Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2505 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfiguren innerhalb der Abenteuer

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsfiguren innerhalb der Abenteuer
Hallo Fans der drei Jungs,

es gibt ja noch andere Figuren in den unzähligen Abenteuern, gibt es da Figuren, die ihr besonders toll oder lustig findet. Gibt es Personen, aufgrund derer das Abenteuer, in denen sie vorkommen, erst richtig gut werden?

Nennt uns eure Favoriten, wen mögt ihr vielleicht auch gar nicht. Und warum ist das so?
********kind Mann
345 Beiträge
Ich
mochte Komissar Rynolds am liebsten von den Polizisten, er hatte so eine eigene Art an sich
***or Mann
15 Beiträge
Eine meiner Lieblingsfolgen ist ganz klar "und der riskante Ritt".

Hier wird eine Erzählstruktur angewendet, die man auch aus den Simpsons kennt: Aus einer Situation (Telefonquiz) ergibt sich eine völlig andere Situation (Mexiko) ergibt sich eine dritte völlig andere Situation (Burro & Schatz der Sierra Madre) ergibt sich ein nicht vorhersehbarer Höhepunkt (Vulkanausbruch). Das alles mit der netten Idee einer Stimmgleichheit und eines Esels vor dem exotischen Hintergrund Mexikos.

Innerhalb der Serie gefällt mir die Schurkenfigur Dusty Rice sehr gut. Er treibt ein perfides Spiel und ist auch einer der wenigen Schurken innerhalb der Serie, der (sogar ziemlich brutal) ums Leben kommt.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Kommisar Reynolds - der Charakter ist top - und Horst Frank als Sprecher einfach göttlich gut.
Allie Jamison - natürlich nur in den alten Folgen. Glaube sie taucht auch noch mal später in den modernen Folgen auf - aber die kommen mir nicht auf den Plattenteller.
Skinny Norris - SELBSTVERSTÄNDLICH! Viel zu früh gestorben.

ABER NUN DIE WICHTIGSTE PERSON: Peter Pasetti aka Alfred Hitchcock. Das fehlen von Ihm ist auch einer der drei Hauptgründe, warum die modernen Folgen mit den wahren drei Fragezeichen nicht mehr viel zu tun haben.
*********rris Mann
980 Beiträge
ohhh da kommen viele in Frage
da kann man wohl bei Mr. Claudius bei Folge 1 anfangen und geht über Skinny Norris beim Gespensterschloss und andere.
Tante Mathilda und Morten, den mir persönlich zu wenig dabei war.

Auch immer klasse, Victor Hugenay.... wo die Stimme zu Patrick und Kenneth identisch waren. Schade das die auch immer weniger wurden und nach Irland zurück gegangen sind.

Ach um es kurz zu machen: Eigentlich müsste man jeder Folge einen Beitrag schulden.

Wer mir aber am meisten fehlt ist Peter Pasetti aka Alfred Hitchcock.

und mein Namensgeber zu Skinny Norris


********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
skurril
Ich finde es oftmal gut, wenn recht skurile Personen vorkommen.

Als eines meiner Lieblingsbeispiele sehe ich immer Zigeuner John an. Die Person ist
herrlich dargetellt. Er ist noch abergläubischer als Peter es je sein könnte.
Ich höre vor allem wegen ihm die Folge so gerne.

In unserem Spiel kamen wir die Tage auf Blinky, eine ebenfalls gut beschriebene skurile
Person. Ohne ihn wäre die Folge der Perlenvögel nicht so toll wie sie ist.

Auch wenn er nur eine Nebenrolle hat, so ist der Namensgeber "der schrullige" Millionär Pilcher auch sensationell gut kreiert und gespielt worden.

Auch Personen wie Miss Boggle und Sonny Elmquist machen aus der Folge Karpatenhund erst eine meiner Lieblingsfolgen.

In einer der neueren Folgen - Villa der Toten - sind eigentlich alle Personen, die nicht regelmäßig vorkomen, so skuril geschrieben, wie bei Agatha Christie, einfach nur herrlich!!

Es gibt natürlich noch viele tolle erdachte Persönlichkeiten mehr, die mich immer wieder erfreuen.
******isa Frau
27 Beiträge
gar nicht so einfach....
Müsste ich jemanden auswählen würde ich Victor Hugenay nehmen.
Ich mag seine Figur des "Gentleman-Meisterdieb" und die Folgen mit ihm sind immer besonders/anders. Vor allem in der dreier Folge Feuermond, wo man auch etwas über seine Vergangenheit erfährt, fand ich ihn klasse.
Schade finde ich das die Freundinnen so schlecht ankamen, dass sie raus genommen wurden. Ich möchte zwar keine romantischen Storys bei den drei ??? haben, aber sie haben die drei immer etwas plastischer wirken lassen finde ich... so als ob sie noch ein Leben neben den Abenteuern hätten *zwinker* Besonders mag ich Jelena, endlich ein Charakter der intelligent ist uns sich von Justus nichts sagen lässt, auch wenn ihn das ganz und gar nicht gefällt *zwinker*
Ach ja und Skinner natürlich. Auf jeden Fall einer meiner Lieblinge. Besonders wenn nicht alles schwarz/weiß ist böse/gut und immer wieder verschiedene Facetten zum Vorschein kommen. Das wird besonders gut bei seiner Figur umgesetzt. Vor allem in "Der namenlose Gegner", wo klar wird das unter anderen Umständen aus Feinden auch Freunde hätten werden können....
******ins Paar
131 Beiträge
Jelena
ist eine tolle Ergänzung der Fragezeichen. Der Character und das unverschämte und selbstsichere Auftreten sind einfach toll. Vor allem ist sie in Verbindung mit Justus einfach zu lustig wenn die beiden sich fetzen.

Auch Allie Jamison gehört mit ihrer Art zu meinen Lieblingsfiguren. Sie ist einfach erfrischend. Hat mich sehr gefreut als sie ins feurige Flut aufgetaucht ist.... irre ich mich oder riecht es hier nach Pferd^^

Zu guter letzt fand ich auch die Psychologin aus "Stimmen aus dem nichts" und "Rufmord" sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.