Dessous Liebhaber Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dessous Liebhaber". (**st)

Welche Dessousfarben mögt ihr?

Mich würde mal interessieren auf welche Dessous Farben ihr bei Frauen so steht. Bei mir steht rot an erster stelle (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neuigkeiten aus dem Showroom

Evy informiert Ab sofort könnt ihr selbstständig und unkompliziert euren Private-Shopping Termin, in unserem Showroom, buchen. (**********dyDUS)

Vorstellungen Neumitglieder
Vorstellungsrunde 6

Hier geht es weiter und ihr habt die Möglichkeit euch kurz den anderen Vorzustellen mit Wort und vielleicht auch. Dir Gruppe wächst und wächst, vor allem ist die Teilnahme im Forum Forum sehr gut. (****ten)

Vorstellungsrunde 5

Hier geht es weiter und ihr habt die Möglichkeit euch kurz den anderen Vorzustellen mit Wort und vielleicht auch. Dir Gruppe wächst und wächst, vor allem ist die Teilnahme im Forum Forum sehr gut. (****ten)

Foto-Threads
Zeigt Euren schönsten Po in Dessous Part 5

Da nun auch schon Teil 4 so schnell voll geworden ist mit sooo schönen Bildern, fangen wir schnell Teil 5 an. Zeigt Euer schönste Po Bild in Dessous kommt. Warum dreht Ihr Euch nicht mal um und zeigt ihn und wir können es bewundern. 😉 (****ten)

Heiße Männer Outfits

So ihr Kerle jetzt seit ihr dran zeigt uns eure heißesten Outfits und Frauen bitte bewerten mit Like or dislike (*********ld77)

Jetzt wird's bunt...

Schwarz, weiß, rot und nude sind ja die klassischen Farben für Wäsche und Dessous. Aber es geht natürlich auch anders. Zeigt doch mal welche Farben ihr gern tragt. Eine meiner Lieblingsfarben ist ganz klar pink. 🌸 (**********eluxe)

Eingenetzt

Mädels, zeigt uns eure Netz-Dessous. BH und Höschen, Catsiut, alles was ihr habt. (****ns)

Zeigt euer schönstes Dekoltee 3

Da der andere Thread voll ist von schönen Dekoltee´s fangen wir einen neuen an, Das Thema gefällt ja, sind ja auch viel schöne eingestellt worden. (****ten)

Treffen und Veranstaltungen
17.05.: Unsere After Work in Münster ~ diesmal freitags

The New Münsterländer After-Work Der perfekte Start ins Wochenende DIESMAL AN EINEM FREITAG Deswegen beginnen wir auch erst um 20:00 Uhr und machen bis open end Sonst ändert sich nichts Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland. (*******ing)

Showroom News

Ihr süßen Zuckermäuse 😍 Traumhafte Spitze, kombiniert mit schöner Wäsche oder ohne 🔥! Endlich haben wir wieder die phantastischen Artikel der Marken Escora und Diamor, aus Österreich, bei uns im Shop! Bucht euren Termin zur Anprobe unter 👉www. tidycal. (**********dyDUS)

16.11: Unsere After Work in Münster

Neben Köln und Düsseldorf sind wir nun endlich auch wieder in Münster. Denn was das Rheinland kann, kann das Münsterland auch. Wir haben die perfekte Lokation im Zentrum von Münster für euch gefunden. Nur ca. 10 min. (*******ing)

Sa. 18.11.: Unsere 1. topless Night in Köln

Cologne´s topless Night Oft wurde nach diesem speziellen Thema gefragt. Und nun setzen wir es einfach mal um. (*******ore)

Dark-Night Swingerparty

Nach einer atemberaubenden Geburtstagsparty am vergangenen Samstag starten wir diese Woche wieder mit einem vollen Programm, um eure Lust und Vorfreude aufrechtzuerhalten! Hier sind die Highlights: *Wellnesstag am Mittwoch, 13. (*****_53)

(Um-)Fragen und Anregungen
Dessous für Frauen >180cm

Meine Frau ist 183cm groß und wir haben immer Probleme passende Dessous zu finden. Uns gefallen die Sachen von maison close oder noir handmade aber gerade die Einteiler sind immer zu kurz. (********nNDS)

Welches Dessous Gefällt euch am besten? Thema mit Umfrage

Welches findet ihr am besten, das Schwarze oder das Rote? Ich als ihr Mann finde beide sehr Heiß 🥵 🔥 aber ein Abend ein Outfit, man möchte sich ja nicht 20x umziehen😉 Deswegen mal mit Umfrage mit dabei Hoffe das alles so seine Richtigkeit hat und es… (****086)

Plaudern & spielen
Hier ist der Bereich wo ein Spiel stattfindet und geplaudert werden kann.
Happy Birthday / Alles gute zum Geburtstag

Yamaha22 Guten Morgen Hallo, Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen! Alles Gute zum deine Geburtstag! lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen (**********essen)

Moderatorenecke
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Veranstaltungen bewerten

Seit Kurzem gibt es eine Neuerung. Wir haben nun alle die Möglichkeit, die Veranstaltungen bei denen wir waren zu bewerten. (****ten)

Hedonism World 2023 in Mönchengladbach

Hedonism-World 2023 Herzlich Willkommen bei der Hedonism-World 2023 Die Messe für hedonistische Freigeister–Vanilla, Swinger,Quer-Fetisch- Bizarr oder BDSM ler nun folgt der 2 Teil meiner Messe. Neuer Name – besseres Konzept! (*********ht72)

20.07.: Back in Düsseldorf

Am 20.07. sind wir wieder mit unserer beliebten After Work in Düsseldorf. Oft wurden wir gefragt, warum es keine Möglichkeit in Düsseldorf gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen. Nun gibt es endlich diese Möglichkeit auch in Düsseldorf. (*******ing)

15.07.: Unser nächstes Outdoor Event

Es geht Schlag auf Schlag bei uns. Nach einer grandiosen Kinky Beach freuen wir uns nun auf die Summer Breeze am 15.07. in und um die Villa Illusion. (*********ents)

03.06.: Summer Opening

Endlich ist die dunkle, triste Jahreszeit vorbei und wir freuen uns auf und Am 03.06. starten wir mit unserem Summer Opening in die Outdoor Saison. (*******ore)