Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Kein Slip im Alltag35
Das wetter wird Gottseidank wieder Wärme und gestern konnte ich zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenunterwäsche

Herrenunterwäsche
Frage in die Runde vor allem an die Frauenwelt.

Welche Unterwäsche mag SIE am Mann lieber fühlen sehen spüren

Slip Herrenslip
String
Tanga
HIPSTER Hannes trägt Hipster oder sliless! *ggg*
Leggins kurz
Retropants
Boxershorts

oder lieber slipless beim Date?

Ich mag was mir gefällt.
Und Hipster sind einfach leger und kneifen nicht, ansonsten frei.
Am liebsten in Jeans weit oder eng *zwinker*

So Ihr lieben Damen der Schöpfung nun seid Ihr gefordert!

Es interessiert den modischen Mann *top*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Absolut Pants - liegen schön an, fühlen sich gut an - optisch *top2*
Meine Meinung *g*
Boxershorts sind mir zu lummelig und Tangas am *hotman* - beim süssesten Ärschle - bitte nicht !
unsere sie mag das bei ihm
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.305 Beiträge
AHHHHHHHHHHHH HMMMMMMMMMMM LOOLLLLLLLLLLLL

Also Frau Swing is ganz scharf auf Männer die nix drunter haben komme ich schnell überall ran...herrlich..

ansonsten gern Pants, Hipster Shorts....ein Nogo weils meist diejenigen tragen die es sich nich leisten können Stringtangas...wobei wenn es ein knackiger trainierter Mann is mit super Pobacken absolut cool....

LG Biggi
unsere Sie bevorzugt Pants am Männer Körper *smile*

alles schön verpackt und enganliegend *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
definitiv hipster
bei jungen knackigen körpern. bei der generation ab 40 und/oder untrainiert ist es egal, da achte ich eh auf andere sachen als die schönheit des körpers
enganliegende Shorts / Hipster/ Pants
@ elfi85
nicht alle über 40 sehen aus wie Ihre Altergenossen es gibt
krasse Ausnahmen.

Schauen - ich trage Hipster und kann es mir auch leisten sliples zu gehen weil es passt einfach...

Klar wenn ich dabei an meine Alterskameraden denke, könnte ich dir trotz allem beipflichten .... stimmt doch....

lg hannes

PS: Bis jetzt denke cih führt der Hipster... trägt nicht auf ;-))
PPS: die Frauen wollen doch auch das wir - sexy sind stimmts?
******iyo Frau
705 Beiträge
genau deshalb das "und/oder". dein profil gab eine einschätzung der situation dahingehend auch nicht her
auf unserem Bild ist ja ein Hipster, nur eben hinten aus Netz

denke da muss Man(n) und Frau auch unterscheiden, es gibt solche und solche

aber Hipster ist definitiv *top*

Strings bei Männern mag unsere sie gar nicht und Shorts am liebsten als enge Variante, also quasi Hipster mit etwas längerem Bein

Slips sind eher öde
@ elfi85
• sorry kann dem gerne nachkommen - aber ich mags leiber wenn mir die Mädels auf den Hinter schauen... .. *zwinker*

Klar der Hipster liegt in Führung.... weiter...
ich Frage dann nochmals nach ihr Inspiriert.....

lg hannes
*****4cm Mann
414 Beiträge
Sie liebt es so....
No comment ;o)
Bild ist FSK18
Auch ich plädiere für Hipster, zumindest bei den meisten Männern *zwinker*
Gaby
sin solche hipster ok?
*******_BH Paar
5.305 Beiträge
Wow das kleine schwarze....sowieso meine Lieblingsfarbe*zwinker*

LG Biggi
@ hipster
and thanks for the pic ... klar wer kann kann...

sagt auch @ Swinger_BH Biggi- und Sie wird es wohl wissen *zwinker* big thanks..

• aber keine Sorge Hannes- bleibt am richtigen Ufer! *rotfl*
• also rein Informativ!

Und an allen euch einen schoenen sonnigen Samstag Morgen... *sonne*

lg euer Hannes *smile*
******iyo Frau
705 Beiträge
@***ee
genau das meinte ich mit knackig *g* kannst du auf jeden fall tragen. bleib dabei!
Hero schreibt
Moin Hannes,

also ich persönlich mag Hipster an einem gut gebauten Mann sehen, enge Retroshorts aus einem geschmeidigen Material gefallen mir auch.

Dunkle Farben bevorzuge ich, aber manchmal kann ein schöner Blau oder Grünton oder evtl. auch Rot doch ganz überzeugend sein.

Slipless beim ersten Date würde ich als zu aufdringlich empfinden. Auch wenn es sexy aussehen mag.

Have a nice weekend

Hero *sonne*
*********art84 Frau
7.964 Beiträge
Retropants *zwinker*
wie wärs damit....
Bild ist FSK18
@*******st66

*wow* lecker *sabber* *bravo*
@ an die Frauenwelt...Herrenunterwäsche
*sonne* *sonne* *sonne*

Hallo wo seid ihr den alle, an die zumindest, die nicht bei dem *regen* gerade

k u s c h e l n oder *knuddel*

Was macht euch an, heiss, bringt euch zum schwärmen, zum glühen, platzen, schwärmen.... beim Mann !



lg hannes....

PS: *sonne* sh. erster Beitrag.... für alles nähere *sonne*
mollyminni
*danke* dafür das ihr es gut findet...
lg
waldgeist66
@ ach heute ist Sonntach...
Hallo in die Gruppe: die Frage war doch nicht Wissen wem jetzt was gefällt und was nicht ???

Sondern wenn schon, welche Unterwäsche dann den TOLLEN Frauen am Mann gefallen !

Ohne Wertung- Bitte *hand2* *genau*

Die Frage WAR: vor allem an die Frauenwelt.

Welche Unterwäsche mag SIE am Mann lieber fühlen sehen spüren

Slip Herrenslip
String
Tanga
HIPSTER ! Hannes trägt Hipster = dafür
Leggins kurz
Retropants
Boxershorts


*zumthema* bitte die Frauen - ja ihr dürft auch mitstimmen einfach...
die Sorte und weiter.... fertig....

Wir wollen doch up to date sein oder?
lg hannes
Danke elfi85 - das ist lieb von dir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.