Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3305 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Was passt besonders zum ersten Date?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage
Es kommt doch immer wieder die frage, was ziehe ich zum ersten Date an. Besonders die Frauen haben es doch schwer, aufgrund der riesigen Auswahl an Dessous. Daher kam mir die Idee, eine Umfrage zu starten. Was zieht ihr am liebsten zum ersten Date an?
********berg Paar
1.798 Beiträge
Also...
wenn es ein erstes Kennenlerndate in einer "normalen" Location ist, trage ich drunter ganz klassisch Bh und Slip. *omm*

LG *blumenschenk*

Sie vom Paaroberberg
das kommt doch auf die Art des Dates an - welche Zielsetzung man evtl hat !
ist es ein reines Cafedate reicht auch die einfache Unterwäschenbekleidung .....ist es ein erotisches Date was sehr wahrscheinlich damit endet das man sich auszieht dann kann / sollte es schon etwas HEISSER sein.
Aber bitte : das ist alles von der jeweiligen Person abhängig *zwinker*
Wichtig ist aber : FRAU MUSS SICH DARIN WOHL FÜHLEN !!!
ok. das stimmt schon, aber bin trotzdem neugierig auf eure votes
*******USI Paar
4.031 Beiträge
ich würde bh und string tragen es gibt so viele neckische teile......und das finde ich heiß genug fürs erste date........lg
*******el75 Frau
217 Beiträge
Es wäre leichter, wenn man wüsste, um welche Art Date es sich handelt. Da gebe ich meinen Vorrednern Recht.
Auf einen Kaffee wirds "drunter" nicht so heiss ausfallen...

LG
****ten Paar
4.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist
doch Wetterabhängig und auch wo das Treffen stattfindet.

Wenn das Treffen in einem Club stattfindet fallen doch schon ein paar raus. Im Winter ebenfalls. *lol*

Vor allem auch ob man meint das bei einem Treffen doch vielleicht mehr geschehen könnte.


Lg


die chaoten *blume*
Bei den Anwortmöglichkeiten stört mich vor allem eine Sache ein klein wenig. Was genau ist mit "Strapsen" gemeint?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich hierbei um halterlose Strümpfe handeln soll, oder? Denn Strapse im eigentlichen Sinn, sind nur die Halter als solches. Und die mag ich persönlich z.b. weniger gern, höchsten im Club eben Strapshalter mit Strümpfen. Zu einem "Date" gehe ich deswegen durchaus auch in BH, Slip und Halterlosen - je nachdem, wie warm es auch ist. *schwitz*

LG smoothy
@smoothy
Strapsgürtel mit Strapsstrümpfen zum Beispiel. grins
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich hierbei um halterlose Strümpfe handeln soll, oder?

ich denke nicht das damit halterlose Strümpfe gemeint sind.. denn halterlose wie der Name schon sagt.. Halter- los ..
mit Halter ( also Strapsgürtel) wäre dann denke ich mal so, mit Strapse gemeint ..

zumindest unterscheide ich zwischen Straps ( Strümpfe mit Halter)
und halterlose Strümpfe, eben ohne Halter/ Strapsgürtel

Antwort:

Doppelrip wie zu Omas Zeiten
.. das tät ich zu gern mal sehen *g*
@C_Chantal
ich würde das auch gern sehen wollen so mit Schlüper & Co *haumichwech* *rotfl*

wobei das was die Herren der Schöpfung unseren Augen antun im Punkto Leibwäsche erinnert ja manchmal auch ganz schrecklich an diese Zeit *haumichwech*
****ten Paar
4.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laaach
das tät ich zu gern mal sehen

Also können wir davon ausgehen das Du das nicht trägst. *zwinker*

Ja die Antwortmöglichkeiten sind schon sehr beschränkt, vor allem wo das Treffen stattfindet.


Lg


die chaoten *blume*
Also können wir davon ausgehen das Du das nicht trägst

doch nur .... kicher so ein sexy Omischlüpper mit langen Beinen und Blümchen ..
sehr Heisssssssssssssss *haumichwech*
nun schreiben so viele davon, dass es zeit wird das zu zeigen. also keine scheu lach
Was Strapse im eigentlichen Sinne sind weiß ich und hab ich ja auch oben erklärt oder etwa nicht!?!?! Aber leider ist es heute doch oft so, dass ich es schon erleben durfte, dass Männer meinten: "Na, haste heute wieder Strapse an?" und meinten damit eigentlich nur die Strümpfe selbst (eben Halterlose).
Männer wissen oft nicht, wovon sie eigentlich reden - das wollte ich damit nur aussagen!

zumindest unterscheide ich zwischen Straps ( Strümpfe mit Halter)

Strapse (vermutlich ursprünglich plural zu Strapp = Strick oder von engl. strap = Bändchen, Halter) sind spezielle Strumpfhalter in Form elastischer Bändchen mit einer Spange, die an Dessous zur Befestigung von Feinstrümpfen angebracht sind.
ich kenne den unterschied. ich handel damit. ist hier vielleicht nicht gut genug unterschieden worden.
****ten Paar
4.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden
die Halterlosen viel schöner.
Das ist aber eben Geschmackssache.

Man sollte davon ausgehen das jeder weis wo der Unterschied zwischen Strapsen und Halterlosen ist. Oder *gruebel*



Lg


die chaoten *blume*
*********nther Mann
80 Beiträge
Beim ersten Date...
...sollte es etwas sein was ein bisschen Passpartout ist. Solange man nicht die Vorlieben des anderen kennt sollte Mann / Frau nicht zu viel wagen. Eine Microfaser Boxershort bei Ihm oder BH und String bei Ihr ist sexy und lässt weiteres zu.....

LG
Fotosammler ??
Kann es sein dass Flensman75 zu den Fotosammlern gehört?
Uns ist schon öfter in seinen Postings aufgefallen, dass er nach den ersten Postings immer wieder nach Fotos fragt.
Schon ein wenig komisch.

Schnuffel & Schatz(i)
Fotosammler
Ich sehe gern schöne Bilder. Das hat nichts mit sammeln zu tun.
1. Date
Nun zum ersten Date würde ich schwarze halterlose Nylons, String und einen BH tragen, auch alles in Schwarz. Ich glaube, das gefällt Mann .. .
LG Sarah
Hmm, was auch immer man unter einem 1. Date verstehen mag....

Ich verstehe darunter ein erstes näheres Kennenlernen...
und zwar erst mal ohne Anfassen.... *ja*

Es hängt zwar auch ganz entschieden von meiner Tagesform ab,
aber ich "schmeiss" mich doch nicht in das volle Strapsprogramm (vor allem nicht bei dem aktuellen Wetter *haumichwech* ) für einen Kerl, den ich
nicht wirklich kenne und ich vielleicht gar nicht mal mag...*aua*
ja...
also wir bevorzugen auch beim ersten date sehr anspruchsvolle, sexy wäsche, der mann microfaser retros und schönes shirt aus microfaser, die dame string/slip, BH, Hüftgürtel, strümpfe, oder corsage, string, strümpfe.....denn auch beim ersten date kann es ja schon sehr heiss hergehen *ja*
und da will man(n)/ frau doch auch untendrunter optisch sehr gefallen....
@PreciousMinx...
...kann dr nur zustimmen, sehe es ganz genauso...


...Omischlüpper...grrr...ich will den Blick vom Mann sehen, wenn er so einem Anblick bekommt... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********hole Mann
742 Beiträge
@Katy21
ich denke das willst du sicher nicht sehen.. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.