Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*******m666 Paar
16 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Hallo liebe Neu - Mitglieder !

Hier habt ihr die Möglichkeit Euch kurz nach Aufnahme vorzustellen. Wäre schön wenn alle das wahrnehmen würden und eben kurz was schreiben.

Vielen Dank!

Marc
Nimmersatt_MS
Hey 🤗,
Ich bin Singel, aber auch zu zweit unterwegs. Liebe Männer, bin bi-interessiert, 167cm Groß habe schöne Kurven und bin seid fast 3 Monaten hier im JC aktiv. Zwar noch relativ frisch aber, ich konnte mich relativ schnell eingewöhnen und habe schon so einige schöne Erfahrungen hier JC Semmeln dürfen. Ich komme aus dem schönen Münsterland und ja, in Münster wohnen viele verklemmte Spießer mit ein paar Ausnahmen;) Da ich auch außerhalb vom JC so eineige Erfahrungen gesammelt habe (Club besuche, MMF, FFM, MFMF, 2 Herren an meiner Seite und und und ) freue ich mich weitere Erfahrungen zu sammeln. Hier in dieser Gruppe mit euch zusammen .

*party* *hochleb* *dance*

Wünsche euch noch ein angenehmen rest Sonntag.

LG
Nimmersatt-MS
*******uple Paar
3.269 Beiträge
Wir
sind die neuen hier und bedanken uns für die Einladung in diese Gruppe....sind schon einige Jahre hier unterwegs bezeichnen uns aber keines falls als Hardcoreswinger..... alles Wissenswerte über uns erfahrt ihr auf unserem Profil und wer fragen hat, gerne per cm an uns...
LG aus EN
***66 Paar
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
Ich bin die Danny und mit meinem Mann Julian seid ca. 6 Monaten bei Joy unterwegs. Wir sind ein experimentierfreudiges, aufgeschlossenes Paar und sehr gespannt was man noch alles erleben kann. Wir sind zusammen und auch getrennt unterwegs. Uns ist Ehrlichkeit und Freundlichkeit sehr wichtig.

Ich konnte schon ein paar schöne Erfahrung sammeln, FFM, Clubbesuche und Sex mit Frauen.

Es geben noch viele Dinge die wir ausprobieren möchten und wir freu uns über neue Kontakte und nette Gespräche.

Lg Danny und Julian
*******y75 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Tommy und ich komme aus Neuss. Ich mag ungezwungene und offene Kommunikation. Insbesondere würden mich Gedanken und Erfahrungen ernsthaft Polyamor lieben- und lebender interessieren. Aber auch der zwanglose Austausch bei einem Gläschen am Stammtisch über das Leben, das Universum und den ganzen Rest ist reizvoll für mich.

Liebe Grüße

Tommy
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Marcel (42), lebe im Münsterland bin aber gebürtiger Rheinländer. Da wo es das lecker Alt gibt! *zwinker* Ich bin verheiratet, da meiner Frau aber seit einiger Zeit Sex und Erotik nicht wichtig ist, hat sie mir es freigelassen mir meinen Spaß an Sex, Erotik und nette Menschen kennenlernen anderweitig zu holen. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so. Es würde mich freuen hier nette offene Menschen kennezulernen, mit denen man offen qutaschen und auch schöne Sachen ungezwungen erleben kann.

LG
Marcel
******rne Paar
176 Beiträge
Auch wir möchten uns für die Einladung in die Gruppe bedanken.

Wir sind Anja und Sebastian, kommen aus Herne, mitten ausm Pott.
Haben uns vor Jahren über den Joy kennen gelernt. Sind mittlerweile seit 9 Jahren gemeinsam hier unterwegs. Sind verheiratet und zufrieden mit unserem Leben.
Das Swingen ist für uns ein Teil davon, den wir nicht missen wollen. Haben viel erlebt. Damit es nicht langweilig wird dabei, versuchen wir eine tiefere emotionale Ebene dabei zu erreichen. Wie weit das gehen kann, wissen wir noch nicht.

Durch die Gruppe hoffen wir von Erfahrungen anderer zu lesen und neue Kontakte knüpfen zu können.

LG Anja und Sebastian
Hallo zusammen,
Auch ich möchte mich erstmal für die Einladung bedanken.
Kurz zu mir, ich bin Tini, 35 Jahre alt, komme aus neuwied bin seit geraumer Zeit Single und mittlerweile seit 1,5 Jahren hier im joy unterwegs.
So wie die meisten hier, hab ich schon die ein oder andere nette Erfahrung sammeln können und auch viele nette Menschen hier kennen gelernt.
Von Grund auf bin ich eine sehr neugierige und kontaktfreudige Persönlichkeit ..die natürlich neue Erfahrungen und Kontakte nicht ablehnt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag viele Grüsse Tini
Hallo zusammen,

vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun zu mir: ich heiße Claudia, komme ursprünglich aus dem Rhein-Main-Gebiet, l(i)ebe aber nun schon seit einigen Jahren in Solingen. Ich bin polyamor mit Tendenz zur Beziehungsanarchie und habe derzeit zu drei Männern eine erotisch-romantische Verbindung, die sowohl von der Art des Miteinanders als auch der miteinander verbrachten Zeit höchst unterschiedlich ausfallen.
Ich freue mich auf den Gedankenaustausch in der Gruppe und vielleicht auch auf das eine oder andere persönliche Kennenlernen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und den Jecken unter euch einen tollen Karneval...
LG Claudia
*******i18 Mann
29 Beiträge
Hallo an alle
danke für die Aufnahme.

Ich heiße Michael, ich Wohne in MG und arbeite in Köln. Ich bin in einer Festen Beziehung, welche von uns beiden offen geführt wird. Bei mir ist der wünsch nach Swinger besuchen und anderen Events immer stärker geworden, aber meine Partnerin teilt diese Fantasien nicht. Deshalb bin ich hier alleine angemeldet um Erfahrungen in diesen Bereich zu Sammeln. Ich bin aber für sehr viel mehr offen und sehr neugierig auf alles was ich durch Joy oder diese Gruppe erleben darf.

Liebe Grüße Michael
Huhu
Hey, ich bin tim 22 Jahre alt und komme aus Warburg. Mache gerne Sport und koche gerne *g* will mich gerne mit meinen jungen Jahren noch mehr in Sachen sex und der Aufregung beim treffen belehren lassen :D. Bin über jegliche Nachricht erfreut, und schreibe jedem selbstverständlich zurück. Lieben Gruß euer young 🧒 *g*
*******158 Mann
674 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich möchte mich auch mal Vorstellen
Ich heiß Torsten bin Single und lebe alleine in Waltrop mehr steht in meinem Profil.
Ich hoffe hier in dieser Gruppe nette Menschen kennen zu lernen für gemeinsame Unternehmungen.
Wünsche allen hier noch eine schöne Karnevalszeit
Gruß
Torsten
*********veme Frau
15 Beiträge
Grüße vom Niederrhein
Zuerst einmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin Daniela, 31 und komme aus dem schönen Krefeld. Hier im Joy bin ich alleine unterwegs. Allerdings mit dem Wissen meines Ehemannes und daher mit bestem Gewissen. Wir führen seit etwa einem Jahr eine offene Beziehung und gönnen uns unsere Freiheiten. Ich gehe sehr gerne mal in den Club, seit ich mich das erste Mal "getraut" habe eine sehr angenehme Abwechslung zum Alltag für mich. Ich bin nicht der größte Schreiber, folge aber gerne den Themen in Gruppen, wenn sie mich interessieren.

Damit erstmal genug von mir. Allen Lesern noch einen schönen Sonntag.
Hallo. Ich bin 47 Jahre jung und Single. Ich lebe in der schönen Stadt Bonn. Ich bin für vieles offen und für viele schöne Stunden bereit. Freue mich auf euch!
Hallöchen...
Vielen Dank für die Aufnahme! Und liebe Grüsse in die Runde..

Ich bin 34 und komme aus Gütersloh.Mein Start mit einen Paarprofil habe ich hinter mir gelassen und versuche mich jetzt mal alleine hier 😉
Bin gespannt wer und was mich hier erwartet 😁

Und ihr seid meine erste Gruppe 🤣
Schönen Abend euch allen noch...LG Vollsüssaber....
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Huhu 🙋🏻
Ich bin die Neue in der Runde. Komme Mitten aus dem Ruhrpott. Bin Swinger und Singel.
Freue mich über neue Kontakte
Gruß Skadi 💖
****oe Mann
137 Beiträge
Hallo aus Hennef
Dann sage ich auch mal Hallo

Ich bin ein 2m großer und 47 Jähriger Singel aus Hennef und bin gebürtiger Ostfriese.
Ich hoffe hier interessante Kontakte zu finden.
Hatte schon einige private Treffen und war auch schon auf einigen Partys.

LG Günther
******orf Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und hoffe einige frei denkende Gleichgesinnte zu treffen.
Kurze Vorstellung für alle😁:
Claus, 50, nett, sympathisch mit Charakter!
Mehr Erfahrungen natürlich über mein Profil oder ihr schreibt mich einfach direkt an!
*********Blues Paar
54 Beiträge
Ein Neuer....
Ich bin ein Neuer in der Gruppe, 52 Jahre alt, lebe und arbeite ein Düsseldorf, gerade mal wieder solo und daher auch in der Swinger Szene wider aktiv.

Frei Liebe ist für mich einerseits der Respekt für alle Spielarten der Liebe die es gibt, solange alle Beteiligten ihren Spaß habe und Schutzbefohlene außen vor sind. Frei Liebe ist für mich aber auch, dass ich gerne das Liebesspiel – manchmal vielleicht auch nur den reinen Trieb – abwechselnd mit unterschiedlichen Menschen suche und praktiziere: privat, öffentlich, drinnen wie draußen, mal stilvoll elegant und mal schlicht rustikal.

Wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich Fotograf und habe ein Studio für Fotografie und Film in Düsseldorf wo man sich auch mit kleinen Gruppen „zum Spielen“ treffen kann.

Freu mich aber auch auf Treffen mit anderen Gruppenmitgliedern ob Männlein, Weiblein, Pärchen in Clubs, Kinos oder anderen geeigneten Locations. Meine Vorlieben sind vielfältig und im Profil beschrieben.

So long und bis bald.

Tobby
********au11 Frau
812 Beiträge
Hallo danke für die Einladung
Ich bin 47 und lebe in Duisburg und freue mich hier dabei sein zu dürfen
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Danke
Für die Einladung in die Gruppe
Ich wohne mitten im schönen Ruhrgbiet und bin gespannt was mich hier so erwartet. Ich denke mein Profil sagt schon recht viel über mich aus und den Rest dürft ihr gerne fragen
Dankeschön
Zur Einladung in die Gruppe.
Kurze Vorstellung zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bonn und bin seit 2 Jahren im Joy unterwegs.
Ich bin Single, aber momentan auf der Suche nach einem netten Gentleman für eine F+ bzw eine Clubbegleitung.
Ich bin zudem auch interessiert an Kontakten zu Damen und Paaren *g*

Anmerkung: Ich bin Swingerin, aber auch BDSM'lerin. Vielleicht finden sich ja auch hier Gleichgesinnte. Das würde mich freuen.

Dankeschön *liebguck* *knicks*
****da Frau
23 Beiträge
bin dabei....cool
Hallo zusammen, das ist die erste Gruppe, der ich hier beitrete. Ich fange gerade erst an und war ehrlich gesagt noch nie auf so einer Party. Dazu brauche ich natürlich ersteeinmal einen F+-Partner, den ich dachte gefunden zu haben, aber leider dann doch nicht...Von daher ist das meine eigentlich Intention hier im Joy Club. Ich fand diese Einladung hier sehr freundlich (Danke dafür). Jedenfalls erschien die Beschreibung dieser Grupper sehr ansprechend und nicht richtungsweisend (wie SM oder so....), so das man viel ausprobieren kann. Genau das möchte ich.
Ich denke ich bin ein experimentierfreudiger Mensch - allerdings NICHT bi-veranlagt. Ich steh auf Kerle...voll und ganz.
********Luna Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen,
demnächst danke ich dem Marc für die Einladung!
Ein paar Worte zu mir. Bin 49, polyamorös, Bi, wohne in Köln und suche einen Mann, gerne Bi, auf eine offene Beziehung und Clubbegleitung. FFM ist eine meiner wichtigsten Vorlieben.
Freue mich auf neue Kontakte!
LG
Logo
*******cer Mann
1.823 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Leverkusen und bin an lockeren Treffen in Rheinland interssiert.
Ich bin kommunikativ und möchte auch meine Hobbys ( Laufen und Fotografieren) mit dem Joy verbinden.
Natürlich geht es mir auch um die schönste Sache der Welt.
Zeitlich bin ich leider nur auf den Vormittags Bereich eingeschränkt.
Alles weitere in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.