Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

********Trio Paar
19 Beiträge
Wir begrüßen alle hier
Erst Mal danke für den Aufnahme. Und

Hallo😘🤗 Wir sind Hanna und Anjuss . Polyamor Paar mit viel Erfahrung. Und " Swinger " mit Anspruch. Nicht mit jeder . Und Bdsmler eine von uns. 😛🤪 Wir suchen hier neue Freundschaften . Für normale Unternehmung am Wochenende . Und vielleicht mehr falls man sich besser kennt und eine Freundschaft entstehen. Wer Interesse habt kann gern sich bei uns melden. Wir wohnen zur Zeit in Leichlingen und Bewegen uns oft in Köln da wir da beide arbeiten. Wir bezeichnet uns als frei Liebenden. Freuen uns dabei zu sein und auf neue Kontakte.
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@********Trio

Willkommen und wunderbar.🤗 Köln ist ein geiles Fleckchen.
*******nSie Frau
1.524 Beiträge
Da bin ich, mal schauen was ich hier denn erleben kann.
Bin neuen Kontakten nicht abgeneigt, auch wenn es zur Zeit etwas schwierig ist.
Den Rest kann man über CM klären.

das Liebchen mit Cucki
****an Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

freue mich in der Gruppe zu sein. War sehr lange inaktiv auf Joyclub und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe grüße <3
******its Paar
35 Beiträge
Helloooo everybody, einfach anschreiben bei Interesse *wink*
******s61 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Die Frei Liebenden NRW,

als neues Mitglied bedanke ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und stelle mich hier kurz vor.

Ich lebe in Köln, bin seit einigen Jahren Single und seit März Rentner. Aktuell ist das Modell einer monogamen Liebesbeziehung für mich als Hetero-Mann kein Thema. Leider habe ich erst spät begriffen, dass Liebe schöner ist wenn man sich gegenseitig nicht die Freiheit nimmt.
Ich bin kontaktfreudig und mir liegt derzeit mehr daran, neue Kontakte zu netten Menschen zu knüpfen und bei gemeinsamen Aktivitäten viel Freude zu erleben und diese mit dir teilen zu können.
Ich bin humorvoll, offen, ehrlich und zuverlässig. Als friedliebender Mensch ist mir ein hormonisches und respektvolles Miteinander auf Augenhöhe wichtig.

Auffällig ist sicherlich, dass ich auf meinem Profilbild jünger aussehe als 62 Jahre, obwohl es aktuell ist. Meine biologische Uhr geht circa 10 Jahre nach. Mein Lebensgefühl und meine Fitness sind dementsprechend.

Das Zweite was ich dir ehrlicherweise nicht verschweigen will und kann ist, dass ich zu den Menschen gehöre, die besonders gut schlecht sehen können. Ich kann deshalb nicht alle Menschen (wieder-)erkennen die ich sehe. Auch Gestik und Mimik erschließen sich mir nicht. Wenn du als Frau zum Beispiel mit mir flirten willst, dann musst du mit mir sprechen. Sonst nehme ich dein Interesse leider nicht wahr. Das bedeutet auch, dass ich nicht so mobil bin wie ein Autofahrer.

So bekommt bei einem ersten Realtreffen mit mir der Begriff Blinddate eine zusätzliche Bedeutung. Meine anderen Sinne sind dafür besser ausgeprägt. Ich freue mich, wenn meine Art zu Sehen für dich kein Problem ist, denn ich bin selbstständig und aktiv.

Viele Grüße,
Stephan
*********d_OE Mann
158 Beiträge
Hallo Rentner aus Olpe freut sich über die Aufnahme. Bin open minded, Teamplayer und treffe mich gerne real Indoor und Outdoor.
****79 Mann
76 Beiträge
Hey zusammen,

Schön das ich hier in der Gruppe sein darf. Ich bin ein 44 jähriger Single aus dem Siegerland. Zwar schon seid längerem im joy, aber mich interessiert vieles!

Grundsätzlich mag ich es im Sommer auch mal FKK baden zu gehen und gehe gerne in die Sauna.

Freue mich auf viel Neues hier…. Vielleicht ist ja auch eine nette Frau aus meiner Umgebung hier.

Lg
*********nken Mann
4 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme.

Frei lieben - ob ich mich dafür qualifiziere? Ich empfinde "Freiheit" immer als einen schwierigen Begriff. Frei wovon? Von vielen Dingen möchte ich nicht befreit sein. Anstand und Respekt z.B., aber auch Geborgenheit und Liebe. Freiheit von falschen Hemmungen und hohlen Konventionen hingegen finde ich super. Positiv ausgedrückt würde ich sagen: Mut ist die schönste Form der Freiheit.

Ich suche hier unverbindliche Begegnungen mit der Möglichkeit Gespräche bei "klick" vielleicht auch körperlich zu vertiefen. Sehr gerne mit der Option auf F+, denn auch wenn allem Anfang natürlich "ein Zauber innewohnt", ist es manchmal doch schöner, wenn man deine Seele nicht ständig neu erklären muss... *g*
****zee Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Dominik aus Essen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin derzeit alleine unterwegs, meine Partnerin und ich leben in einer offenen Beziehung und haben damit viele Jahre Erfahrungen.

Toll wäre es, hier einen Austausch rund um die Erfahrungen mit Swingen, Poly, OB zu finden. Und ich habe die leise Hoffnung, hier regionale Mitglieder zu finden, so dass wir mal was zusammen unternehmen könnten.
Ich bin mal gespannt.
*********owers Paar
54 Beiträge
Ahoj,
wir sind schon ne Weile im Joy unterwegs, haben schon das eine oder andere erlebt und freuen uns über Kontakt zu entspannten, passenden Leuten.
Alles Wichtige steht im Profil.
Grüße
SF
*********ger79 Mann
98 Beiträge
Einen wunderschönen wünsche ich euch,
Erstmal danke für die Aufnahme.

Meine Homebase ist in Bergneustadt, doch ich bin überwiegend in meiner Emma (VW T4) unterwegs.

Ich mag es neue Menschen kennen zu lernen und viele tolle Erinnerungen zu sammeln.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir, ich beiße nur bei Konsens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.