Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animation Dessous zu tragen

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Animation Dessous zu tragen
Manche Frauen wünschen sich von Männern das sie etwas schöneres drunter tragen und natürlich wünschen sich auch Männer oft das ihre Damen etwas schönes drunter tragen bzw. auf der Haut. Aber wie sagt man es am besten ohne den anderen zu verunsichern oder zu verärgern wenn er/sie es nicht tut...
etwas schönes schenken beispielsweise ? Mit dem Partner einen Katalog durchblättern? Es offen ansprechen?

wie sind Eure Erfahrungen?
*****ou2 Frau
200 Beiträge
ich
trage es ohne dass * Mann * mich auffordert,da ich es selbst sehr erotisch u SEXY finde Dessous zu tragen,sei es darunter oder auch beim SEX:-)
Mit einem Mann Dessous zu kaufen hat auch einen gewissen REIZ:-)
....
Mal vor einem Schaufenster stehen bleiben..."das würde dir sicher gut stehen..Schatz" und wenns nicht zu gewagt ist..schönen String etc. mitbringen oder Einkaufsgutschein für Dessousladen mit tiefem Blick der mehr verspricht überreichen......! Bei Männern..etwas mitbringen......einfacher glaube ich..Pants sowieso am schönsten und Mann mag es doch, wenn Frau sein bestes Stück so verhüllt, dass sie es gern wieder auspackt!!!!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@**nt.....das ist natürlich optimal aber es gibt leider viele hübsche Frauen die noch wunderbarer darin wirken würden sich aber gleich ganz "naggisch" machen was ich persönliuch schade finde
*****e66 Frau
665 Beiträge
offene Ansage
Ich finde, über Dessous sollte man offen reden können. Wenn ich selbst Dessous liebe und trage und merke, dass es meinem Partner gefällt, wieso sollte ich dann nicht meine Wünsche an seine Wäsche äussern?

Das kann während des shoppens sein oder beim Frühstück oder von mir aus auch bei der "Zigarette danach" *zwinker*

Sollte mein Partner einen anderen Geschmack haben als ich, was seine Dessous angeht, dann denke ich, kann man auch Kompromisse schließen. Klar will man selbst dem anderen gefallen, aber an erster Stelle muss und will ich mich darin ja sexy fühlen. Und wenn ER sich in Slips sexy fühlt, mir aber eher Retros gefallen, dann stell ich ihn mir eben weiterhin in Retros vor und genieße sein "Ich bin ja soo sexy" Gefühl *smile*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
da gebe ich dir Recht ich erlebe es leider immer das die Dessous nur z.B. angezogen werden bevor man im Grunde schon weiß das man ins Bett geht aber ich würde mir wünschen das SIE auch mal den schönen Stoff sonst drunter trägt etc. Hab es schon angesprochen und war auch im Shop, hab Kataloge ihr mal gezeigt oder oder aber dann trägt sie leider irgendwann immer wieder Standart
Die offene Art
Ich bin auch mehr für die offene Art. Ich habe auch meist schöne Dessous schon an, aber manchmal kommt mein Mann und sagt mir in einem sehr erotischen Ton, meist ins Ohr "Schatz, es würde mir sehr gefallen, Dich mal wieder in Schwarz oder Rot usw. bewundern zu dürfen" Natürlich setze ich seinen Wunsch dann auch gerne um. Schließlich habe ich dann auch was davon *zwinker*

LG Marsilena*herz2*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
na klar es sollen ja Beide etwas davon haben...ich begehre SIE dann noch mehr und wenn ich sie langsam auspacke und mit Händen ,Lippen...verwöhne und nach nach entkleide hat es doch auch mehr Reiz aber auch wenn man unterwegs ist und z.B. man etwas hervorblitzt das hat doch was für beide
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
übrigens da ich ja sehr gerne auch fotografiere und auch Akt und Teilakt mache finde ich es auch immer schön wenn man z.B. zunächst in Kleidunng und dann nach und nach weniger fotografiert da sieht man die Sequenzen des Reizes doch viel besser

übrigens Marsilein dein Po sieht in dem Frenchie toll aus
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Also ich trage gerne Dessous da ich mich dari n sexy fühle und mein Schatz findet es auch sehr nett und reizvoll.
Anfangs meinte er immer das es ihm egal sei was ich an habe,hauptsasche es ist schnell aus.
Doch mit der Zeit habe ich ihm immer wieder mal was vorgeführt und er hat gefallen daran gefunden.

Wir reden ganz offen darüber was uns gefällt oder auch nicht.
Schauen uns auch zusammen Kataloge an und stöbern manchmal gemeinsam im Sex Shop und sagen worin wir den anderen gern mal sehen würden.

LG
Pab Mur
Hallo
ich trage es auch ohne das mir das jemand sagt weil ich s sexy finde und es mehr spass macht ..
lg fantasyfee
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
na es ist doch schön wenn man sich sexy verpacken kann, die Reize noch mehr ausspielen zu können und mit Dessous kann man auch etwaige Schwächen etwas kaschieren ist doch auch legal
ich muß nichts kaschieren bei mir ist noch alles top *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *fiesgrins*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich schon, aber es hat sich noch keiner beschwert, dass ich das tue. *ggg* Oder sagen wir mal so: jedenfalls kein Mann. Frauen bin ich durchaus schon begegnet, die die Auffassung vertraten, dass Dessous jenseits Größe 38 völlig inakzeptabel seien. Und die ließen sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Insofern bin ich auch etwas skeptisch, ob man jemanden, der es selbst nicht so mag, dazu bringen kann, im Alltag dauerhaft auf Dessous "umzusteigen".
wer Dessous tragen möchte der solls machen auch die nicht schlank sind -finde ich supper schön ---
lg fantasyfee *ja*
offen...
Beim Sex ist scharf und heiß. Noch schöner überraschend davor oder "nur so".
Übrigens betrifft dies beide!
Vielleicht
liegt es ja nur an der Definition....
Viele verbinden ja mit Dessous dieses schmuddelige und verruchte und fühlen sich vielleicht gar nicht so.
Ich denke bei aller Offenheit darüber sollte man dann vielleicht harmlos starten, eben etwas aussuchen, was Frau nicht sofort mit Sex verbindet.
Es gibt doch genügen wirklich wunderschöne Wäschesets, die aber trotzdem Alltagstauglich sind, in der sie zwar "harmlos aber dennoch sexy" verpackt ist.

Und wenn sie merkt, wie toll sich schöne Wäsche anfühlt, dann darf es beim nächsten mal bestimmt mehr Dessous sein....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Dessous
In erster Linie sind Dessous doch dazu da, sich darin wohl zu fühlen. Schöne Dessous vermitteln ein angenehmes Tragegefühl.

Deshalb gehören Dessous und Mieder für mich zur täglichen Kleidung einfach dazu.
Logo
**********s2010
17 Beiträge
..
Wir Wissen von unseren Kundinnen, dass Sie es einfach Klasse finden wenn Sie mit schöner Wäsche z.b. auch zur Arbeit gehen. Sie fühlen sich wohl damit und das ist unserer Meinung nach das wichtigste.
*******ned Mann
132 Beiträge
also wir...
mögen es beide, wenn der partner etwas schönes drunter trägt. wir suchen deshalb oft gemeinsam unsere unterwäsche aus. sowohl alltagstauglich als auch dessous, die man dann eher nur in intimen momenten trägt!
Denkanstoß: Beitrag von fraeulein_m
Nuttig, oder nicht nuttig, dass ist hier die Frage !!!

Liebe Frauen,

leider muss ich immer wieder feststellen, dass sich eineige Frauen innerlich gegen Dessous/Strapse/Strümpfe wehren, weil sie der Meinung sind es sähe "nuttig" bzw. "billg" aus.
Das resultiert wahrscheinlich daraus, dass wenn man sich eine Nutte vorstellt, oder man eine Nutte in Film und Fernsehen "gezeigt" bekommt, sie grundsätzlich "sündige" Dessous trägt und zwar gut sichtbar. Und liebe Frauen, was soll ich euch sagen, jeder Man gerne hinschaut.
Und genau da liegt der Schlüssel begraben. Man betrachtet es nur aus dem falschen Blickwinkel.
Ich selbst als Mann, kenne keinen Kerl, der Dessous an frauen häßlich findet. Und eben diese Tatsache nutzen "Millieudamen" gnadenlos aus, weil die verdienen damit ihr Geld !!! Und wenn ich mich als Freundin / Frau / Gespielein und schöne Dessous kleide dann werde ich als Frau nicht zur Nutte, sondern dann mache ich meinem Gegenüber ein wunderschönes Geschenk was an sich ansonsten teuer erkaufen müsste.
Also liebe Frauen überdenkt mal eure Einstellung von diesem Standpunkt aus.
Dessous sind nicht "nuttig" , sondern "Nutten" nutzen Dessous um etwas besonderes darzustellen.
Und wenn ihr jetzt darüber nachdenkt dann dürftet Ihr keinen Sex mehr haben, weil das machen "Nutten" ja auch *zwinker*

Lasst Euch sagen, Dessous sind: etwas Edles, Schönes, Schmuck, sexy, verführerisch, ... einfach ein Geschenk für jeden der sie geniessen darf.


... in diesem Sinne ...


Euer

Hot27Shot
*******ned Mann
132 Beiträge
endlich...
hat das mal jemand schön erklärt und auf den Punkt gebracht! *top*
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Ich finde
Frauen sollten Dessous in erster Linie für sich tragen. Um sich selbst wohl zu fühlen. Die Wirkung auf andere kommt dann von ganz allein hinzu.

Aus meiner Erfahrung im Geschäft kann ich sagen, dass die meisten Kundinnen Dessous kaufen, weil sie sich darin sexy und aufregend fühlen. Dass sie einem Mann/Partner gefallen wollen ist eigentlich Nebensache - allerdings eine schöne *zwinker*.

Da ich mich auf große Größen spezialisiert habe, sehe ich jeden Tag wie aus einer "molligen" Frau eine Frau wird, die sich plötzlich in Dessous ganz anders sieht. Das hat in keinem Fall etwas mit "nuttig" zu tun.

LG Dessousmaus
@ Dessousmaus
... Richtig...

In erster Linie ist es wichtig , dass man sich selbst gefällt und sexy findet. "Nuttig" hin oder her.
Und wenn das "Selbst(sexy)wertgefühl" stimmt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Manchmal steht dem aber einfach genau dieses innere "dagegen wehren" im Weg, weil von irgendwo her die Einstellung kommt: Dessous sind verrucht/nuttig/billig.
Und daum ging es mir, die Damen und auch Herren, die so denken, mal zum Nachdenken anzuregen.

Lieben Gruß

Hot27Shot


PS: An dieser Stelle möchte ich mich für die Rechtschreibfehler im vorhergegangenen Beitrag entschuuldigen. Da waren die Finger schneller als der Kopf *g*
Ich liebe schöne Dessous, wobei sie sich im Alltag auf schöne BH-Slip Sets beschränken.

Wenn ich Ausgehe, dann darf es gerne auch etwas ausgefalleneres sein, gerne mal Strapse oder Strapshemd, aber ich käme ehrlich gesagt nicht auf den Gedanken, ein richtiges verstärktes Mieder oder ein Korsett im Alltag zu tragen, so schön und sexy es auch ist - so unbequem ist es auch im Alltagsleben.

Ein Mieder oder Korsett dann abends oder wenn ich erotisch-frivol Ausgehe anzuziehen, ist dann wieder etwas anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.