Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animation Dessous zu tragen

Ich(w) trage sehr oft und gerne Dessous... egal ob daheim oder im Job ...sogar mit Korsett bin ich schon arbeiten gegangen ...ich bekam sehr nette Komplimente von unseren Patienten *zwinker* Frau fühlt sich einfach nur sehr wohl und schöne Halterlose oder Strapse nekisch unterm Rock vorblitzen ... was ist schon dabei *zwinker* schmunzel

lg M
...und schöne Halterlose oder Strapse nekisch unterm Rock vorblitzen ... was ist schon dabei

Ich denke, dass kommt immer auf den Job an - in der Führungs- / Chef-Etage ist soetwas nicht gerne gesehen - am liebsten strenges Kostüm oder Hosenanzug ...

Strapse oder Halterlose trage ich sehr gerne - aber wie gesagt, in meiner Freizeit ...
leider ist es Job abhängig ... zum Glück hat man noch etwas Freiheit in dem was man in seiner Freizeit macht oder anzieht

lg M
*******aum Paar
414 Beiträge
sachte
die Wünsche an den Mann/Frau bringen. Überraschen, beschenken mit, micro-kleinen Kleidungsstücken.
erotisches Tänzchen
Dessous
Also ich trage Dessous sehr gern und ich genieße es, wie sie auf Mann wirken .... *smile*
Ich gebe es zu
ich habe sehr lange gebraucht, bis ich Dessous getragen habe, Ich mußte erst den richtigen Mann, Partner, dafür kennen lernen.
Jetzt trage ich sehr gern sexy Dessous. Mal um meinen Mann zu überraschen wenn er von der Arbeit kommt, mal wenn wir ausgehen.
Ich fühle mich sehr wohl in Dessous, ich mag es auch wenn wir in Clubs sind, die Blicke der Männer zu spüren.
Also ich trage Dessous weil ich mich darin wohlfühle, weil es meinem Mann gefällt, weil ich die Blicke anderer sehr genieße.
Gaby
Vergessen
Das wollte ich auch noch anmerken.
Ich gehöre zwar zu den schlanken Frauen aber ich denke wir sollten jeder Frau zugestehen schöne Dessous zu tragen, egal welche Kleidergröße. Es gibt genug Männer, die es gerne sehen und auch was in der Hand haben wollen.
Jeder so wie er mag und sich wohl fühlt.
Gaby
******702 Mann
3.480 Beiträge
gabyundernst
genau die richtige einsetellung.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da stimme ich dir zu Gaby. Dessous sollte man in erster Linie tragen, weil man sich selbst darin wohl fühlt. Das es dem Partner auch gefällt, ist ein schöner Nebeneffekt.
Nun, wenn ich genau überlege mach ich es auch für meinen Mann, denn er hat mir eigentlich erst gezeigt, wie schön es ist Frau zu sein.
Ja ihm verdanke ich es, dass ich mich so woho dain fühle.
Gaby
Hauptsächlich trage ich schöne Wäsche weil ich mich damit wohl fühle. Ich habe aber das Glück das sich mein Mann immer freut wenn er dann die Verpackung sieht. Schöne Wäsche geben mir einfach das schöne Gefühl
Klar, egal was ich anziehe, ich muß mich darin wohlfühlen.
Aber immer wieder ziehe ich etwas an, worin ich mich wohlfühle, um meinem Mann zu gefallen, um ihm Appetitt zu machen *zwinker*
Wir beide lieben Dessous, und frivole Kleidung.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.