Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Hallo zusammen. Jetzt mal erwas aktuelles von mir. Bin, 47 und Single. Lebe in Bonn und suche f+.
Für gemeinsame unter bin ich auch sehr offen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
*******anX Mann
14 Beiträge
Neu in Düsseldorf
Hallo liebe Gemeinde,

Hetero Mann sicht nette Frau/ Paar/ Gruppe für aufgeschlossene Gesellschaftsspiele:)
Wer ist dabei?

Sonnige Grüße X
*****rne Paar
485 Beiträge
Herne / Freundschaft+ gesucht
Hallo ihr Lieben,

wir leben im schönen Herne und suchen hier auf diesem Wege ein Paar *zwinker* für eine schöne Zeit. Ihr solltet auch mal spontan Zeit finden und nicht immer alles Wochen im Voraus planen.
Gern beide Bi (ist kein absolutes muss, Bi unter den Frauen sollte aber möglich sein und es wäre schön wenn "Er" nicht gleich schreiend wegläuft wenn sich mal die Schwänze berühren *haumichwech* )
Dabei ist uns nicht an einmaligen Treffen zum f..... gelegen sondern an einer Freundschaft+, also an regelmässigen Treffen die gern auch mal asexuell ablaufen dürfen (gibt ja auch noch Sauna, FKK, Kino, Grillen, was essen gehen oder einfach mal auf ein Bier treffen).

Unser Profil und die HP Homepage "Was wir suchen" von VSB
sagen schon einiges über uns aus, wer Fragen hat darf sehr gern schreiben, wir freuen uns über alle Kontakte.

Genau wie wir solltet ihr mit einem "Nein, Danke" klar kommen aber eine offene und ehrliche Antwort gibt es in jedem Fall, das ist für uns Ehrensache.

GLG, V+S
In der Praxis ankommen
Ich grüsse euch *wink*

Ich bin Single und Joy hat mir in den letzten Jahren sehr viel gegeben, war ein wichtiger Begleiter in einer Zeit mit vielen, darin auch gravierenden Veränderungen.
Zugleich war Joy meine Online Bravo, die mich erst richtig aufgeklärt hat und mich wie meiner Sexualität bewusst, darin auch selbstbewusst und reflektiert werden liess.

Dieser Punkt ist nun erreicht und die Sexualität will konkret gelebt werden.

Die freie Liebe ist dabei das Grundmodell meiner Lebensweise noch vor allem anderen, selbst wesentlichen Basics - Punkt für Punkt in all dem wie es in der Gruppendefinition beschrieben ist.
Ich hoffe deswegen hier Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich die Freie Liebe in der Praxis leben und erleben darf.

Gleichzeitig und parallel öffne ich mich für verschiedene Bereiche, die sich für mich bislang nicht erschlossen haben, bzw. denen ich mich aus unterschiedlichen Gründen verschloss wie namentlich dem Swingen. Klasse statt Masse ist dabei meine Devise, lieber individuell und etwas ungewöhnlich als mit der Masse.
Dies charakterisiert mich treffend wie das aussagekräftige Profil.
Solltet ihr Interesse und darin Fragen haben scheut euch bitte nicht vor dem Kontakt.

In diesem Sinne hoffe ich euch in der Wirklichkeit kennen zu lernen und auf ganz viel gemeinsam erlebten Spass, der sich bei mir in jeder Hinsicht sehr aufgeschlossen definiert!

GLG Jens
********nken Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante und anregende Gespräche und nette Leute.

Ich bin 38 Jahre alt, wohne in Duisburg und arbeite in Düsseldorf. Freie Liebe kenne ich leider nur aus Erzählungen, aber wenn jemand das mit mir erleben möchte, bin ich gerne dabei.
*****olo Mann
164 Beiträge
Hallo zusammen,stell mich auch kurz vor.Bis vor kurzem noch als Paar unterwegs ,jetzt allein mit einem grösserem Bekanntenkreis.Frei denkend,offen liebend gehe ich durchs Leben.60 Lenze jung..ja ich bin noch ganz agil..lach.Anhänger von privaten Partys,gerne auch Nachfragen...Veranstalte gelegentlich selbst welche.Wer Fragen hat,einfach raus damit..Danke für die Aufnahme bei euch.
Hallo Leute , ich heiße Kai, bin 49j und komme aus Herne NRW.
Ich treibe mich jetzt bei Joy, seit einigen Monaten rum und muss zugeben, einige tolle Leute kennengelernt zu haben.
Mittlerweile habe ich meine ersten Swingerclub Besuche hinter mir und muss zugeben, dass ich ziemlich neugierig geworden bin.

Freue mich auf interessante Themen und Diskussionen hier.
Wenn jemand was über mich wissen möchte schreibt mich einfach an

Glück Auf
*huhu* Wir sind Jana und Rico. Sind schon ein paar Jahre bei Joy dabei. Haben viele positive Erfahrungen machen dürfen. Wir lieben Outdoor und suchen noch interessante Orte für uns. Sind für Tipps dankbar. Liebe Grüße
Guten Abend, danke für die Aufnahme.
Schauen wir mal was es die Nacht so bringt, ich komme aus der Kleinstadt Düren, bin recht kontaktfreudig und jung geblieben, lache gerne und bin recht spontan. Ich bin aber auch ein Genießer mehr verrate ich wenn gefragt wird.
*****awa Frau
21 Beiträge
Einen schönen Tag wünsche ich euch,
Ich bin Sawa, 35 Jahre jung aus Münster. Zur Zeit habe ich niemanden an meiner Seite. Aber mir ist in den letzten etwa zehn Jahren bewusst geworden, das eine" monogame" Beziehung für micht nicht das passende ist. Ich verbringe gern Zeit zu zweit die sich teils Richtung Beziehung auch aufbauen kann. Aber ebenso brauche ich meine Freiheit und die Möglichkeit zu lieben wen und wann ich will. Ich mag diese Engstirnigkeit einfach nicht. Denn ja man kann mehr als einen Menschen lieben. Ich bin jetzt seid sieben Jahren hier im Joyclub und habe etliche schöne Erfahrungen gemacht. Und ich erhoffe mir auch weiterhin nette Leute kennen zu lernen, die vielleicht einen Teil meines Lebens mit mir gehen, ohne sich zu verbiegen oder mich verbiegen zu wollen.
Liebe Grüße Sawa
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Herzlich willkommen allesaaaaa.....

Ach nee... ich Muss mich ja Vorstellen, ich duseliger Bengel. ^^

Hallo allesamt,
ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe doch sehr hier neue Freundschaften zu schließen, sowohl als auch einen regen Gedanken austausch über die Polyamorie und oder Polygamie.

Ich heiße Gregory und ich bin klein, 169 cm genau zu sein. Lasst die 1 weg und die zahl sagt alles. Haha. Ich bin ein französischer Düsseldorfer der beim Nachbarn, Köln, wohnt. Mein Leben durchstreift gerade ziemlich viele Tiefs, lasse mich dennoch nicht aus der Fassung bringen und bleibe immer Positiv.

Die Polyamorie habe ich wohl erst seit drei Jahren entdeckt bzw selbst wirklich gemerkt das ich nicht nur einen Menschen lieben kann sondern mehrere zur gleichen Zeit. Außerdem, ja typisch Mann wahrscheinlich aber ich gebe es halt gerne zu, ich mag den Sex mit verschiedenen Partnern viel zu sehr um darauf verzichten zu wollen.

Ich bin Single und es herrscht bei mir auch momentan Trockenheit seit 2 guten Monaten.

Ich wünsche uns allen viel Spaß.

P.s. Da ich meine Plus Mitgliedschaft gekündigt habe, kann ich weder private Nachrichten versenden noch likes abgeben. Dennoch werde ich mich durch den ein oder anderen Kommentar bemerkbar machen.

Euer kleiner schwarzer Engel.
Hallo liebe Leute
Ihr könnt mich abkürzen mit DJ wie die meisten *zwinker* bin 25 jahre jung und komme aus Essen.
Bin auf der suche nach gelegendlichen Abenteuern und bin regelmäßigen treffen bis F+ nicht abgeneigt da ich in einer offenen Beziehung bin.
Ich hoffe wir werden zusammen eine menge Spaß haben, sei es sexuell oder auch nicht *zwinker*

Mit freundlichen Grüßen
Euer DJ
Neu in der Region 🙈
Hallo ich bin neu in der Region. Wohne seit paar Wochen in Koblenz und freu mich auf nette Unterhaltungen 😋🙈
🙈
*******_Ge Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar. Angefangen habe ich hier "allein", aber mit Einverständnis meiner Frau.
Mittlerweile tauschen wir in unserem Liebesspiel unsere Phantasien im Bezug auf *ffm* mmff und *mmf*oder auch mit mehreren Männern aus.
Er möchte sehr gern seine ersten bi Erfahrungen machen.
Sie möchte gern wieder mehrere gleichzeitig spüren. Sie hat schon Erfahrung mit bi.
Wir beide halten den BMI nicht auf Idealwert,
wobei der Idealwert ja im Auge des Betrachters liegt😉.
Wer mag schaut ins Profil und schreibt einfach ein paar Zeilen.

Bus dahin eine gute Zeit euch Allen *wink*
******cel Mann
41 Beiträge
Guten Morgen!

Ich wohne in Düsseldorf und bin seit einiger Zeit Besucher des hiesigen Polyamorie-Stammtisches und hierdurch mich Konzepten wie Beziehungsanarchie aufmerksam geworden. Auf diese Weise angefixt freue ich mich auf einen Austausch mit anderen Personen, die Wege zu Liebe & Sex jenseits herkömmlicher monogamer/-romantischer Vorstellungen suchen und im Idealfalle auch finden.
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@****ted
Huch... Stammtisch. Hört sich ja interessant an. Wi gibt es den denn zu finden?

Grüße an alle Neuankömmlinge.
******cel Mann
41 Beiträge
Jeden 3. Mittwoch im Monat im "konvex". Es gibt aber wohl auch welche in Köln, habe ich mir sagen lassen. Da war ich aber noch nie.
*********r7877 Paar
55 Beiträge
Nettes Hallo in die runde
Auch Wir sagen mal ein liebes Hallo in diese Runde.
Wir sind beide schon länger bei Joy , Aber seit einem Jahr auch als paar hier unterwegs ( haben uns hier kennen gelernt ) . Wir suchen auf dienen weg , Frauen und Paare die mit uns was unternehmen möchten und auch dann nicht vor pt mit gv abschrecken .

LG Kai & Marion aus 49536 Lienen
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin Single, eigentlich überall im Pott unterwegs, und habe hier schon viele nette Menschen und spannende Erlebnisse gehabt.
Genau das würde mich hier in der Gruppe freuen.
Nette, unkompliziert Menschen, Austausch, Treffen, spannende Freizeit und schöne Erotik, egal ob mit Frau, Paar, oder in einer Gruppe netter unkomplizierter Menschen
LG Rob😎
********eund Mann
1.340 Beiträge
Hallo alles zusammen!
Erst einmal herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe *g*
Zu mir, Mein Name ist Klaus, ich bin 43 Jahre jung und komme aus dem schönen *nrw*!
Bin noch recht neu hier bei Joy, aber was ich bis jetzt gesehen/gelesen und erlebt habe zeigt mir das ich auf jeden Fall noch lange dem Joy Club treu bleibe.
Bin gespannt was mich, hier in der Gruppe, alles so erwartet.

LG
Hallo an alle frei-lebenden und frei-liebenden.
Ich bin schon einige Zeit (mit Unterbrechungen) im Joy unterwegs und freue mich diese Gruppe gefunden zu haben. Ich glaube ich passe ganz gut zu euch. Ich bin verheiratet, aber schon seit ca. 4 Jahren in einem offenen Kontext unterwegs. Ich habe in dieser Zeit einiges über Beziehungen, Liebe, Freundschaft und Erotik gelernt. Das war nicht immer einfach, aber das was Ich/Wir erreicht und gefunden haben, hat sich gelohnt.

Was soll ich sagen, ich bin frei, ich kann in Verbindung gehen, ich lebe, ich liebe und ich hoffe, dass noch sehr viele diese Erfahrung machen. Zur Zeit bin ich bereit für Neues, ohne genau zu wissen, wohin die Reise geht. Ich finde lieber, als zu suchen. Ausserdem glaube ich an das Gesetzt der Anziehung. Schreibt mir gerne, wenn euch meine Worte etwas sagen, wenn Ihr Inspiration oder Anziehung spürt. Es ist immer spannend in Verbindung zu gehen. Das ist das Salz in der Suppe des Lebens.
*****_13 Mann
266 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin vielseitig und für fast alles zu haben wo Sie im Mittelpunkt steht.
Freue mich auf Zuschriften, such eine Freundschaft+ mit viel Spaß und Spannung, alles eifersuchtsfrei

LG aus Düsseldorf
Devon
**********arNRW Paar
293 Beiträge
Dann stellen wir uns mal vor.
Wir Yvonne (41) und Martin (50) seit fast 20 jahren zusammen und über 15 jahre verheiratet und erleben gerne die fremde haut. Wir haben Spaß am Leben, rauchen, trinken ab und an, und leben einfach unser leben. Ansonsten wer noch was wissen möchte darf uns gerne anschreiben und wir beantworten generell alle fragen.
Also bis denne .
Lg
Yvonne und Martin
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen,

Ich bin Steffen aus dem Sauerland. Bin sportlich unterwegs treibe viel Sport berufsbedingt schon gehe gern wandern oder in die Sauna, Mountainbike und alles was man draußen treiben kann. Danke für die Einladung in die Gruppe bin gespannt was mich hier erwartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.