Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********tion Paar
52 Beiträge
Moin an alle sympathischen Zeitgenossen hier, wir freuen uns und sind sehr gespannt welche netten Kontakte man hier aufbaut oder welche neuen Dinge man so erfährt.

Wir freuen uns jederzeit über neue Kontakte, seid also nicht schüchtern und schreibt uns gerne an.

Bevorzugt entsprechend dem Gruppenmotto gilt unser Interesse den devoten Persönlichkeiten welche Zufriedenheit verspüren in das Spiel eines D/S-Paares integriert zu werden. Grundsätzlich sind wir bei entsprechender Sympathie auch offen für langfristige Kontakte.
**********ssive Mann
2 Beiträge
Schönen guten Tag in die Runde!

Ich suche auf diesem Weg dominante Persönlichkeiten und interessante Gespräche ganz ums Thema D/s.

Ich selber bin absolut devot und bevorzuge es mich feminin zu geben. Ich lege viel Wert auf eine Kommunikation die, zumindest am Anfang, auf Augenhöhe ist. Ich habe Intellekt und Humor zu bieten und erwarte dies ebenso von meine(n/m) Gegenüber(n).

Ich freue mich auf eure Nachrichten! *zwinker*
****nti Frau
761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und viel Spaß unserer Gruppe
*******fm50 Mann
75 Beiträge
Das wünsche ich auch! LG
*******iene Frau
334 Beiträge
Hallo in die Runde,

Suche einen dominanten Spielpartner, der mir noch 2 Spielfreunde sucht, die Lust haben an meiner Brust zu nuckeln zwischen 35 und 46 Jahren in Wien und Umgebung. Er sollte besuchbar sein und ein Auto haben, denn ich bin sehbehindert und kann kein Auto fahren. Steht aber alles grob im Profil. Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann würde ich mich freuen von euch zu hören
*******axis Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wissen nicht, ob der Beitrag hier mit reingehört, aber wir erlauben uns mal, eine kurze Frage zu stellen:
Gibt es eine SIE die Lust auf die Kombination "devot und Doktorspielchen" hat?
VLG
Hallo liebe Gyno Praxis, würde mich gerne mal von der Ärztin Untersucht werden.
Um viele Untersuchungen mit zu machen, bitte Ärztin um eine einweisung zur Untersuchung.
Braver.
*********on_by Mann
133 Beiträge
*knuddel* Gangbang:
Suche ab und zu ein Date, bei dem ich als leicht devoter Mann (gern zus. mit einer weiteren Person, ob Mann oder Frau egal),... anderen Männern (hetero, bi oder schwul) nackt in doggy Stellung, mit Augenbinde (anonym) oder auch ohne (offen) zur Verfügung stehe.

Nahe Nürnberg wäre perfekt.
(Mögliches *knuddel* Datum noch nicht bekannt, wird spontan entschieden.)

Bilder: siehe im Profil unter "Erotik".
******ros Mann
7 Beiträge
Suche eine Frau, die nackt auf einem Zahnarztstuhl untersuchen lässt. Hat jemand Lust? Praxis wäre in Fürth.
******1_0 Frau
21 Beiträge
Schon bei dem Wort Zahnarzt bin ich raus 🤣🤣🤣
****i60 Frau
44 Beiträge
Na Gynostuhl macht ja auch Spass, warum den nicht einmal auf dem Zahnarztstuhl ... *zwinker* *lach*
*******er01 Mann
213 Beiträge
Hmm könnte Friseurstuhl bieten eignet sich auch gut....
******001 Frau
1.695 Beiträge
Was währe mit dem Fahrstuhl?
rauf und runter
rauf und runter…..😀😀
*****l64 Frau
731 Beiträge
oder ein elektrischer Stuhl....

für die Fans der E-Stimulation
*********loser Mann
189 Beiträge
Verstehe nicht recht, warum man auf der Pinnwand über jemanden herziehen muss.
Jeder hat doch etwas anderes, das gefällt.
Ob Profil und Aufruf erfolgreich sind, sollten wir doch den Betreffenden überlassen, nicht?
****ni Frau
4 Beiträge
Vielleicht hilft es Zahnarztängste zu beseitigen 😅 so ne Art Therapie. Und dann ist man halt jedes mal rallig 😂
**y2 Mann
62 Beiträge
Zitat von ****ni:
Vielleicht hilft es Zahnarztängste zu beseitigen 😅 so ne Art Therapie. Und dann ist man halt jedes mal rallig 😂
so als belohnung *g* nach dem Zähne kontollieren:)
********ille Frau
457 Beiträge
Zitat von ******ros:
Suche eine Frau, die nackt auf einem Zahnarztstuhl untersuchen lässt. Hat jemand Lust? Praxis wäre in Fürth.

Oh...nackt auf dem Zahnarztstuhl, wäre was für mich. Schade, zu weit.
**y2 Mann
62 Beiträge
Zitat von ********ille:
Zitat von ******ros:
Suche eine Frau, die nackt auf einem Zahnarztstuhl untersuchen lässt. Hat jemand Lust? Praxis wäre in Fürth.

Oh...nackt auf dem Zahnarztstuhl, wäre was für mich. Schade, zu weit.

ne wenn schon mit halterlosen und nippelklammern
******nia Mann
8 Beiträge
Spannend...Aber mir schlottern jetzt schon bei dem Gedanken die Zähne....;-)
****i60 Frau
44 Beiträge
Ach was er bohrt ja nur .....



Zitat von ******nia:
Spannend...Aber mir schlottern jetzt schon bei dem Gedanken die Zähne....;-)

******nia Mann
8 Beiträge
Ach was er bohrt ja nur .....

hoffen wir mal nicht in den zähnen *g*
Bohre auch auf meiner Streckbank mit Beinauflagen *ggg*
********Tian Mann
7.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal durchgefegt, *putz*
Es gibt Mitglieder die nicht mehr da sind oder ihre Beiträge gelöscht haben. Zum Beispiel @*******2023 findet man nicht mehr, darum wurden diese Beiträge gelöscht. Ich habe @******ros angefragt welchen Stuhl er genau meinte, wenn dies gelöst ist, dürft ihr euren Senf gerne hinzufügen, aber wie gesagt, klären wir es auf was gemeint ist.
Hier darf jeder schreiben was er möchte und sucht. Ich glaube es geht hier weniger unter als bei "Er sucht, sie sucht, wir(Paar) suchen.
****086 Paar
37 Beiträge
Also als ich den Beitrag mit dem Zahnarzt Stuhl gelesen habe und um 16 Uhr mit meinem Sohn bei seiner Zahnärztin war. Sind schon interessante Gedanken vorgekommen. Danke das ich es vorher gelesen habe, jetzt rollt das Kopfkino mit der Zahnärztin meines Sohnes 🫣 ist schon ne sehr schöne Frau 🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.