Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
zum Thema
Weibliche Model und Paare gesucht17
Ich suche einige weibliche Modele, sehr gerne auch Anfänger, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Nadel i. Heuhaufen gesucht

weibliche Nadel i. Heuhaufen gesucht
Wir schliessen uns mit an. Suchen auch nette u. schlanke weibliche Spielgefährtin *zwinker*
*******ht_6 Paar
54 Beiträge
Frau
Willkommen im Club *freu2*
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Wir auch ...
*zwinker*
*********78BT Mann
113 Beiträge
Wir suchen auch
Wir suchen auch eine Damen die Lust auf mehr hat
******ise Paar
78 Beiträge
Freundin
Wir suchen auch eine nette Bi Freundin für Dauerfreunschaft...Freizeit und mehr.
*******n599 Paar
10 Beiträge
Dame
Wir suchen auch eine Dame als Mitspielerin. Darf auch Bi-interesse haben *smile*
****eam Paar
1.166 Beiträge
sorry.....
ihr habt vergessen zu schreiben
das ihr eine SOLO Dame sucht.......
es gibt auch Paare wo SIE bi ist......
und
"Mitspielerin"
für den Herren das Hauses........... *gruebel*
*******n599 Paar
10 Beiträge
Solo Dame
*ja*eine Solo Dame wird gesucht *zwinker*
*****ene Paar
24 Beiträge
Freundin gesucht
Denke wir können uns mit anschließen eine nette solo Dame zu finden, die an uns Interesse hätte und um neues zu erfahren und auszubauen.
Ich glaube bald hier gibt es keine nur Frauen.....lach
Wir suchen schon endlos lange haben schon fast alles angeschrieben was in unserem bereich lag und nix... wir fragten uns schon ob wir denn wirklich so hässlich sind....grins wo liegt denn hier der Trick?
*******_68 Frau
1.002 Beiträge
... geht mir eigentlich genauso ... nur in umgekehrter Form *zwinker*
****eam Paar
1.166 Beiträge
es gibt schon Frauen.....
so eine Frau findet man nur REAL....nicht hier

Die Damen die Interesse haben ... haben wir/ich NUR Real kennengelernt und es hat immer gut geklappt und Treffen waren auch möglich ohne des Mannes dabei.


Teil der angeblichen solo Damen (Profile) hier gehöhren doch zu einem Paar....
Single Frau...
Das nervige ist ja dass 99% der (hübschen umd schlanken) Singlefrauen hier in Wirklichkeit doch einen Partner hat. Sind zwar als Single angemeldet aber meist kommt dann nach kurzer Zeit eine Mail dass es einen Partner gibt. Uns das nervt sehr...
****eam Paar
1.166 Beiträge
JueGe865
hatten wir doch schon geschrieben (festgestellt)
********bell Frau
353 Beiträge
Ich sehe das...
...genau andersrum. Ich BIN single, noch eingermassen tageslichttauglich, und ich finde einfach kein Paar, wo es auch passt. Endtweder die Entfernung ist zu gross oder die Vorstellungen decken sich halt nicht.

Und ich denke mal, das ist ganz normal. Auch, wenn der JoyClub nicht eben klein ist, bleibt die Auswahl eben doch eine (sehr) begrenzte.

*blume2* Fleur *blume2*
*****ell Paar
18 Beiträge
...
Für die netten und hübschen Single Frauen ist die Auswahl hier auch (leider) sehr groß *snief*
Wir finden leider auch keine Dame😂 wäre schön wenn sich das ändern würde😘
********2017 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen
Guten Tag
Wir versuchen es einfach mal :
Zu uns wir sind ein aufgeschlossenes paar von nebenan mit dem Mann auch über die Bett-kannte hinaus lachen , sprechen, und Spaß haben kann . 
Wir suchen hier schon länger eine Dame um meine bi Neigung auszuleben , ich durfte schon Erfahrungen machen und diese würde ich gerne vertiefen . 
Also solltest du Interesse haben so melde dich doch einfach mal . . .
****ty Paar
411 Beiträge
Es ist doch nicht Ernst!?
Wie habt Ihr es Euch vorgestellt? Bei 95% Fake-Paaren , die hier registriert sind und davon 1% die ernsthaft auf der Suche für eine Paar-Paar-Beziehung sind, dass eine alleinstehende Bi/Bi-Interessierte Dame für das Spiel als drittes Rad sich meldet? Viel mehr Chancen habt Ihr , wenn ihr in Eurem Bekanntenkreis umschaut! Es gibt sowas immer wieder im Leben 1-2 mal! So wie vieles im Leben, Glückssache!
Kopf hoch! Nicht aufgeben! *zwinker*
VG.
********ar82 Paar
2 Beiträge
Wo bleibst du
Hallo zusammen,
wir sind immer auf der suche nach einer Spielgefährtin die wirklich Lust hat mit mir und meinen mann Lust hat Spaß zu haben wenn es passt auch öfter nicht nur einmal also meldet euch reichzählig denn nicht nur wir warten auch eine ganze Kiste mit Spielereien 😉
**********notte Paar
61 Beiträge
...wo verstecken Sie sich denn?
Auch wir sind auf der Suche nach einer heissen versauten Spielgefährin!

LG Curious_Lanotte
Suchen bi-Frau für gleichberechtigte 3er Beziehung
Auch wenn es anscheinend unwahrscheinlich ist DIE eine Frau hier zu finden, da es so viele tolle und attraktive Paare hier gibt, nun auch von uns ein Gesuch.

Wir möchten gerne eine gleichberechtigte Polybeziehung zu dritt führen. Dafür fehlt uns noch die passende „zweite Frau“!

Wir sind örtlich fest gebunden, wohnen zwischen Berlin und Frankfurt/Oder.

Auch wenn das Alter für sexuelle Begegnungen weniger relevant ist, sollte unsere zweite Frau etwa gleich alt sein (30- 45J.).

Liebe Grüße L&R
Hallo ihr Lieben, vielleicht passt mein Profil auf den ersten Blick zu eurer Profil.... Wenn ja kann man ja mal schauen wo der Weg hingeht.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.