Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!226
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für den Herrn?

********otik Frau
12.960 Beiträge
geh mal
auf http://www.oboy.de/Startseite.htm?websale7=oboy&act=start

dort gibts richtig knackige underware für männer, wenn es hier so einen tread schon gibt, sollten die mods unsere beiden antworten dorthin verschieben, hier ist ja vorstellung

michelle
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ tautus200
Schau dich doch einmal in diesen Thread´s um, dort sind bestimmt ein paar Läden eingestellt wo Du auch für dich etwas findest.

Dessous Liebhaber: ,,,


http://dessous.joyclub.de/forum/t145006.dessouslaeden.html


LG

die chaoten *blume*
******200 Mann
181 Beiträge
danke
für eure hilfe schaue mich dann mal um.

tautus200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.