Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ros Mann
7 Beiträge
Zitat von ****i60:
Na Gynostuhl macht ja auch Spass, warum den nicht einmal auf dem Zahnarztstuhl ... *zwinker* *lach*

Genau meine Meinung.
******ros Mann
7 Beiträge
Ich rede von dem zahnärztlichen Behandlungsstuhl, der rauf und runterfährt, und fast alle mögliche Positionen ermöglicht 😎
******ros Mann
7 Beiträge
Zitat von ******nia:
Spannend...Aber mir schlottern jetzt schon bei dem Gedanken die Zähne....;-)

Da wird ja nichts gravierendes passieren 😉
******ros Mann
7 Beiträge
Zitat von ****ni:
Vielleicht hilft es Zahnarztängste zu beseitigen 😅 so ne Art Therapie. Und dann ist man halt jedes mal rallig 😂

Kann man so sagen. Eine Art von Hypnose, verführerisch gestaltet. Danach sieht ein Zahnarztbesuch schonmal ganz anders aus.
******ros Mann
7 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Mal durchgefegt, *putz*
Es gibt Mitglieder die nicht mehr da sind oder ihre Beiträge gelöscht haben. Zum Beispiel @*******2023 findet man nicht mehr, darum wurden diese Beiträge gelöscht. Ich habe @******ros angefragt welchen Stuhl er genau meinte, wenn dies gelöst ist, dürft ihr euren Senf gerne hinzufügen, aber wie gesagt, klären wir es auf was gemeint ist.
Hier darf jeder schreiben was er möchte und sucht. Ich glaube es geht hier weniger unter als bei "Er sucht, sie sucht, wir(Paar) suchen.

Also gemeint habe ich damit, der zahnärztliche Behandlungsstuhl, der rauf und runterfährt.
********Tian Mann
7.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich hasse Zahnarztbesuche weil er mich meistens zieht *augenzu* von daher könnte ich eine Beruhigungsmethode bekommen, wie zum Beispiel *blowjob* *zwinker* oder so, Hauptsache man beruhigt sich *ggg*
Der andere Kollege meines Zahnarztes hat übrings eine ideale Methode um vom dem Bohren und ziehen abzulenken, das man sowieso nach oben gucken muss, hatt er da ein Videoclip mit Traumbilder aus aller Welt installiert so muss man nur den Bildschirm an der Decke angucken/anhören. Entspannung pur. Wegen meiner Schwerhörigkeit, bekomme ich leider nichts mit, hören kann ich es nicht und sehen auch nichts, weil der Zahnarzt über mein Mund beugt und ich den Bildschirm nicht sehen kann *haumichwech* aber ideal ist es schon *g*
********Tian Mann
7.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ros:
Zitat von ****ni:
Vielleicht hilft es Zahnarztängste zu beseitigen 😅 so ne Art Therapie. Und dann ist man halt jedes mal rallig 😂

Kann man so sagen. Eine Art von Hypnose, verführerisch gestaltet. Danach sieht ein Zahnarztbesuch schonmal ganz anders aus.
Hypothese mit *blowjob* ? Wir hatten es, aber können uns nicht daran erinnern, Frechheit eigentlich *zwinker* *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
66 Beiträge
Ach, wenn ich bei meiner Zahnärztin im hellen Behandlungsraum hinein kam ergaben sich schon mal manche reizvolle Vorstellungen.
Auf dem Behandlungsstuhl Platz nehmen, dabei die sterilen Instrumente zu sehen, den Geruch, und das kalt strahlende Licht über mich zu sehen finde ich irgendwie reizvoll.
Und wenn der Behandlungsstuhl von meiner Zahnärztin in die Horizontale gebracht wird bin ich immer beruhigt und entspannt.
***89 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! 😁 Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht findet sich hier ja eine nette Dame oder ein Paar zum Kennenlernen! Mfg 🌹
****nti Frau
767 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen lieber @***89 in unserer Gruppe.

Wir wünschen Dir schöne Gespräche und ebensolche Momente.

Bei Fragen wende Dich gerne an uns.

Beste Grüße

Das Mod-team
*********ny_06 Frau
4 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme *blume*
Ich hatte schon berührung in dem Bereich Dom und sub, aber noch nicht allzu viele(bin auch erst seit märz auf Joy unterwegs🙈). Vielleicht finden sich nette Paare oder auch Frauen zum austauschen *happy*

Mfg
Phine🫶🏼
Hallo @*********ny_06 ich W21 würde mich Freuen wenn wir uns gemeinsam über das Sub sein Austauschen könnten!
*****_81 Mann
2.173 Beiträge
Guten Morgen zusammen

oha bei all den Themen hier... grüsst mein Kopfkino. *lach* vermisse es seit 2006 das schöne im BDSM.. bin beim Schreiben nicht perfekt... komme eher etwas schräg rüber.. bin im Realen nicht der Typ der sich gleich auszieht, nach einem Sex Date Fragen ist auch nicht meins...
gute Gespräche, mal ein treffen, mit etwas Tiefgang darf es schon mal sein..

schönen Wochenstart euch allen.

LG
Alessandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.