Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****KA Mann
208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Devote Frauen suchen Herr".
*********razon Mann
379 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder!
Als grundgütiger aber durchsetzungsstarker Mann bin ich neu in der Gruppe angekommen. Ich bin durchaus an einer exklu- und intensiven Bekanntschaft zu einer aufrichtigen und authentisch hingebungsvollen Dame interessiert. Bevorzugt in passender räumlichen Nähe - westliches Ruhrgebiet.
Ich freue mich auf deinen Besuch auf meinem Profil und die Post, die du mir schickst
Es grüßt
ACC
***12 Mann
94 Beiträge
Moin aus Hannover
Vielleicht gibt es hier ja eine nette Single Frau zwischen Mitte 20 und Mitte 45, mit gemeinsamen Vorlieben, der Lust hat mich kennen zu lernen 😉
***is Mann
109 Beiträge
Dominante Spielpartnerin gesucht Kreis MY/KO/COC/DAU
Hallo in die Runde,

Suche eine dominante Spielpartnerin, das Alter ist zweitrangig. Bin Besuchbar, kenne schon das ein oder andere. Steht aber alles grob im Profil.

Jedoch lernt man(n) auch nie aus. Aber ich hab meine No-Go's. Würde gerne eine Dame finden aus der Region, die Lust am quälen hast. Du darfst aber auch Humor haben und nicht alles verbissen sehen. Im Alltag brauche ich Augenhöhe und eine ordentliche Kommunikation ist ebenso wichtig.

Jeder hat so seine Macken, die auch respektiert werden sollten.

Also falls du das liest und auch aus der Nähe stammst, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Amdis
******eoi Mann
6.238 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von ****sMZ:
HEUTE: Benutzbares Fickstück (W) gesucht // FFM bis Hannover
Gesucht wird ein hart benutzbares FICKSTÜCK - weiblich - das ich mir nach meinen Wünschen vornehmen kann. Dreiloch und NS Mindestvoraussetzung. Maso bevorzugt.

Ich fahre heute von FFM nach Hannover und suche irgendwo am Weg.

Ich bin M, dom, 37 J, 1,80 m, 80 kg, real, unkompliziert, attraktiv.

Ein gewisser Altersunterschied kann reizvoll sein. Gerne auch ein passendes Paar.

Was an dir ist Dom ????
herzlichsten vielen dank! jetzt hab ich wieder was gelernt, nämlich für was die "dominanten grüße" gut sind, man erspart sich von vorneherin derartige fragen
*mrgreen*
*****iac Mann
25 Beiträge
wünsche alle frohe (rohe) ostern,


wo sind die dev maso w die die eier leerblasen?


SG
S Maniac
*********razon Mann
379 Beiträge
Mir fällt es schwer, hier das Thema "devote Frauen suchen Herr" wiederzufinden. Ist das der Versuch, mit dem Irrtum, "Devotheit = Passivität" aufzuräumen?
********unny Frau
675 Beiträge
Wie sehr die Wahrnehmung auseinander geht. Ich hoffte hier einen passenden devoten Mann zu finden, und sehe meistens nur Gesuche nach devoten Frauen. Aber wie kommst du darauf das devot auch passiv bedeutet? Würde mich persönlich nur interessieren. Vielleicht lese ich nur zwischen den Zeilen falsch.
****RO Mann
6 Beiträge
Ich suche auch eine sad. dom. Frau. Ich hab hier etwas durch geblättert, aber rleider war niemand aus der Umgebung Rosenheim dabei.... wenn man nicht in einer gross stadt wohnt Schein es etwas schwieriger zu sein, Rosenheim ist nicht klein, glaube aber eine entsprechende Frau scheint hier nicht dabei zusein.
****eP Mann
46 Beiträge
Nur mal eine ( Ernstgemeinte ) Frage,

alle scheinen so Emanzipiert im Leben.
Aber es entzieht sich cht meiner kenntnis warum sich eine s.g. Dominante Frau nicht bei einem Sub/sklaven melden kann ?
Haben die Damen etwa Angst vor einem Korb??
Wie gesagt, nur mal gefragt und nein ich warte nicht krampfhaft auf anschreiben.
Sollte sich eine vermeindlich Richtige finden schreibe ich sie an.
Zumal ich keine Dominante Dame suche.
LG
F.
******ker Mann
9 Beiträge
Und wenn man eine Dame anschreibt, kommt sehr selten überhaupt eine Reaktion. Zumindest ein einfaches Nein, könnte man doch schon erhoffen
*********lower Frau
184 Beiträge
Zitat von ****eP:
Nur mal eine ( Ernstgemeinte ) Frage,

alle scheinen so Emanzipiert im Leben.
Aber es entzieht sich cht meiner kenntnis warum sich eine s.g. Dominante Frau nicht bei einem Sub/sklaven melden kann ?
Haben die Damen etwa Angst vor einem Korb??
Wie gesagt, nur mal gefragt und nein ich warte nicht krampfhaft auf anschreiben.
Sollte sich eine vermeindlich Richtige finden schreibe ich sie an.
Zumal ich keine Dominante Dame suche.
LG
F.

Natürlich ist das möglich. Habe ich selbst auch schon des öfteren getan.

Hier im Thread wird allerdings eine Femdom von einem Maledom aufgefordert sich zu bewerben... mal von der Art und Weise abgesehen - absurd.
********sser Mann
271 Beiträge
Zitat von *******2023:
Wie sehr die Wahrnehmung auseinander geht. Ich hoffte hier einen passenden devoten Mann zu finden, und sehe meistens nur Gesuche nach devoten Frauen. Aber wie kommst du darauf das devot auch passiv bedeutet? Würde mich persönlich nur interessieren. Vielleicht lese ich nur zwischen den Zeilen falsch.

Vielleicht liegt es ja daran, dass die Gruppe "devote Frauen suchen Herrn' heißt. *liebguck*
Es gibt sicher auch eine Gruppe für die nach einer Herrin suchenden devoten Männer.
*******urig Paar
7.011 Beiträge
devGeniesser

wie kommst Du zu dieser Aussage?

Diese Gruppen ist keine devote Frauen Gruppe sondern für alle devoten sucht dominanten Menschen.
********ende Mann
119 Beiträge
Frage in die Runde.

Ich dachte die Pinnwand wird nur von Gruppenleiter und Moderatoren genutzt und nicht für Smalltalk der Mitglieder, da es ja auch im Forum genug Raum dafür gibt.
@****KA und @****nti wie seht ihr das als Gruppeninhaber?
********unny Frau
675 Beiträge
Zitat von ********sser:
Zitat von *******2023:
Wie sehr die Wahrnehmung auseinander geht. Ich hoffte hier einen passenden devoten Mann zu finden, und sehe meistens nur Gesuche nach devoten Frauen. Aber wie kommst du darauf das devot auch passiv bedeutet? Würde mich persönlich nur interessieren. Vielleicht lese ich nur zwischen den Zeilen falsch.

Vielleicht liegt es ja daran, dass die Gruppe "devote Frauen suchen Herrn' heißt. *liebguck*
Es gibt sicher auch eine Gruppe für die nach einer Herrin suchenden devoten Männer.

Das steht nichts von Frau und Mann. Oder hab ich das Kleingedruckte nicht gelesen?
*******ang Mann
78 Beiträge
Zitat von *********lower:
Zitat von ****eP:
Nur mal eine ( Ernstgemeinte ) Frage,

alle scheinen so Emanzipiert im Leben.
Aber es entzieht sich cht meiner kenntnis warum sich eine s.g. Dominante Frau nicht bei einem Sub/sklaven melden kann ?
Haben die Damen etwa Angst vor einem Korb??
Wie gesagt, nur mal gefragt und nein ich warte nicht krampfhaft auf anschreiben.
Sollte sich eine vermeindlich Richtige finden schreibe ich sie an.
Zumal ich keine Dominante Dame suche.
LG
F.

Natürlich ist das möglich. Habe ich selbst auch schon des öfteren getan.

Hier im Thread wird allerdings eine Femdom von einem Maledom aufgefordert sich zu bewerben... mal von der Art und Weise abgesehen - absurd.

Eigentlich schade, das hätte wahrscheinlich noch länger gedauert, bis der Groschen gefallen wäre *mrgreen*
********unny Frau
675 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von ********sser:
Zitat von *******2023:
Wie sehr die Wahrnehmung auseinander geht. Ich hoffte hier einen passenden devoten Mann zu finden, und sehe meistens nur Gesuche nach devoten Frauen. Aber wie kommst du darauf das devot auch passiv bedeutet? Würde mich persönlich nur interessieren. Vielleicht lese ich nur zwischen den Zeilen falsch.

Vielleicht liegt es ja daran, dass die Gruppe "devote Frauen suchen Herrn' heißt. *liebguck*
Es gibt sicher auch eine Gruppe für die nach einer Herrin suchenden devoten Männer.

Das steht nichts von Frau und Mann. Oder hab ich das Kleingedruckte nicht gelesen?

Immer das Kleingedruckte .... *aua*
********sser Mann
271 Beiträge
Zitat von *******urig:
devGeniesser

wie kommst Du zu dieser Aussage?

Diese Gruppen ist keine devote Frauen Gruppe sondern für alle devoten sucht dominanten Menschen.

Es steht so im ersten Beitrag.
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Die Gruppe ist natürlich allgemeiner Natur.
*****ank Mann
22 Beiträge
Hier ist noch ein Bub aus Mittelhessen, der von einer Frau gefunden werden möchte. *huhu*
*********cher Mann
49 Beiträge
Hallo in der Runde,

Ich bin sehr neu hier und schaue mich jetzt erst einmal hier um.
*******9672 Mann
86 Beiträge
Guten Tag zusammen
Ich suche nicht nur das eine, nein sondern auch das andere. Da ich switcher bin möchte ich eine devote frau kennen lernen die mit mir zusammn den weg geht bis sie meine sklavin wird. Ich möchte aber auch eine Herrin/Domina kennen lernen die mich erzieht und ich meine definitiv vorhandene devote seite in mir heraushebt und ich dies auch ausleben kann. Ich strebe keine 24/7 an auf beiden seiten nicht.
Bin mal gespannt.. freue mich auf eure Nachrichten. Markus
*******iene Frau
325 Beiträge
Ich suche nicht nur das eine, nein sondern auch das andere. Da ich eine switcherin bin möchte ich einen devoten Mann Bi ab 30 bis 48 aus Wien kennen lernen der gemeinsam mit mir zusammen den weg geht bis er mein sklave wird.

Bin mal gespannt.. freue mich auf eure Nachrichten.
****RO Mann
6 Beiträge
Zitat von *******iene:
Ich suche nicht nur das eine, nein sondern auch das andere. Da ich eine switcherin bin möchte ich einen devoten Mann Bi ab 30 bis 48 aus Wien kennen lernen der gemeinsam mit mir zusammen den weg geht bis er mein sklave wird.

Bin mal gespannt.. freue mich auf eure Nachrichten.

sehr schade, zu weit weg
*******9672 Mann
86 Beiträge
Zitat von *******iene:
Ich suche nicht nur das eine, nein sondern auch das andere. Da ich eine switcherin bin möchte ich einen devoten Mann Bi ab 30 bis 48 aus Wien kennen lernen der gemeinsam mit mir zusammen den weg geht bis er mein sklave wird.

Bin mal gespannt.. freue mich auf eure Nachrichten.
hallo tunnelbiene
dir geht es gleich wie mir ich bin auch switcher und suche genau das.. doch ich bin nicht aus wien und leider schon älter als 48.
aber würde mich trotzdem freuen wenn du dich bei mir meldest, markus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.