Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Zu welchen Zeiten nutzt ihr Dating Apps?62
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem jemand meinte, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch das auch schon passiert? (an die Solodamen)

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@paar_los_4648
Geht uns ebenso! Leider!

Wir wären schon froh, wenn uns eine Frau anschreiben würde, wir überhaupt mal in Kontakt mit netten Frauen kommen würden! Zwar sind wir beide nicht bi aber es gibt ja wohl auch genügend nicht-bi-Frauen hier im Club!

Schreiben wir Frauen an, bekommen wir auch oft keine Antwort? Warum????
Wir antworten immer und es ist doch wirklich nichts dabei so oder so zu antworten!
Warum tun sich die Frauen so schwer? Männer sind da ganz anders!

Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf (und besonders ich, Sabrina) mal mit einer 2. Frau zusammen Peter verwöhnen zu dürfen oder auch mal über die Bettkante hinaus, für andere Unternehmungen, eine Solo-Frau kennentzulernen!!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
man könnte ja mal ne liste veröffentlichen mit den namen von den netten damen die es nicht für nötig haben mal ne antwort zu schreiben, vielleicht nützt es was und sie überlegen es sich dann
lady65_52382
mit der liste das ist keine schlechte idee *genau* aber aus datengründen wird dies aber nicht möglich sein. aber vieleicht überdenken die frauen mal ihr verhalten *hm* gegenüber denen die sie angeschrieben haben. vieleicht bringt diese diskusionsrunde mal eine besserung. wir hoffen auf euern mut ihr frauen. *ja* *ja* *ja*
warum aus datengründen, ihren namen kann man hier sowieso lesen
********Kate Paar
62 Beiträge
auch wenn es...
unhöflich ist, wenn User nicht antworten, finde ich es unmöglich hier jemand an den Pranger stellen zu wollen. Meine Güte, hier ist doch keiner dazu gezwungen zu antworten. Ich finde diese Idee unmöglich. Wenn man schon so anfängt, wie weit soll das gehen? Soll es vielleicht irgendwann auch eine Liste der User geben, z.B. deren Schwanz kleiner geraten ist, als angegeben?

sie/Paar
*********in_75 Paar
105 Beiträge
leider ist das bei uns auch so wir würden uns sehr freuen wenn mal damen oder auch paare retourschreiben würden *snief* aber da kommt leider nicht mal retozur sorry kein interesse - oder sonst was *snief*
********berg Paar
1.786 Beiträge
Man liest...
in den meisten Profilen Attribute wie Stil und Niveau...

Doch beim Thema Anstand trennt sich die Spreu vom Weizen, egal ob es sich um Paare, Solodamen oder Soloherren handelt.

LG

Sie vom Paaroberberg
Keine Antwort ist auch eine!
Hey ihr!
Wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie ihr, was die Antwortrate betrifft. Und natürlich bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone, wenn er mal kurz zurück schreibt.
Aber mal ganz ehrlich: Keine Antwort ist doch auch eine, oder? Auch wenn es nicht die ist, die man sich erhofft.
In diesem Sinne,
Liebe Grüsse an alle!

Yvonne
hallo Yvonne
es ist echt schade,egal was man sucht.
ne Frau zu finden,die auch noch zu einem passt,ist super schwer,pder ein Paar,das ist noch schwerer.
egal in welchem Portal .
entweder ist die Entfernung viel zu groß,oder die Interessen gehen auseinander.
das ist eben mal sooooo
GLG Uschi
Uschi
Da hast du voll und ganz recht.
Aber mal ehrlich, wie lange haben wir nach dem Partner gesucht, den wir jetzt haben?
Also bei mir hat es gefühlt ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ich Bernd kennengelernt habe...
Klar hatte ich vorher auch Beziehungen aber das es auch im Bett so klappt ist ja nicht selbstverständlich...
Da finde ich es gut, dass es so ein Portal wie das Joy gibt, und wenn`s nicht passt, passt es halt nicht.
Wäre halt nur wie gesagt schön, wenn man eine Antwort bekäme, vielleicht noch mit Grund, warum kein Interesse besteht...
Aber, ich wiederhole mich, keine Antwort ist auch eine.
Wir würden uns das auch anders wünschen und beantworten selbst jede mail!

GLG zurück!!!
Yvonne
Keine Liste,
obwohl manche frau sich freuen würde wenn sie die maße vorab wüßte. es sollte aber natürlich keine liste geben. wir sind doch alle aus spaß hier, oder ? lg. an alle
hi...
ich habe die erfahrung gemacht das ich meinte das ich mit der sie von einem paar chatte ... auch etwas abgemacht... und neben chatten kam die frage .... " wie findest meinen mann auf dem bild....* und als der tag des date kam fragte ich wer komme.... die antwort war der er.... aber in meinem profil steht ja ... nur frau oder paar... und habe neben chatten erwähnt das ich genug männer habe....
und...
überall gibts keine spalte in der nur steht... frau such NUR frau
das risiko
hat man leider wenn man sich au einer webseite wie joy anmeldet...
es bleibt leider nicht aus das man über fakes und pervesre stolpert...
da werden mirt viele frauen recht geben..
ich bin auch schon oft veräppelt worden...männer allein zum date...frauen die plötzlich keine zeit hatten mit ihrem partner zusammen an der cam zu sitzen..frustriert bin ich dann auch schon mal..so auf die art..leck mich doch am arsch...sorry für die ausdrucksweise..aber ich geb einfach nichtr auf ....und hoffe das sich doch noch was super tolles ergibt...
krampfhaft suchen ...hab ich gemerkt..bringt gar nix...

und zu der liste..als frau bekommt man so viel mails...wenn man die alle beantworten müsste..sorry geht gar nicht...und manche möchte ich als frau auch gar nicht beantworten..
wenn ich keine antwort bekomm denk ich " wer nicht will der hat schon "

lg sandra
...alllsooo denn auch mal etwas von uns....
...zu diesem "ewigen Thema"...:--))

...also wir sagen denn mal,...
...nachdem wir nun auch bereits seit geraumer Zeit eine liebe Freundin suchen/uns wünschen/zum mitspielen hätten...wie auch immer....

...es liegt wohl, aus unserer Sicht daran, dass eine Single-Dame sowieso daran gewöhnt ist "angeschrieben" zu werden, sei es vom Mann, wie nun auch recht fortgeschritten "von einem Paar", respektive einer Single-Lady....
...denn es ist nicht nur das Klischee, dass Frau sich zurückhalten sollte, es steckt größtenteils bereits in der Erziehung, dass Frau abwarten sollte/ sich nicht anbiedern soll.../...das gerade durch Zurückhaltung eine Frau sich "spannend" macht....

...soviel denn erstmal zur Ausgangslage... :--))

...wir sehen denn die größte Problematik darin, dass hier wohl "beide Seiten", also die der "Paare", als auch die der "Single-Damen" gegenseitig aufeinander "warten"....was denn wohl zum klassischen Begriff der "Hängepartie" führt, da ein jeder jeweils auf den anderen wartet....*grins...

...nichts desto Trotz kennen auch wir die ewigen, zwar geöffneten, jedoch unbeantworteten Anschreiben an Single-Ladies...
...was denn wohl, wie auch bereits beschrieben, u.a. daran liegt, das
sich,...

> hinter dem "Single-Damenprofil" ein männlicher Fake (trotz
Prüfung !!) befindet....
> hinter dem "Single-Damenprofil" doch ein Paar befindet, wo denn
auch recht häufig im Profil von "WIR" oder gar "Wir-sind-ein-Paar-
und-suchen-für-uns"...zu lesen/zu erfahren ist...*:--((
> die Entfernung der echten "Single-Dame" bei mehr als 50km
"zu weit" ist...(da sie nicht fahren möchte, aber auch nicht besucht
werden kann oder will....)
> die Entfernung der echten "Single-Dame" bei unter 50km
"zu nah" ist...(weil sie befürchtet, dass man sich bereits aus der
Nachbarschaft/Umgebung kennt, und hier denn der
Peinlichkeitsfaktor "unglaublicherweise" zum Tragen kommt...)

> ...auch noch die persönlichen Gründe zum Tragen kommen....
sprich...: zu alt/zu jung - zu dick/zu dünn - zu hässlich/zu hübsch...

...wie auch immer, es gibt schliesslich stets Gründe
welche "dagegen" sprechen....nicht wahr....*schmunzeln-mal...

...Margot & Arno...
Also.....
es ist immer wieder ein verzwicktes thema müssen wir schon sagen !!
Auf der einen seite geht es den paaren so die paare suchen und umgekehrt geht es den damen *gg* oder auch herren *gg* so !

Aber eins muss man schon sagen das ein nein danke oder sowas in die richtung wirklich nicht zuviel verlangt ist !!
Wir haben dieses immer wieder zu spüren bekommen, das einige einfach nix zurückschreiben können !!
Wir haben das so angenommen wir schreiben mit einem Paar oder iner solodame dann schreiben wir immer dazu mit wem geschreiben wird entweder er oder sie !! Wir meinen es ist schon schwer jemanden anzuschreiben also sie ersten worte zu finden, die person die den anfang macht ist natürlich erleichtert wenn was zurückkommt. Und wenn man dann auch weiter schreibt und in gewisser weiser intimer wird und dann auf einmal nix mehr kommt ist man schon schwer enttäuscht das können wir voll nachvollziehen !!

Bitte schreibt immer was zurück egal ob positiv oder negativ


Lg Peanuts kiss
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Peanuts2610
Kann euch nur beipflichten!
Das mit dem Antworten hier ist besonders, aus unserer Erfahrung, bei den Solo-Frauen, die wir anschreiben eine Seltenheit!
Da kommt mir die nackte Wut hoch mit welcher Arroganz (vielleicht auch Dummheit) hier dem anderen gegenübergetreten wird! Für uns ein Stück Respektlosigkeit und Niveaulosigkeit!

Wir bekommen so viele Mails und Anfragen an manchen Tagen, dass ich oft ungelogen 1-2 Stunden abends oder an den Wochenenden am PC sitze und diese beantworte, einfach weil ich es für höflich empfinde!

Wenn ich dann auch mal eine Absage schreibe, bekomme ich von vielen Herrn dankbare Antworten, dass man überhaupt geantwortet hat. Das gibt mir wirklich zu denken, wie manche ohne Höflichkeit und Respekt dem anderen gegenüber agieren!

Stil und Niveau! Oft gefordert aber wo fängt es für den einzelnen an???

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
hallo
ich bin hier neu in der Gruppe, aber eine höfliche antwort auf eine Mail auch wenn es eine Absage ist, ist doch immer drin, gehört für mich eigentlich zu einem guten Umgangston....

lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe
und wenn alle so denke würde, wäre die Welt ein klein wenig besser!

Viel Spaß noch hier!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Sabrina
Ja das ist wirklich eine gute frage wo fängt stil und niveau an ??

Ich sage es mal so wir haben hier schon einiges mit gemacht auch schon in anderen chats aber das ist egal.
Aber wir sind zufrieden das andere auch so denken wie wir *gg* aber nur schade das die die so denken so weit wohnen *zwinker*

LG Die peanuts
@Kaulquappe
Ein herzliches willkommen in der Gruppe und viel spaß hier


Lg Die peanuts
@****uts und @****ina

danke für die herzliche Aufnahme....

lg mela
*********n_nw Paar
62 Beiträge
@kaulquappe06
Liebe Mela,

auch wir begrüßen Dich in dieser Gruppe und wünschen Dir viele super Kontakte zu hoffentlich nur netten Leuten *smile*

LG
Bi_Passion *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.