Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann nichts drunter trägt43
In die Runde an die Frauen unter euch. Wie findet ihr das, wenn ein…
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenunterwäsche

@ all die noch nicht gepostet haben...
Herrenunterwäsche - was mag die Frauenwelt

*huhu* a k t u e l l *huhu*
*****hke Frau
170 Beiträge
Aktuelle News
Bitte keine Strings.......

Egal welcher Body auch drin steckt .....

Is meine Meinung .....

LG
@**l
@oltschke
Da kann ich Dir nur beisplichten.
Gaby
@hannes_2011
Es muß einfach passen, ein Spiegel ist da manchmal sehr hilfreich *zwinker*
Gaby
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
persönlich mag auch keine strings bei männern, obwohl bestimmt einige gibt , die sie tragen können, aber andere wäsche lässt mehr erahnen und bringt den body dann zur geltung , find ich interessanter
ausserdem sind enganliegender hosen, schlecht fürs männliche geschlechtsteil *smile* aus gesundheitlicher sicht, zwar nicht merkbar , aber wer weiss wie es sich auswirkt , wenn man sie jahrelang getragen hat und im alter kommen dann sie weh wehchen

michelle
im Grunde genommen
... kommt es doch auch beim Mann auf die Figur an, wie auch bei den Frauen.
Da hier aber auch ganz viele Herren ohne Modellmaße gibt, muß man halt von Fall zu Fall schauen. Denke mal, keiner kann alles tragen.
Nobody is perfekt.
Gaby
...
pants *top2* ... NoGo = ein String beim Mann *nene*


The Cat
*********pass Mann
403 Beiträge
vielleicht
gefällt ja soetwas ?
ich würde abraten, würde es selbst auch nicht tragen

@ Grossstadtkatze:

ein Kompliment für deine Bilder bzw. das was Du auf ihnen anhast. Zeugt von Geschmack *zwinker* LG
Danke, ...
... für uns Frauen gibt aber einfach auch viel schönere Sachen *zwinker*
mmmmhhhh
Bitte mehr Bilder liebe Männer - auch wir Frauen mögen Euch in schöner Wäsche verpackt! (aber bitte keine Socken im Bett) *ggg*

*sabber* *wow* *fans* *kuss2* *herz2* *hypno* *anmach* *schleck* *peitsche*


*engel* *liebguck*
@all
*huhu* Es ging hier in dem Blog um die FRAGE: *hae*

Was trägt Mann: Derzeit also welchen Stil! *cool*

Klar wollen die Frauen sehen was der Mann trägt.
Und ihr könnt auch KLAR sagen was *top* oder *flop* .

Daher ja die Umfrage *schweig*

Seht einfach den ersten Blog/ nochmals an *hand* Eintrag:

Dessous Liebhaber: Herrenunterwäsche

Danke für die bisherigen Posts...

@**l ich mag Hipster *top2*
*******fans Paar
655 Beiträge
Keinen string
Nur keinen String, am liebsten Boxershorts, noch besser pants, kann auch mal sexy sein.
Bild ist FSK18
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*danke* fürs Foto - mir gefällts *spitze* im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*
Mal
was von ihm!
danke @ all die Rege posten....
ruhig weitersagen....

Hipster Pants..... psst..... und was wollte ihr sehen.......



*smile* *top*


at @ *bravo* *spitze*
danke @ all die rege posten....
"sorry verklickt.... der schlimme schnelle hannes 2 " * Ego ab in die Ecke und RUHE!


also sagt es - ruhig....

Hipster
Pants was ist in IN IN

..... psst..... und was wollt ihr sehen.......

- toll *smile* *top*

danke at@ *bravo* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.