Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
112 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Sinn und Unsinn von Pauschalisierungen254
Folgende Aussage ist mir in einem anderen Thread über den Weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn und Unsinn der Bewertungsfunktion

Wie findet Ihr die neue Profil-Bewertung?

Umfrage beendet
Hm. Das Statement, welches der Master gestern in einer anderen Gruppe gepostet hat, gefiel mir ausgesprochen gut. Warum nimmt das Joy-Team den Beitrag nicht als "Vorlage"?

Ich verlink den Bitrag einfach mal denk
Lovers and Cheaters: Voting im Joy


  • LG H iG

*******der Frau
70.978 Beiträge
Damit ihr den Beitrag hier auch habt
Allgemein
Das Voting ist auf vielfache Anregung unserer Mitglieder entstanden eine einfache Möglichkeit zu bieten sich schnell und einfach "gute Profile" merken zu können. Mit einem Klick auf "Find ich gut" oder "Nichts für mich" hat man das Profil auf der entsprechenden Liste. Personen mit denen man weitergehenden Kontakt hat, kann man sich wie gewohnt dann auf die Kontaktliste setzen.

Voting-Game
Parallel zu der Möglichkeit im Profil gibt es auch noch die spielerische Variante. Hier werden direkt im Voting-Bereich eine Reihe an Profilen direkt angezeigt, die man für sich als "Find ich gut" oder "Nichts für mich" einstufen kann. Dies ist neben einer konkreten Suche einfach eine zusätzliche Möglichkeit auf interessante Profile zu stossen.

Premium-Funktionen
Auf der Match-Liste seht ihr die Mitglieder, die euch gut finden und die ihr ebenfalls gut bewertet habt. Wenn ihr Mitglieder die euch gut finden selbst noch nicht bewertet habt, werden diese automatisch beim Voting bevorzugt mit unter die Zufallsauswahl gemischt. Als fleissige Voter entgeht euch so kein Match.

Premium-Mitglieder können zusätzlich schon vorab, auch ohne Match, alle Mitglieder sehen, die sie besonders interessant finden. Das ist schlicht und einfach ein kleines Goodie für unsere Premiums. Auf den anderen Voting-Portalen wird meist generell nur eine Match-Liste angezeigt. Man möge es uns aber verzeihen wenn wir unseren Premiums das eine oder andere Extra bieten wollen.

Kurz und gut
Das Voting ist uneingeschränkt kostenlos auch ohne Premium nutzbar.
Man kann die neuen Funktionen einfach mal ausprobieren und so vielleicht ein paar neue Kontakte finden - oder man kann auch einfach bei seinen alten Kontakte bleiben.


lg
spielluder
...
es sollte verbessert werden
****rd1 Mann
146 Beiträge
Wir halten es so
mit dem voting:
Profile die uns gut finden sehen wir uns an- sofern sie in unser Suchmuster und Reichweite *fahr* passen.
Positive Bewertungen geben wir ab, falls wir meinen das sich vielleicht, eventuell real etwas daraus entwickeln könnte. Also keine *top* nach Bayern oder so.
Wir vergeben keine weiß nicht, oder negativen votings. Abturner will doch niemand haben. *nono*

Liebe Grüße Margrit und Bernd
********paar Paar
1.829 Beiträge
ich finde es ja im grunde ja ganz lustig ...mit der bewertung ..
aber wenn ich sehe das uns 160 mögen und wir davon nur eine handvoll kennen real oder auch vom tippseln ..
finde ich es einfach dooof...... weil ich werde nur die bewerten die wir wirklich auch kennen ..

gruss der windige michel
********Herz Frau
36.506 Beiträge
@paarrd1
Wir vergeben keine weiß nicht, oder negativen votings. Abturner will doch niemand haben. *nono*

Das sieht der andere nicht, wenn du "weiß nicht" oder *flop* votest...
Da hat das voten nur eine Art "Notizbuchfunktion" für dich, damit du nicht immer und immer wieder dieselben Profile angezeigt bekommst. *zwinker*
...
Ist doch gut das man positive Bewertungen mitbekommt, wenn die negativen auch gezeigt würden, das wäre mir zu viel zu verfolgen. Es ist für mich sowieso nur interessant zu sehen wer einen positiv bewertet. Wenn jemand negativ bewerted würde ich ja sowieso nicht hin schreiben oder Kontakt aufnehmen. Es gibt außerdem mehr als genug Menschen hier die viele positive Bewertungen abgeben und somit viele Leute zum mailen oder kennenlernen sich ergeben. Bin eigentlich zufrieden mit dem Bewertungssystem. *schweig*
****rd1 Mann
146 Beiträge
Danke spielmitherz
für die Info, das haben wir nicht gewusst... *kopfklatsch*
lg M + B
wir wurden
von unserer zweiten Frau in einem anderen Portal gefunden
worden,so schwer ist das garnicht jemanden zu finden der zu einem passt *zwinker*
GLG Uschi
prima idee, aber..
was bringt es??

da schreibt man ein match an und dann...?

nichts!! einfach garnichts... entweder wurden die mails nur gelesen oder gleich gelöscht..

da soll einer den sinn verstehen.

die saugeilen
Bei einem Match würde ich davon ausgehen, dass eurem Gegenüber die Profilfotos gefallen haben- aber eure Mail nicht...

Vielleicht seid ihr zu direkt? Ich mag es bspw nicht, wenn ich als erste Nachricht ein "Ficken?" bekomme....

Oder ihr schreibt zu wenig- oft bekommt man ein "Na wie gehts?" als PN- was soll man da antworten? "Gut, dankeschön."?
wir schauen nicht nur..
.. auf die bilder.

das profil wird sich auch angeschaut.
und vorlieben/abneigungen nicht etwas gemiensam haben hat es nicht viel sinn.

die mails sind, naja, sagen wir mal nicht so plump nach dem motto "ey, ficken?". wobeo wir schon klar sagen das wir jemanden für mehr als nur kaffeetrinken suchen.

wenn es nicht gefällt kann man die mail doch wenigstens löschen. wir wissen dann wie der hase läuft und alles ist klar..

naja, anscheinend erwarten wir einfach zuviel..
...
Also wir schreiben normalerweise einfach eine kurze "Absage", haben aber noch nicht gewusst, dass der andere sieht, wenn man seine Mail gelöscht hat...wir haben unsere Mails bisher nur gelöscht, wenn das Postfach zu voll war...
Das muss also gar keine böse Absicht gewesen sein.
ist doch schön..
da habt ihr wieder was neues gelernt.. *zwinker*
naja, es ist eigentlich ganz nett den anderen zu zeigen das man sie auch gut/interessant findet.....
aber so irgendwie hilft es auch nicht immer um in kontakt zu kommen.
es gibt sehr wenige die aufgrund eines matches mal schreiben....helfen tut es irgendwie nich wirklich was.....
wer weiß vielleicht sind alle zu schüchtern, wobei ich mir das nun wirklich nicht vorstellen kann..
was soll dann,das für eine Aussage bringen ?
was soll dann,das für eine Aussage bringen ?

was meint ihr damit???
Grundsätzlich...
...ist es mit diesem Feature genauso wie mit anderen Werkzeugen. Es kommt immer darauf an, wie ernsthaft man es nutzt und man sich nicht nur mit Bildern, sondern auch den Inhalten von Profilen beschäftigt. Dies auch respektiert.

Das Voten kann hilfreich sein, doch unserer Erfahrung ist es nur selten für einen Auftakt eines anschliessenden Kontaktes geeignet. Von den meisten Votern wird es lediglich als Anteaser gesehen, um zu checken, ob entgegen der definierten Suchprofils doch was geht. Auch wir bewerten nicht negativ, denn wir wollen Andere nicht "abturnen"...denn es heisst ja Joyclub *g*
******fhh Paar
307 Beiträge
@dolcevitasempre
also wenn wir das mit dem Voten richtig Verstanden haben, kann man ruhig negativ Voten,
Da man es nur selber sieht und kein anderer.
Das zählt für alle drei Arten.
In sofern Handelt es sich aus unserer Sicht nur um eine Makierung für ein selbst.
Nur bei der positiven sieht es der, der bewertet wurde.

Aufanderen Seiten heist es einfach Match.
sehen wir
auch so...

da kann man erkennen ob es paßt oder nicht.

wir sehen es nicht als negative bewertung der person, sondern schauen einfach ob es zu uns passen würde vom profil..

allerdings scheinen es andere auch anders zu sehen.
wir haben das eine oder andere match angeschrieben ohne eine antwort zu bekommen.

schon komisch... *snief*
Das hängt immer vom dem jenigen ab der schreibt.
*****989 Paar
947 Beiträge
.....wir findens nicht schlecht. einfach um auch mal ein lob über ein profil loszuwerden. schon klar - dafür gibts die komplimentefunktion. aber das kleine votingwerkzeug ist unkomplizierter und durch die smilies auch witziger.
zusätzlich und nicht ausschließlich---
...ist es doch eine unkomplizierte Art, Stimmungen auszudrücken und weiterzugeben *g* und natürlich ins Gespräch zu kommen. Also: Daumen hoch !
Hm.... meist voten doch die prepubertierenden Jünglinge find
*****989 Paar
947 Beiträge
so ists HotChiliPaar und nein SuEcubus_HiG.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.