Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!226
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für den Herrn?

Dessous für den Herrn?
Für Damen gibt es Strapse, BH, Slip, Tanga, Hipster, String, Corsage, Korsett, Hebe, Strumpfband...

Und für den Herren? Slip, String, Retro oder Boxer Shorts. Soll das schon alles sein?

Darin unterscheidet sich die Dessousmodewelt natürlich kaum von der Oberbekleidungsmode. Die Herren müssen sich mit weniger Auswahl zufrieden geben außer sie finden Gefallen an der Damenmode... *zwinker*

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, was für Herren-Dessous man "erfinden" könnte, die maskulin-sexy und doch raffiniert und neu sind? Oder habt Ihr sowas schon mal irgendwo entdeckt, wenn ja wo und könnte Ihr Euch das für Euch bzw. Euren partner vorstellen? Oder ist ein schönes Drunter eher Frauensache?

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

LG,
Sandra
********berg Paar
1.798 Beiträge
Da hast Du...
vollkommen recht.

Leider haben Männer da sehr wenig Auswahl.

Mal abgesehen von diesen "tollen" Röcken für Männer...na ja wem`s gefällt!!!...,

gibt`s leider eine sehr geringe Möglichkeit das Mann sich erotisch kleidet.

Der größte Teil an Herrendessous geht doch eher in die Richtung Lack, Leder, Latex oder Gothic.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir sehen..
..das leider genauso. Aber jeder der schon mal ernsthaft versucht hat, was schickes für Männer zu designen, wir schnell feststellen, das dies gar nicht soooo einfach ist!

Sollten wir jedoch nur zu "einfallslos" sein, dann möge man(n) mir das einfach sagen!
Oder hast Du http://www.joyclub.de/my/1288628.graceofstain.html etwa andere Erfahrungen gemacht *zwinker*

LG
ero_chains
@ ero_chains Hallo Herr Nachbar... *zwinker*

meine Erfahrungen beschränken sich da rein auf den Bereich "Korsett" und, ok, privat habe ich schon Dessous für den Herrn gefertigt, aber das sprengt auch nicht wirklich den gängigen Rahmen...

Bei Korsetts bin ich jedenfalls schon bemüht maskuline Modelle zu kreieren, da ich persönlich den femininen Stil bei Männern nicht so favourisiere und ich wage zu behaupten, dass das ganz gut klappt. ABER - und da muß ich paaroberberg recht geben - es geht fast immer in Richtung Lack&Leder. Vielleicht weil Leder immer irgendwie "tougher" wirkt als edle Stoffe und daher mit Männlichkeit besser harmonieren. Alltagstaulichkeit gleich Null *snief*

Übrigens finde ich Männerröcke total cool, natürlich muß aber das restliche Outfit dazu passen, als gerne gothic oder avantgarde.

Toll wären einfach mal alltagstaugliche Herren-Dessous, die sich angenehm tragen und beim Auspacken für die ein oder andere Überraschung sorgen. Bei den Damen wird ja up-gepusht und body-geformt und bei den Herren gibt's nur ein Stück Stoff - mal größer mal kleiner - und fertig ist der Slip.

Wie findet Ihr z.B. Herrenbodys? Zugegeben manche Modelle sind zum davonlaufen, aber es sind auch mal ganz sexy Schnitte dabei.

LG,
Sandra
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da
können wir mal einen kleine Tip geben.

http://www.joyclub.de/my/redirect?url=http%3A%2F%2Fwww.guenstig-dessous.de

Hat ein paar schöne Sachen auch für Männer, ist zwar nicht soviel wir für die Frauen aber entschieden mehr als im allgemein.


Lg

die chaoten *blume*
Hallo Ihr zwei, danke für den Link.

Die Modelle sind sogar teilweise ganz nett anzuschauen, wenn's auch nicht sooo neue sind. Aber leider alles aus Microfaser *snief*

So was in der Art habe ich mal für meine bessere Hälfte genäht, aber eben aus Viskose- und Baumwolljersey damit mann es auch im Alltag angenehm tragen kann. Diese Retro pants finde ich schon ganz sexy.
******Ben Mann
174 Beiträge
Hmm, Bodies stelle ich mir etwas unpraktisch vor, aber vor allem, welche Frau steht denn auf sowas?
Mir persönlich gefallen Sachen die sportlich sind und die Figur sehr betonen, ich mag zum Beispiel Microfasershorts die wie eine zweite Haut anliegen. Als Dessous für Männer würde ich sowas aber nicht bezeichnen.
Unpraktisch...
... da hast Du sicher recht, SportyBen. Wobei die Herren-Body-Hersteller sicherlich für ein paar Eventualitäten mitdenken werden, vermute ich mal...

Ich finde z.B. Bodys im Stil von Radsport-Bekleidung (also so eine Art Hot-Pants mit angeschnittenen Trägern, aber natürlich ohne Sitzpolster) sehr sexy. Da darfs natürlich auch mal ein Funktionsstoff sein (wobei es da diese tolle Bambus-Viskose gibt, die vom Aussehen her wie Microfaser aussieht, aber sich wie Seide anfühlt... doch das sprengt jetzt das Thema).

Nicht so ansprechend finde ich dagegen Bodys die wie Adult-Strampler aussehen... Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Frauen darauf stehen.
Ich denke das Dessous was für (das schöne Geschlecht) Frauen sind!
Für Männer gibt es ja nicht so viel, das hat glaube ich auch so sine richtigkeit.
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Antwort
ist etwas für bequeme Leuts, die wenig Fantasie haben. Einfach sagen für m gibt es ja keine Auswahl, also gehe ich in Feinripp und Badelatschen in den Club.

Denkt doch mal an die Frauen, die wollen doch auch etwas für die Augen haben. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
@chaoten
Feinripp geht schon mal garnicht! An meine Frau (wenn ich wieder eine habe) denke ich schon. Schaue schon das ich was nettes drunter trage was ihr gefällt! Aber als Dessou geht das nicht durch.

PS: In einen Club bin ich noch nicht & werd ich wohl auch nicht gehen.

LG
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
mach dochmal jemand komkrete vorschläge welche dessous mann tragen sollte *zwinker*


LG
*******1965 Frau
399 Beiträge
Dessous für Männer
Konkret schlage ich "Gregg homme" vor, das ist mein Favorit.

"Für Männer gibt es ja nichts" - das lasse ich nicht gelten. Nur, wenn das, was angeboten wird, nicht dem persönlichen Geschmack entspricht, stimmt diese Aussage.

Was meinen persönlichen Geschmack angeht, findet sich sogar bei Neckermann (nur im Internet), "Mode für ihn", "Wäsche", "Erotische Wäsche" sehr vieles von OBOY, Eros Veneziani und Manstore, das mir super gefällt. Meine Wäsche-Wünsche an Männer sind damit hervorragend zu befriedigen, auch wenn natürlich immer noch was Tolleres denkbar ist.

Viele Grüße
Mary
******Ben Mann
174 Beiträge
Ui, die Marylou! Ich glaub, die kenne ich *g*
Gefällt Dir ein bestimmtes Modell von Gregg Homme?
Die Sachen die ich bisher gesehen habe fand ich doch etwas speziell.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Zu speziell?
Ach, der SportyBen, ja den kenn' ich auch... *ggg*

Man sieht sich eben immer zweimal im Leben, selbst, wenn es nur virtuell ist.

Ich hätte ja gesagt, falls wir uns mal real sehen sollte, hätte ich nichts dagegen, wenn Du sowas hier tragen würdest, aber das entfällt ja wohl, da Dir das zu speziell ist... *zwinker* :



Viele Grüße
Mary
_________________________________________________________

Bitte keine Link´s posten.

*modda*

die chaoten *blume*
******Ben Mann
174 Beiträge
nicht unspeziell, aber dennoch tragbar. ich kannte bisher nur die sachen von mensunderwearstore.com.
was gefällt dir denn von oboy? von denen hab ich sogar ein teil.
ich muss mal sehen, ob ich deine mailadresse noch habe...
*******1965 Frau
399 Beiträge
Psst, das ist doch streng verboten...
... sich hier im Forum privat zu unterhalten. Ich schick Dir mal eine persönliche Nachricht...

Viele Grüße
Mary
*****mix Paar
379 Beiträge
wo
Hallo Ihr lieben.
Wo kann man denn schöne Dessous für den Herren kaufen. Suchen eher aussergewöhnliche Sachen...


LG, Ivonne und Martin
Pssst
Geheimtipp: *floet*

hier kauft er immer für mich ein

XXXXXXXXXXXXXX *schweig*

müsst Ihr einfach mal stöbern

LG Diana

_________________________________________________________


Bitte keine Link´s posten.

Lg

die chaoten *blume*

*modda*
*****mix Paar
379 Beiträge
hui
Vielen Dank, für den Tip.

Wir werden es nicht weiter sagen *ggg*
Unterkategorien:
Dessous

vvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllleeeeeeeeee

tolle Sachen *spitze* *sabber*
*****mix Paar
379 Beiträge
grrrr
....jup, viele geile Sachen dabei
muss ich...
ero_chain auf der ersten Seite recht geben...;-)

Es gibt mega Ideen für die Männerwelt was Dessous etc. betrifft aber mehr wie schwer umzusetzen.

Aber wie so mancher weiss wir sind auf dem besten Weg verführerische, erotische, maskuline, verspielte, was auch immer für Dessous, bei uns auf String`s bezogen, zu entwickeln und nach Möglichkeit auch zu fertigen (n paar sind gerade in Arbeit).

Obwohl, gegen meinen Arbeitssinn, sehe ich meinen Mann am liebsten in richtig schön knackig engen Shorts find ich persönlich sehr scharf am Männerkörper und sieht immer gut aus...:-)

lg
**********ssous
Dessous für den Herrn?
Wir haben tolle Erfahrungen mit Olaf Benz und Manstore bei uns im Geschäft.
Es gibt viele Farben und unterschiedliche Materialien *smile* .
Es muss ja nicht immer gleich Latex sein *zwinker*
Viele Grüße
Judith
******200 Mann
181 Beiträge
dessous für männer
hallo leute wo findet mann schöne dessous für männer, ohne das diese gleich "schwul" oder billig aussehen.

ich hatte mal einen schönen exclusiven herrenbody der auch zur jeans cool aussah. war obenrum geschntten wie ein hautenges shirt
und untenrum wie eine retro-shorts mit schnürung auf der brust.

RIP irgendwann muß jeder gehen.

shorts habe ich genug aber das gewisse etwas was auch sie mag fehlt mir halt noch.

danke für eure antworten.

tautus200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.