Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3308 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous26
An diejenigen, die gerne Dessous kaufen - ob direkt oder online: was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Was passt besonders zum ersten Date?

Dauerhafte Umfrage
PurePoison
da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.............

denke mal, es ist sehr stark davon abhängig, mit wem man sich trifft, mit welcher Absicht, zu welchem Anlass, kann alles sehr spannend und vielfältig sein.

l.g. und einen prickelnden Tag

James
Lieber James,

da sind wir uns ja mal wieder einig..... *liebguck*
Darin wo Frau sich
am besten fühlt, oder ? Und wie Ihre Absichten sind.... Ich jedenfalls habe keine "erste Date" Ausstattung... Ich schau halt worauf ich Lust habe oder ob Sommer oder Winter ist... Wenn Frau sich gefällt, gefällt sie auch mir. Grüße aus dem Norden
****th Frau
1.003 Beiträge
Hmmm..was würde ich bei einem ersten Date anziehen.. *gruebel*

Sicher mache ich mir im Vorfeld meine Gedanken was ich anziehen könnte und möchte.
Manchmal gehe ich auch extra etwas schönes einkaufen...
Allerdings ist für mich mehr als wichtig das ich mich wohl fühle.
So kann es sein das die Wahl an dem Tag spontan auf etwas ganz anderes fällt als meine Vorauswahl *lol*
Also gehe ich ganz nach meinem Bauchgefühl.. *ja*

Beim Gedanken an ein Oma - Doppelripp Outfit bekommt mein Bauchgefühl allerdings spontan eine Magenverstimmung... *lol*

*raeusper* da gibt es sogar schon 4 Stimmen für *angsthab*
*********Diva Frau
264 Beiträge
Ich würde mal sagen es hängt immer ganz davon ab, was für ein Date es ist oder in welcher Location das Date statt findet. Bei einem ganz normalem Date ohne Hintergedanke bzw. bei einem ersten Kennenlernen, zieh ich natürlich normale Unterwäsche an *zwinker* naja seiden man kennt sein Gegenüber schon bisschen länger sprich beim 2. Date und man sich sympathisch findet sieht dann die Unterwäsche drunter ganz anders aus, man weiß ja nie was sich noch so ergibt... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.