beiträge
Ja
mir ist so was auch schon pasiert
habe länger mit ein paar hin und her geschrieben und dann nix mehr.

das mit den nachrichten ist nicht so schlimm das sie gelöscht sind die rsten meine ich denn ich schreibe imm die antwort oben rein und möchte gerne das die anderen es auch tun so mit hat mann immer alles in ein mail was geschrieben wurde und auch gleich zu beginn die antworte des anderen was ich persönlich sehr gut finde.

mich schreiben immer paar an die 400 km weg wohne auch super nett und gut geschrieben aber so weit möchte ich nciht fahren


gruß mond
********paar Paar
1.829 Beiträge
mich mag keiner ....

ich bin immer böse ..

ich bin langweilig .. und kein frauenversteher ....
also lieber nicht voten .....

gruss und kuss an alle solofrauen ..
und die einen haben wollen ...

gruss der windige
Mails gelöscht...
...das erleben wir auch öfter mal und zwar genauso wie von Dir beschrieben, Spiemitherz.

Wir haben uns auch schon öfter mal gefragt, was da für merkwürdige Zeitgenossen dahinter stecken, wenn Sie mit uns erst mal viele Mails hin und her schicken, und wir schon bis fast zur ersten Verabredung gekommen sind, und einen Tag später - keine Reaktion mehr - und alle Mails gelöscht.

Die für uns beinahe einzig vernünftige Erklärung dafür ist, daß einer der Partner geflirtet hat und der andere soll es nicht erfahren. Daß das aber schief gehen kann, ist ja klar, denn unsere nächste eindeutige Mail kann ja schon in der Mailbox liegen...also ob wir damit richtig liegen ist auch zweifelhaft.

Die andere Erklärung wäre, daß es in unserer Gesellschaft einfach sehr viele merkwürdige und unberechenbare Kautze gibt.

Grüße aus der SüdPfalz
*******720 Paar
195 Beiträge
nichts neues
man schreibt...telefoniert...über nacht ist die nummer nicht mehr erreichbar
dies erfahrungen haben wir leider auch schon gemacht, das der kontakt auf einmal nach kurzem schreiben oder sogar dem ersten treffen ohne jeglichen kommentar abgebrochen und man ignoriert wird. sowohl bei solofrauen wie auch bei paaren.

wir haben keine ahnung was daran so schwer ist zu sagen "sorry, es paßt leider doch nicht"
das ist doch kein weltuntergang.
wir sowas nur immer schade.

LG
samson & tiffi
*********xe76 Frau
18 Beiträge
also ich steh hir solo drin um das klar zustellen aber es gibt auch andere seiten da steh ich als paar und dort ist es uns auch schon so ergangen . das treffen kam zustande und dann hat sich raus gestellt das die dame meinen mann nicht mochte und so ist dann zumindestdaraus nix geworden. die andere frau und ich stehn jedoch noch in mail kontakt und es hat sich eine freundschaft entwickelt . also es muß nicht immer zu dritt enden .

lg frechehexe
tja,
dachten, es geht nur uns so, aber wie man hier liest, ist es doch ein allgemeines Problem.....
Schade eigentlich, weil man wirklich die Lust verliert, ein Pärchen oder eine Frau individuell anzuschreiben.....
Ich kann verstehen, dass zumindest mal die Mädels hier mit Nachrichten überschüttet werden und nicht immer Lust haben zu antworten, aber so ein kurzes "Sorry, nein danke" ist sicherlich drin....Meinen wir zumindest.....
Und wenn es mal dazu kommt, dass man nette Mails und Bilder tauscht und denkt, das könnte was geben, dann hört oder liest man auf einmal gar nichts mehr.
Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.......
Wir hatten das Glück eine liebe nette SIE zu finden .Es ist auch gleich der Funke über gesprungen. Das war echtes Glück.


*wolke7* *sonne* *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *ventilator*
ist nur eine these!?! ODER?
hallo erstmal an alle betroffenen und interessierten?

nun wir kennen das thema auch sehr gut und haben uns da so unsere gedanken zum erlebten gemacht.

1. glauben wir, das ein teil der hier angemeldeten nur spieler sind und nur just for fun hier sind, ohne ernste absichten.
ausgenohmmen sind die, die es in ihrem profil offenlegen.

2. haben wir oftmals das gefühl, dass sich hinter manchen profilen gar nicht der/die steht, der/die es sein sollte - "fakeprofile"

3. sind hier viele "solodamen" nur angemeldet, um sich die bestätigung zu holen die sie real nicht bekommen.

4. wählt meistens der männliche partner ein profil aus, mit dem seine dame nicht zu recht kommt. frauen wissen meistens genauer was sie nicht wollen, wobei männer da "toleranter" sein können.

5. naja oft ist es auch so, dass sie ja so süss ist, aber er einfach nicht ihr typ ist. ok ist eigentlich weniger schlimm, sogar noch der beste grund. nur komisch, dass ja der "gute kumpel" zufällig zeit hat.


damit es nicht zu öde wird hoffen wir auf eure ergänzung

LG
hi
irgendwie ist es immer das selbe.... man sucht findet... dann ok ja das ginge... dann ups.... jede rausrede kommt... und bei mir ist es nicht gerade leicht eine sie oder ein paar mit erfahrungen mit dats zufinden....lg
*****989 Paar
947 Beiträge
.....hmm. dann wollen wir mal unseren senf dazu geben. wir suchen hier nicht zwingend und man sollte die sache hier nicht überbewerten. wenn sich etwas ergibt, ist es sehr schön. passiert nichts - auch nicht weiter tragisch. wenn man sagt man sucht, setzt man sich unter druck und begibt sich in einen gewissen zwang. das verkompliziert das doch alles. sehts lockerer und es wird ein selbstläufer.....lg.
ich stimme JaMA1989 ganz zu !! man sollte das ganze hier nicht überbewerten. wenn sich etwas ergibt, ist es gut,ansonsten auch nicht schlimm. und man sollte sich nicht unter Druck setzen..
Ein nettes Hallo an Euch,
wir würden uns freuen *lach* wenn uns mal ganz offen einen frau anschreiben täte, aber wir können leider auch nur bestätigen *genau* das wir so gut wie keine antwort erhalten von den frauen, ein nettes nein würde uns genügen *traurig* . wir geben aber die hoffnung nicht auf und würden uns über nette post von dir freuen *genau* *danke*
******243 Paar
312 Beiträge
ja das kennen wir auch sie trauen sich nicht ist doch schade
lg
schade
wir hatten eine 2.Frau,wie sich dann aber herrausstellte,war sie nur auf eines scharf,auf den Mann,sonst nix
leider
wir wenn man sich treffen ausgemacht hat im letzten moment abgesagt
die berühmten kalten füße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.