Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********h_mal Mann
20 Beiträge
Hallllooooo *mrgreen**rotfl*

Ich wollte mich dann auch mal schnell für die Aufnahme bedanken und kurz vorstellen...*knutsch**g*

Ich bin so ca 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland... Ich habe ein starkes Bi Interesse und hätte Lust es mal wieder aus zu Leben *g*
Es gibt noch 1000 andere Sachen die ich hier schreiben könnte aber es sollte ja kurz und knapp sein ..

Also lass ich noch liebe Grüße hier und wünsche einen schönen Tag...

Micha *mrgreen*
Hallo zusammen,
ich bin nicht der Typ für monogame Beziehungen, deshalb bin ich hier! Ich hoffe auf nette reale Treffen. Frauen oder Paare aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung dürfen sich gerne bei mir melden!
Gruß
Tobias
Hallo,

ich habe mich auf joyclub angemeldet, weil ich unbedingt mein horizont erweitern möchte, was die Sexualität angeht.
Es gibt vieles was mich neugierig macht in der Sexualität und ihre vielfalt.
Deswegen finde ich es so toll, dass es so eine Community gibt, wo man über sowas reden kann *g*

Ich hoffe sehr, dass ich viele von euch netten Leuten kennenlernen darf und wir uns dann auch mal treffen *g*
Bei 83 Millionen Menschen wäre es schön neue Bekanntschaften zu machen. *ggg*

Liebe Grüße
*******vita Mann
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin mal gespannt, was in dieser Gruppe so alles passiert und lese mich mal durch die Forenthemen.
Wünsche Euch ein heißes Wochenende!
*freu* mich auf Euch
Hallo zusammen

Was soll ich schreiben ich glaube wir sind fast alle aus den gleichen Grund hier . Wer was über uns wissen möchte schaut aufs Profil oder schreiben uns an .

LG T u M
Seid gegrüßt,

Und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir sind ein polyamor lebendes und liebendes Paar. Waren bereits vor einigen Jahren hier in JC unterwegs, hatten dann ne Zeit in der wir unsere Beziehungen nur im off gepflegt haben. Sind jetzt aber wieder dabei, mit dem Wunsch nach ungezwungenen Kontakten, vorerst zu Frauen, da diese aktuell uns beide am meisten reizen.

Allen hier ein wunderschönes und aufregendes Wochenende! *bussi*
Danke für den Einlass!

Hallo zusammen,

ich bin ToNi, 39 j. aus Solingen, Single und suche nichts festes, allerdings will ich mich der Lust nicht entsagen und suche hier in dieser Gruppe nach einer Frau die spontan ist oder eine Freundschaft+ sucht.

Freue mich auf Deinen Kommentar bzw. Clubmail.
****a45 Frau
223 Beiträge
Hallo,

ich bin 44, komme aus Essen und bin hier, weil ich Erotik und Sexualität in meinem Leben sehr genieße. In welcher Konstellation und wie intensiv, tief der Kontakt gehen darf, entscheidet sich im Zusammensein, wenn mir mein Gegenüber ( oder mehrere ) gefällt und umgekehrt. Wichtig ist mir nur, dass die Frau in der Paarkonstellation WIRKLICH bi ist. Alles Andere hat einen faden Beigeschmack. Ich hoffe, ich lerne real nette, lustvolle Menschen kennen.

Liebe Grüße
*******vita Mann
18 Beiträge
Herzlich willkommen!!!
*****een Frau
6.314 Beiträge
Hallo ihr lieben,
danke für die super schnelle Aufnahme
Ich bin Kerstin ich lebe in einer sehr offenen Beziehung und ich bin hier alleine Unterwegs und das ist auch gut so. Ich bin aktive Clubbesucherin. Ich bin etwas nymphoman veranlagt und habe neige manchmal zum polyamoröses Verhalten . Ich bin seid 10 Jahren in der Swinger Szene aktiv.
Freue mich auf neue Kontakte
*******st9 Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen! :-))

Freut mich, daß Ihr mich willkommen heißt.
Ich heiße Robin, bin recht neu hier beim Joyclub und möchte gerne neue Leute kennen lernen. Ich bin mobil, witzig und aufgeschlossen.
Ich liebe heitere humorvolle Gespräche und freue mich natürlich auch wenn es sexuell spannend und lustvoll zur Sache geht. Nicht nur einmalig sondern gerne auch länger.
Und in Gesprächen, sich zusammenfinden, in dieser Atmosphäre fühle ich mich wohl, damit man sich näher kommt.

Ich freue mich auf Euch.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Einen guten Abend zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich selber komme aus dem Kreis viersen.
Ich hoffe hier nette Kontakte aus der Gegend zu finden.
Da ich nicht als erstes Schreiben kann, würde ich mich freuen hier im forum, oder per Mail angeschrieben zu werden.
Auf nette kontakte
******967 Mann
198 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen,
*danke* das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Ich hoffe hier bei euch neue Kontakte knüpfen zu können und vielleicht Freunde zu finden. Ich komme aus Burscheid. Das liegt im Bergischen Land.
Derzeit bin ich noch Basismitglied, was sich aber nach Corona ändern soll. Bis dahin hoffe ich darauf das ihr mit mir zuerst Kontakt aufnehment.
Liebe Freunde der freien Liebe
Ich liebe die Erotik und den Sex. Ich freue mich auf den Gedanken- Erfahrung- und Meinungsaustausch, und natürlich auch Kontakte, in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
Travis
*huhu* ihr Lieben Liebenden

Ich bin der neue hier und bedanken mich für die rasche Aufnahme....bin schon einige Jahre hier, im Joy, unterwegs, für vieles offen und auf vieles Neugierig *zwinker*
Freue mich auf neue Kontakte *ja*
Wenn ihr etwas von mir wissen möchtet...keine scheu, fragt mich einfach oder schaut euch mein Profil an *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Holger
****nw Frau
17 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde *wink*

Mein Name ist Fay und ich treibe mich hier schon eine geraume Zeit im Joy herum .

In dieser "seltsamen so still gewordenen" Zeit , freue ich mich um so mehr über die Aufnahme in diese Gruppe, in der ich Kontakt zu Gleichgesinnten knüpfen möchte, wo doch nun all die schönen Clubs & Events auf unbestimmte Zeit pausieren....und das miteinander dadurch so runtergefahren wurde....

Ich bin eine kontaktfreudige, aufgeschlossene & tolerante "Lady"... mit dem Herz am rechten Fleck und jeder Menge Flausen im Köpfchen.... *engel*


Nun wünsche ich euch allen erst einmal noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend *kissenschlacht*

*kuss2* & lieben Gruß

Fay
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@****nw

Willkommen zu den Freiliebenden. Mach es dir ganz gemütlich. Flausen im Kopf sind doch das schönste überhaupt. *freu2*
******967 Mann
198 Beiträge
*willkommen* Fay,
schön das du in dieser ruhigen Zeit zu uns gefunden hast. Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß finden. Nur nicht ungeduldig werden. Auch ich habe alle direkten Kontakte abgebrochen. Dafür wirds später umso intensiver
LG
Harry1967
Hallo an euch alle,
freue mich Teil der noch jungen Gruppe zu sein, danke dafür!

So ich bin Wolfgang und schon seid ca. 7 Jahre mit Unterbrechungen im JC
Ich kann einfach nicht ohne 🤪.
Monogamie ist nichts für mich.
Ich liebe den Sex in jeder Konstellation.
Am liebsten wild und hemmungslos.
Meist bin ich der aktive und dominante, hatte auch schon einige Sub, aber das ist nichts für mich, ich brauche aktive Mitspieler/in und dass am liebsten zusammen.

Freue mich auf euch.

Liebe Grüße aus den Rhein-Kreis-Neuss
Hi.
Ich bin Sammy.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Spaß in jeder Richtung.
Gerne würde ich hier gleichgesinnte, aus meiner Umgebung kennenlernen, um etwas Spaß zu haben.
Ich bin für so ziemlich alles offen.
Frei nach dem Motto: Alles kann, nix muss.
Hallo und danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme hier. Freue mich auf Austausch jeglicher Art. Wer was von mir wissen möchte, darf mir natürlich schreiben.
Viel Spaß und lieben Gruß
*******k78 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 43 Jahre, Single und komme mitten aus dem Ruhrgebiet.
Ich besuche oft das Caesars Palace und bin offen für alles was Spass macht.
Von daher schreibt mir gerne. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon.
LG 🥳
*******est Frau
1.716 Beiträge
Moin
Ich bin dann auch mal neu hier. Bin 53 Jahre alt, verheiratet und freiheitsliebend. Ein Widerspruch? Vielleicht 🤷🏻‍♀️. Wer neugierig ist, fragt mich einfach. Freue mich darauf, neue Dinge zu erfahren und neue Menschen kennenzulernen.
LG vom Luderbiest
Ave Gruppe, morituri te salutant!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Dann bin ich wohl auch mal dran, mich vorzustellen.

Ich heiße Kel, bin zerbrechliche 31 Jahre alt und komme aus dem wunderbar karibischen Bottrop.
Persönlich würde ich mich als polyamorös bezeichnen, auch wenn ich in dieser Form der Liebe nicht bewandert bin. Eher im Gegenteil. Erst vor Kurzem habe ich diese Liebe nach Jahren der Selbstzweifel für mich erkannt und entdeckt.

Ich hoffe hier auf nette, aufgeschlossene Menschen zu treffen und neue Erfahrungen zu machen.

Auch die "Clubszene" ist mir eher neu und suche ein wenig Anschluss an eben jene.

In diesem Sinne, lasst uns einen hinter die Augenklappe kippen!
Arr, Kel.
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Hallo, ich bin der Steppenwolf 65 Jahre und stets /immer auf der Suche nach... Vielen Dank für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.