Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Sinn und Unsinn von Pauschalisierungen254
Folgende Aussage ist mir in einem anderen Thread über den Weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn und Unsinn der Bewertungsfunktion

Wie findet Ihr die neue Profil-Bewertung?

Umfrage beendet
Hm... dann ist die Funktion bei uns "kaputt"
ups :-)
Stimmungen sind halt unterschiedlich. Mal könnte man Romane schreiben, mal nicht ... und dann wäre es doch schade, wenn man nicht auf diese Weise einen kleinen Eindruck hinterlassen kann. Und ein bißchen Kind und somit Spontanität, Fröhlichkeit und Neu*gier* lach sollte man sich erhalten *g*
******aar Paar
814 Beiträge
Gut, wir sehen die Bewertungsfunktion auch eher als eine Art freundlichen Gruß, der nicht zwingend bedeutet, mit dem- oder derjenigen etwas anfangen zu wollen oder gar all deren/dessen sexuelle Vorlieben zu teilen. Für Weitergehendes gibt es ja das Gästebuch oder die PN *smile*
*****989 Paar
947 Beiträge
smartpaar hats getroffen......
Ich benutze sie ganz einfach nicht. Und nachdem ich ein paar mal die Profile derer angesehen habe, die mich freundlicher Weise gut bewertet haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch diesen erhaltenen Bewertungen keinen Wert beimessen muss.

Das soll keine Abwertung der freundlichen Wertenden sein, aber wenn diese Personen deutlichst meinen Profilvorstellungen widersprechen, kann eine solche Bewertung kein Punkt sein, an den man einen Dialog anknüpft. Ich suche keine Paare, keine 23-jährigen, keine Männer die mehr als 400 km weit weg wohnen... warum sollte ich diesen Kontakten also Zeit widmen?
wir finden es gut, alleine durch das bewerten haben wir schon eine menge netter menschen kennengelernt, die wir sonst wohl nicht erblickt hätten *zwinker* durchs voten zufällig auf ein interessantes profil gestoßen/durchgelesen/angeschrieben....ok, die antworten lassen teilweise zu wünschen übrig, aber es gibt auch nette menschen *g*

also wir finden es gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.