Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****KA Mann
208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Devote Frauen suchen Herr".
*********razon Mann
379 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder!
Als grundgütiger aber durchsetzungsstarker Mann bin ich neu in der Gruppe angekommen. Ich bin durchaus an einer exklu- und intensiven Bekanntschaft zu einer aufrichtigen und authentisch hingebungsvollen Dame interessiert. Bevorzugt in passender räumlichen Nähe - westliches Ruhrgebiet.
Ich freue mich auf deinen Besuch auf meinem Profil und die Post, die du mir schickst
Es grüßt
ACC
***12 Mann
94 Beiträge
Moin aus Hannover
Vielleicht gibt es hier ja eine nette Single Frau zwischen Mitte 20 und Mitte 45, mit gemeinsamen Vorlieben, der Lust hat mich kennen zu lernen 😉
***is Mann
109 Beiträge
Dominante Spielpartnerin gesucht Kreis MY/KO/COC/DAU
Hallo in die Runde,

Suche eine dominante Spielpartnerin, das Alter ist zweitrangig. Bin Besuchbar, kenne schon das ein oder andere. Steht aber alles grob im Profil.

Jedoch lernt man(n) auch nie aus. Aber ich hab meine No-Go's. Würde gerne eine Dame finden aus der Region, die Lust am quälen hast. Du darfst aber auch Humor haben und nicht alles verbissen sehen. Im Alltag brauche ich Augenhöhe und eine ordentliche Kommunikation ist ebenso wichtig.

Jeder hat so seine Macken, die auch respektiert werden sollten.

Also falls du das liest und auch aus der Nähe stammst, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Amdis
******eoi Mann
6.238 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von ****sMZ:
HEUTE: Benutzbares Fickstück (W) gesucht // FFM bis Hannover
Gesucht wird ein hart benutzbares FICKSTÜCK - weiblich - das ich mir nach meinen Wünschen vornehmen kann. Dreiloch und NS Mindestvoraussetzung. Maso bevorzugt.

Ich fahre heute von FFM nach Hannover und suche irgendwo am Weg.